Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
MARINA - NEU
07749 Jena
Zur Homepage
0151-43477588
Brandneu in der Stadt!

Ich freu mich sehr, dass Du mich gefunden hast.
Es erwartet Dich dein Traumgirl (18J+) auf Zeit die Dir
den Alltag versüßt, Dich heiß macht und Dich
verwöhnen wird. Du wirst mit mir ein unvergessliches
Erlebnis bekommen!

Ruf mich an!
Ich freue mich auf Dich…

0151-43477588
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marina in Jena mit sehr gutem Service und identischen Fotos!

    Bin zwar schon einige Zeit hier angemeldet (sorry), aber wie das so ist, man schiebt es vor sich her endlich mal einen Bericht abzugeben, doch die Zeit verfliegt so schnell und schon hat man das nächste Date über das man schreiben will.

    Heute habe ich Marina nach kurzem Anruf in Jena besucht. Sie spricht gut Deutsch, sodass man sich am Telefon gut mit ihr verständigen kann. Ihre Preise sind 80/30 und 130/60, ZK sind bei diesem Preis mit dabei. Parkmöglichkeiten gibt es in unmittelbarer Nähe des Appartements genügend, und da die Haustür nur angelehnt war, konnte ich im Hausflur schnell verschwinden. Kurz geklingelt und eine sehr gut aussehende Dame mit einer tollen Figur öffnete mir die Tür. Da wusste ich schon, dass ich bleibe, denn die Fotos stimmten zu 100 % überein. Sicherheitshalber fragte ich trotzdem nochmals nach den ZK, da mir diese beim Sex sehr wichtig sind. Sie meinte, dass die im Preis inbegriffen sind und so übergab ich ihr das Geld für eine halbe Stunde. Dusche wurde angeboten und von mir genutzt. Alles aufgeräumt und sauber, eine zweite junge Dame saß im Zimmer nebenan.

    Erstaunt war ich allerdings, als sie mir ihre Herkunft sagte, denn Damen aus Rumänien meide ich eigentlich generell, da meine Erfahrungen nicht die Besten sind und ihr Ruf auch nicht unbedingt dazu bei trägt sie zu besuchen. Da macht Marina aber eine Ausnahme denn ihr Service war wie ihre ZK, für mich wirklich sehr gut. Sie hat keinerlei Berührungsängste und wenn sie mir nicht gesagt hätte, dass ihre Brüste nicht Natur sind, hätte ich es nicht gemerkt, dass da etwas nachgeholfen wurde. Die Brüste haben nicht nur eine schöne Form, sie fassen sich auch wunderbar an (nicht zu hart und nicht zu weich) und beim Lecken standen ihre Nippel einfach super. Sie lässt sich ausgiebig lecken, wobei sie sogar gekommen ist. Wenn der Orgasmus gespielt war, dann 5 Sterne von mir für das Schauspiel. Ich glaube aber auf Grund ihrer intensiven Bauchbewegungen muss dieser echt gewesen sein. Beim Sex in der Missio ist sie sehr gut mitgegangen, was auch gut hörbar war. Da sie Ihre Beine auf meinen Schultern hatte, konnte ich richtig tief in sie eindringen. Ich hatte sogar den Eindruck, dass es ihr auch gut gefallen hat. Ich möchte nicht zu positiv schreiben, sonst könnte der Verdacht entstehen, dass ich für diese Dame Werbung mache. Davon bin ich weit entfernt, aber was wahr ist sollte auch wahr bleiben. Ich werde sie wieder besuchen und würde sie weiterempfehlen. Leider ist sie nicht so oft in meiner Gegend. Kommende Woche werkelt sie in der Nähe von Stuttgart.
    Zuletzt geändert von sexboy; 06.07.2021, 20:24. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Springhengst (27.11.2022), hasi0815 (17.11.2022), Lustgärtner (11.11.2022), Hendrik der Kater (11.11.2022), CamelFreund (05.11.2022), zwilling69 (04.11.2022), Sommerstein (13.07.2021), Wowwow (11.07.2021), DerNeuling (08.07.2021), der_Finne (07.07.2021), Langheinrich (07.07.2021), bueno-cabron (07.07.2021), Ostfriese (06.07.2021), SledgeHammer (06.07.2021), Guter Mensch (06.07.2021), Angerfist (06.07.2021), eddieno (06.07.2021), piet (06.07.2021)

    #2
    Hübsche Frau, gelungenes Date und, mMn, fast perfekter Bericht (immerhin war das Inserat ja zunächst nicht eingebunden und sexboy hatte mal wieder Arbeit). Ein toller Einstand. So schnell kann es mit den ersten "Danke" gehen!

    P.S. 1: vielleicht befreit Dich dieses Erlebnis ja vom Vorurteil gegenüber Mädels wegen ihrer Herkunft aus dem einen oder anderen Land - ich hoffe es.

    P.S. 2: so ganz nebenbei: herzlich willkommen bei den Schreiberlingen...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      UDU (04.11.2022), Pauul (12.07.2021), Ostfriese (06.07.2021)

      #3
      Habe sie vorgestern besucht.
      Für 30 min. rief sie 80,- auf.
      Sie geht auf Wünsche ein, z. B. mit Streicheleinheiten im Stehen zu beginnen.
      Sie drückt nicht aufs Tempo und ihr frz. ist ausdauernd und variantenreich.
      Beim Verkehr macht sie in den drei gängigen Stellungen gut mit, hält gut dagegen und nimmt auch keine Hand dazwischen.
      Außerdem ist sie sehr freundlich und hält Termine ein.

      Gruß, Zwilling
      Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Wowwow (06.11.2022), Willysy (04.11.2022), Angerfist (04.11.2022), UDU (04.11.2022)

        #4
        zwilling69 vor kurzen hat jemand geschrieben an der Adresse in Suhl gibt es keine Dusche und keine Klingel, kannst du was dazu sagen? Sind immer noch so viele Arbeiter auf dem Hof?
        Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          UDU (04.11.2022)

          #5
          Eine Klingel habe ich gesehen, aber ich sollte anrufen, wenn ich da bin.
          Dusche gibt es, soweit ich mich erinnere, ich hatte aber nur das Waschbecken genutzt.
          Ich war gegen 17.00 Uhr bei ihr, da war der Hof menschenleer.

          LG, Zwilling
          Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ladytester (06.11.2022)
          Lädt...
          X