Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigsburg - Elina

    Vorsicht! Schaut Eich die Fotos mal genau an! BH75 D? Ich hatte sie zum Hotel in Ludwigsburg als 2. Lady bestellt, da ich mit 2 Frauen mal wieder Sex haben wollte. Ein Dreier kann auch schön sein. Die andere Frau war Adelle, die im Moment jetzt in Schorndorf ist.
    Mit Adelle hatte ich mich schon öfters getroffen.
    Elina hatte ich auch über ladies gefunden und über WhatsApp kontaktiert.
    Sie kam dann zum Hotel, Treffen vor Hotel und dann rein ins Zimmer. Adelle war dort.
    Innen dann 150 ihr für eine Stunde gegeben, dann wollte sie 30 für Anfahrt mehr. Knirschend ok, obwohl das nicht vereinbart war.
    Sie hatte dannzögerlich sich ausgezogen. BH noch angelassen.
    Als ich dann mit Adelle zugange war, hatte ich Elina gebeten, ihr Oberteil abzulegen. Und dann war da nur BH - Größe A oder genauer gesagt nichts!!!
    Was mich auch gestört hatte: Das Nachkobern!
    Nach den 30 Euro gab es nochmals 2 Versuche von ihr jeweils 50 Euro extra zu verlangen (Küssen und Franz)
    Anfänglich hatte sie mit einem Mann sogar telefoniert.
    Ich hatte ihr gesagt, sie kann gehen und mir mein Feld zurückgeben. Erst danach hatte sie auf extra nicht mehr bestanden.

    In den letzten 3 Jahren habe ich so einen Reinfall nicht mehr erlebt.

    Adelle ist sehr empfehlenswert.
    Hatte Adelle in Sindelfingen, Böblingen und Ludwigsburg schon besucht.
    Und jetzt schon einmal in Ludwigsburg.

    Was die Elina angeht: Schaut Eich mal die Fotos genau an. Da ist kein Busen oder Busenansatz sichtbar.
    Warum wohl?

    Wenn jemand diesen Bericht mal wieder anzweifelt: —>
    Wenn sie jemand bestellt: 1. Tipp vor dem bezahlen von ihr verlangen ihr Oberteil abzulegen.
Lädt...
X