Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Babe Hanna / leider eine Enttäuschung

    Lange nur stiller mitlesen gewesen, aber heute möchte ich mal einer meiner Erfahrungen mitteilen.

    Gestern mal Babe Hannah besucht. Erster Kontakt war ganz vielversprechend.

    Als ich dann in Ihrem Apartment ankam, schwand die Vorfreude langsam aber sicher…
    Bilder Jahre alt. Ähnlichkeit ist das, aber paar kg mehr auf den Rippen (geht aber noch) und ziemlich viele Tattoos mittlerweile. Wäre an sich auch nicht schlimm. Mag es nur nicht wenn man nicht weiß was einen erwartet. Und ziemlich viele Sommersprossen über den ganzen Körper. (Auch das stört mich nicht wirklich)

    Haus soweit ok, aber Zimmer leider recht schmutzig.
    Viele Flecken im Bett…

    Wurde dann notdürftig behoben.

    Als sie fragte womit ich anfangen will, meinte ich, ich würde Sie gern lecken.

    „Sorry, darauf steh ich nicht. Genau wie auf Fingern…“ OK… im Vorfeld und und in der Anzeige hieß das anders.

    Einziger Pluspunkt: schöne Titten und wirklich einen mega Arsch.
    Da ich geil war, dachte ich; na gut. Mal ne halbe Stunde 100430.

    Also legten wir langsam los.

    Doch das hab ich nach wenigen Minuten bereut.
    Bei der ersten Berührung stellte sich eine gekünstelte Endlosschleife von ähähähäh ein, welche mich bereits nach wenigen Minuten nervte.

    Mach ein wenig rumspielen durfte ich dann wenigstens leicht Fingern.
    Aber feucht und Squirting (einer der Hauptgründe für mich gewesen) war nicht viel zu sehen. Das war eher trocken wie in der Sahara.
    Wurde dann natürlich gleich mit ner dicken Portion Gel nachgeholfen. Also ich das ansprach, meinte Sie, mit squirting meinte sie den man… is klar xD (am TEL explizit noch nachgefragt).

    Alles in allem dachte ich mir nur; oh je, wieder nen Hunni verbrannt.

    Ich machte das einzige was noch Sinn machte, drehte sie rum, und hab Sie so schnell und hart von hinten gevögelt wie es ging um schnell fertig zu machen und mich zu verdrücken. Begleitet von der nicht enden wollenden ähähäh Schleife…


    Im ganzen recht enttäuschend und wird sicher keine Wiederholung geben. :/
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DeadManMoving (06.07.2021)
Lädt...
X