Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Stella - Body-to-Body-Spezialistin
90441 Nürnberg
0159-06425885
Wolltest Du als wunderbar verwöhnter Gast gerne die Hingabe und Leidenschaft voller Erotik der Nuru-Massage spüren. Meinen Körper auf Deinem verschmelzen lassen, damit Du nicht mehr weißt, welches nun Dein Körperteil ist. Dieses ungleiche Gefühl der Nähe erfahren und so zu besonderen intensiven Gefühlen kommen. Zur Einstimmung ein wundervolles Jacuzzi-Ritual die Deine Phantasie und Leidenschaft aktiviert und die geweckte Energie Dich in eine andere Welt gleiten lässt. In einem phantastischen und einzigartigen Ambiente, freue ich mich sehr, Dich auf Deiner exklusiven Reise zu begleiten.

Herzlichst, Deine Stella

0159-06425885
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Stella - Body-to-Body-Spezialistin

    Ich hatte vor ein paar Wochen einen Termin mit Stella gemacht. Damals noch als Nuru-Spezialistin und Yakuza-Bad zur Einstimmung. Habe einen Termin für 90 Minuten für 200 Euros verabredet. Die Adresse ist eine Location am Rande Nürnbergs, absolut ländlich, Richtung Flughafen. Es handelt sich um ein Gehöft, in dem auch ein Vespa-Haendler residiert und irgendein Pizza-Lieferdienst. Die Lady, die geöffnet hat, stimmt mit den Bildern überein, spricht aber kaum Deutsch und hielt mir eine Preisliste unter die Nase, die es in sich hätte. 200 waren nur für normales Tantra, mit body-to-body und Baden locker vierhundert. Musste per SMS mit der Dame kommunizieren, mit der ich den Termin gemacht hatte. Nachdem ich gedroht hatte, wieder zu gehen, bekam ich zumindest body-to-body zugesagt. Stella hat zwar eine gute Massage hingelegt, durch das ganze hin und her aber nur eine gute Stunde.
    Das Studio ist recht gross, sauber und sehr neu. Allerdings sehr dubios das ganze, ist für mehrere Frauen ausgelegt und anscheinend fest in italienischer Hand, Stella ist auch Italienerin. Außerdem die absolute Abzocke, scheinen wohl auf gutbetuchte Geschäftsreisende zu warten! Finger weg, gibt in Nürnberg genug nette andere Mädels.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    amigo1 (09.07.2021), TIR (09.07.2021), Massage-Möger (06.07.2021), Speedfreakk (06.07.2021)

    #2
    Guten Tag,

    2 Beiträge wurden entfernt, die Adresse ist erfragen und nicht hier zu diskutieren.
    1 Beitrag habe ich entfernt welcher eine Frage zu einer anderen Dame enthielt.

    Gruß Bastian
    Administrator
    Zuletzt geändert von Bastian; 06.07.2021, 14:01.

    Kommentar

    Lädt...
    X