Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Deutsche Lia - Top

    Lia ist der Lichtblick, nach den bescheidenen Erfahrungen mit der ein oder andere "Neuerscheinung" in den letzten Wochen.
    Ausgemacht war 80430. Das liegt etwas über dem ortsüblichen Tarif. Dafür bekommt man einen Termin ohne Zeitdruck und die größten Moppen, die ich bisher gesehen habe . Dank Silikon abolut in Form. Diese weiß sie gut einzusetzen, spielen mit den vorab schön geölten Möpsen ist ausdrücklich erlaubt ... und Berührungsängste gibt es sonst auch nicht.
    Vom Typ her hätte ich eine Porno-Queen mit kühlem Touch erwartet, tatsächlich ist Lia sehr umgänglich und gesprächig, hat vorab gefragt, was ich gerne hätte und nicht einfach blind losgelegt. Man muss sich schon wirklich Mühe geben, um mit ihr nicht klar zu kommen. Die Bilder entsprechen der Realität, das Alter bewegt sich in der üblichen Toleranzzone.
    Blasen war Durchschnitt. Der Sex war ausdauernd. Es gab die wildere Variante mit aktiven und passiven Abschnitten, an der ich in Anbetracht der wackelnden Melonen schnell Gefallen gefunden habe. Diese musste sie dann auch gut fest gehalten . Nach dem 3 Stellungskampf war ich am Ende, wobei ich im Eifer des Gefechts den BV total vergessen habe .

    Fazit: Es war unkompliziert wie mit der Besten Freundin. Wiederholung schon wegen dem verpassten BV geplant.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schluckspecht1970 (22.10.2021), Blanko46 (08.07.2021), Bitchlover (07.07.2021), robbe05 (07.07.2021), Ostfriese (07.07.2021), piet (07.07.2021)
Lädt...
X