Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berlin - Yuri besser als gedacht

    Halli Hallo,

    zwischen dem Feierabend und einem privatem Termin hatte ich kurz Zeit und schaute mal kurz im WorldWideWeb
    bei den asialadies nach und erblickte zu meiner Überraschung YURI in Berlin :-)

    Yuri hatte ich mal einige Zeit auf meiner Liste, hab dann aber Anfang des Jahres in einem anderem Forum einen nicht so tollen Bericht gelesen, der aber auch von einer etwas zweifelhaften Person geschrieben wurde (den Link lasse ich mal weg, weil Fremdforum).

    In ihrer Anzeige steht auch die Adresse und ich dachte nur: Wie geil, ist ja dann später gleich um die Ecke.

    Ich war zwar erst gestern bei Bella, aber wenn man schon mal da ist....

    Da ich nicht wusste, wie lange mein Termin dauert, habe ich beschlossen hinterher spontan anzurufen.

    So geschehen erreichte ich sie auch gleich am Telefon und sie sagte, sie hätte erst in einer Stunde Zeit.
    War mir zu lange zum warten und ich sagte ihr dann: morgen halt.

    Kaum aufgelegt schickte sie mir ihre Preise per SMS: 50/30 und 100/60.
    Fand ich schon mal super, Preise wie vor Corona.

    Ich schrieb ihr dann zurück, schade, das es heute nicht klappt, bin nur 5 min. entfernt und schwupps kam die Antwort: okay, komm vorbei.

    Ich dachte mir dann, ach für 50€ kannste ja mal machen, der negative Bericht war mir dann egal.

    Ich also hin und sie öffnete mir in einem Sommerkleid und mit hoch gesteckten Haaren, welche oben in einem kurzem Zopf endeten.

    Super

    Vom aussehen wurde ich nicht enttäuscht: Anhand der Bilder hatte ich eine vielleicht stämmige Thai erwartet, sieht doch ihr Po auf den Bilder doch etwas dicker aus + die noch üblichen Corona-Pfunde.

    Stattdessen ist sie super schlank und hat richtig schöne große Naturtitten (also hängend).

    Das Gesicht eigentlich so wie auf den Fotos, aber ohne Schminke und vielleicht minimal älter, wobei ich es aber mit ihrer Zopffrisur noch interessanter fand, als die Frisur auf den Bildern.

    Der Arbeitslohn wechselte seinen Besitzer und ich wurde in die Dusche geführt.
    Sie blieb dann auch im Bad und putzte sich nochmal die Zähne, während ich duschte.

    Smalltalk klappt echt super mit ihr. Alles auf englisch, was sie sehr gut spricht und das sogar mehr als nur 3 Worte, sondern ganze verständliche Sätze :-)

    Im Zimmer schickte sie mich gleich aufs Bett zur Massage.

    Von oben bis unten wurde alles durchknetet, wobei sie mich erst liebevoll mit ÖL massierte.

    Dann legte sie ein Handtuch auf meinen Körper und begann mich hart mit Händen, Unterarm und Ellenbogen zu foltern. Ein Glück war das Handtuch dazwischen, ich wäre sonst gestorben.

    Ich musste dann die Massage unterbrechen, als sie sich meine Füße nahm. Ich hatte einfach Angst, sie würde mir die Zehen rausreissen :-)

    Ich muss aber sagen, jetzt wo ich hier vor dem PC sitze fühle ich mich entspannt. Am Tage tat mir noch der Nacken weh.

    Genug der Folter, ich wollte ja eigentlich was anderes:

    Ich drehte mich auf den Rücken und schon saß sie zwischen meinen Beinen.

    Also blasen kann sie echt super. Mein Freund war eigentlich überhaupt nicht bereit, musste mein Körper doch erst mal die Massage verdauen, aber ihr Französisch änderte dies in kürzester Zeit.

    Sie lag beim blasen halb zwischen meinen Beinen, halb auf meinem einem Oberschenkel, gerade noch so nah, das ich noch mit einer Hand während des blasens ihre geilen großen Naturmöpse erkunden konnte.

    Dies ging dann einige Minuten so, bis sie nach oben rutschte und sie sich neben mich legte, so das ich mich mit ihren Brüsten vergnügend konnte, welche schön weich und groß waren

    Ich drehte sie dann seitlich, so das ich im Löffelchen einlochen konnte.

    Wow, geiler schlanker Körper, größe Brüste und sie ist auch sehr gut mitgegangen.

    Es folgte dann ein sehr gutes Doggy, wo man natürlich dabei schön ihre großen hängenden Brüste anfassen konnte. Ja Naturbrüste sind auch mal was schönes

    Beim Doggy musste ich mich schon zurückhalten, da ich sie noch in der Missi nehmen wollte, um ihre Oberweite von vorne zu sehen.

    Also kurz Missi, bis sie meinte, das die 30 min. gleich rum wären.

    Da Doggy so geil war, ging sie nochmal auf alle viere und ich kam dann auch wenige Sekunden später :-)

    Abschließend noch eine kleine Dusche zur Erfrischung und um das Massageöl los zu werden und nach 40 min. war ich wieder draußen.

    Fazit: spontaner F*ck, kein Vergleich zu dem, was ich gelesen und erwartet habe, überraschend geiler schlanker Körper und alles dabei, was ich mir wünsche.

    Bis auf die Massage (war mir zu hart) und das es gab kein Küssen gab (außer einem Bussi zum Abschied)
    war es für 50/30 ne schöne Nummer und man(n) kann schließlich auch nicht immer alles bekommen.

    Sie bleibt auf jeden Fall nach 4 Wochen in Berlin.

    Sollte sich in dieser Zeit nichts anderes ergeben (es kommen ja gerade fast täglich immer mehr neue oder bekannte Mädels zurück) würde ich nochmal hingehen - dann aber definitiv ohne Massage :-)
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    saschalove (15.12.2021), garnele6 (17.07.2021), maik12353 (07.07.2021), Harzer1200 (07.07.2021), Angerfist (07.07.2021)

    #2
    Berlin - Yuri schlechter als gedacht!

    Am Wochenende habe ich Yuri besucht,
    Termin über WhatsApp problemlos möglich.

    Bei Ladies.de hat sie neue Fotos eingestellt.
    Das Alter wird mit 22 Jahre angegeben,
    bei KM mit 34, tatsächlich 40+.

    Beim Alter um 20 Jahre mogeln ist schon heftig,
    was mich aber nicht gestört hätte, wenn der Service gut wäre.

    50 Euro für 30 Minuten übergeben, ZK wurden zugesagt.
    Sie hat mir ein Handtuch gegeben und das Bad gezeigt.
    Sauber ist was anderes, der Fußboden war komplett nass,
    hatte schon Bedenken mir Fußpilz zu holen, ekelhaft.

    Zurück im Zimmer kommandierte sie mich aufs Bett.
    Keine Ahnung ob sie auch normal reden kann, alles wird "befohlen".
    Habe sie gefragt, ob alles in Ordnung ist, worauf sie sagte,
    dass sie kaputt ist und keine Lust hat.

    Mir war jetzt schon bewusst, dass der Besuch ein Fehlgriff war.
    Die Pussy ist komplett rasiert, beim lecken reagierte sie mit künstlichem Gestöhne.
    Blasen ist viel zu lasch, typische Nickente ohne Abwechslung.
    Beim Poppen hat sie auch noch Flutschi benutzt, obwohl sie nicht eng gebaut ist.

    Beim Versuch sie zu küssen hat sie den Kopf zur Seite gedreht, trotz vorheriger Zusage.
    Bevor Sprüche kommen: Meine Zähne waren selbstverständlich geputzt, bin regelmäßig
    zu Kontrolle beim Zahnarzt und hatte ein Mundspray benutzt.

    Habe es dann mit Kopfkino geschafft abzuspritzen, und sie kommandierte gleich wieder
    ich soll ins Bad gehen. Gut, dass ich nur eine halbe Stunde gebucht hatte.

    PS. Neben dem Bett lief ein Klimagerät auf Hochtouren. Da kein Abluftschlauch an dem
    Monoblock angeschlossen war, pustete das Gerät mehr heiße als kalte Luft in den Raum.

    Beim Anziehen konnte ich beobachten, wie das Laken zurechtgerückt und mit Febreze eingesprüht wurde.
    Für mich sicher keine Wiederholung, nicht bei Yuri und auch nicht in dem Schmuddelladen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      saschalove (11.05.2022), Blondinenfan (15.12.2021), garnele6 (17.07.2021), spezialist77 (12.07.2021)

      #3
      Hi maiki :-)

      Wo soll ich nur anfangen?

      Am besten erst mal vielen Dank für Deinen Bericht.

      Zum Alter: darauf hab ich gar nicht geachtet, das in der Anzeige 22 steht und Du hast recht, die 22 sind schon einige Jahre her (bin aber im Altersschätzen nicht so gut, daher kann es bestimmt Ende 30 oder so sein).

      Das "Bad" war bei mir trocken und vor der Dusche lagen noch ein paar Handtücher auf dem Boden (haben wohl keine Badvorleger), so das man nicht mit den nassen Füssen auf den Fliesen tretet und ausrutscht.

      Kurz bevor Yuri sich bei meinem Besuch die Zähne geputzt hatte, fegte sie sogar das Bad nochmal durch.
      Vielleicht war ja vor Dir eine feucht fröhliche Duschparty? Nee nee Spaß beiseite, so ein nasses Bad ist schon scheiße, hätte mir auch nicht gefallen.

      Das mit dem Befehlston hatte ich in dem erwähnten Bericht aus dem anderem Forum auch gelesen, war bei mir aber nicht (vielleicht auch, weil wir gleich mit lockeren Smalltalk loslegten?)

      Das mit dem küssen liegt nicht an Dir.
      Bei mir hat sie wie geschrieben auch nicht geküsst. Scheint nicht ihr Ding zu sein.

      Das sie selbst sagte, das sie kaputt sei und keine Lust habe, wäre für mich auch gleich abtörnend gewesen.

      Ich war ja am letzten Di. bei ihr, als ihre Anzeige neu war und sie sagte mir, das sie am Mo. angekommen sei.
      Demnach hatte ich dann wohl Glück, das sie da noch nicht kaputt war.

      Schade, tut mir echt leid, das es für Dich so bei Yuri gelaufen ist.

      Apropo "Schmudelladen": Die Adresse ist schon gewöhnungsbedürftig, aber das Yuri gleich links das große Zimmer bewohnt, ist ja noch Luxus. Da gibts noch ganz andere "Zimmer" (ich war da schon mal im Keller, wo dann auch ein Wellensittich rumgeflogen ist) :-)
      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        maik12353 (13.08.2022), saschalove (12.08.2022), garnele6 (17.07.2021)
      Lädt...
      X