Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meiningen - LILLY - GEILE POLIN

    Servus , Ihr MitGLIEDER.

    Ich verfolge schon lang dieses Form und hab es bis Heute nicht geschafft einen Bericht zu schreiben.ASCHE über mein Haubt , aber gut Ding muss Weile haben. 😉

    Erst möchte ich mich bei den langjährigen Schreibern bedanken wie Kobold , Steinbock und all die anderen die ich vergessen haben.😅

    Nun zu meinem Bericht:

    Nach langer Durststrecke und einer heidens Morgenlatte , hab ich beschlossen mir ein Date auf Zeit zusuchen. Die Wahl fiel auf Lilly und da man(n) weiß,dass diese Adresse in MGN selten negatives hervorbringt, habe ich zwei Stunden vorher angerufen und einen Termin aus gemacht. Die Preise sind ja hier im Forum bekannt. Ich habe eine Stunde gleich gebucht, auf Gutgläubigkeit, aber ich sollte nicht enttäuscht werden.👍

    Lilly öffnete mir die Tür und ich war gleich hin und weg, ja hier bleibe ich. Sie begleitet mich ins VZ , wo das finanzielle geklärt wurde.
    Lilly hat auf alle Fälle ein Wiedererkennungswert zu Ihren Bildern , vorbei ich sagen muss das sie bestimmt schon etwas älter sind. Aber das tut kein Abriss das Sie für Anfang 30. eine attraktive Frau ist. Dusche und ein Getränk wurden mir angeboten, was ich dankend an nahm, bzw. musste ich mich nur frisch machen. Im VZ wieder angekommen, ging Sie sich frisch machen. In der Zeit nahm ich das Getränk zu mir und setze mich in Sessel. Lilly kam wieder zurück , mit schönen schwarzen Halterlosen und schicken Body. So wie ich es vorab wünschte. 😜😍🤩

    Wir haben uns kurz im stehen angetastet und geküsst(ZK), bis ich mich in den Sessel wieder reinfallen lassen hab und Sie sich vor mir gekniet hat. Nach zärtlichen Bodyküssen begann ein hervorragendes FM ohne Handeinsatz und Zähne. Ich bin jetzt noch verzaubert.😍🥰

    Ich habe Sie dann aufs Bett gebeten , wo wir dann in der 69 weiter machten. Sie schmeckt neutral und riecht gut. Nach ausgiebigen Franz. fragte Sie ob wir auch F...en möchten , ich na klar.😏 Sie setze sich auf mich und ging kurz drauf in die gehockte. Hammer Ritt, gut dagegen gehalten , sie bat mich dann zu wechseln weil es ja auch anstrengend ist, also ging es in die Doggy auch da super dagegen gehalten wo ich es auch nicht lange mehr halten konnte und dad Tütchen fühlte. Ich durfte schön in Ihr auszucken, machte mich danach sauber und ich nahm Ihr Massageangebot wahr. Dies war mir ein wenig zu häcktisch und ich sage zu lass mich dich mal massieren, was zu danken annahm. Darauf hin unterhielten wir uns einwenig. Sie kann ein gutes Deutsch sprechen und versteht alles was man sagt. Dann sollte ich mich wieder auf dem Bauch legen und sie wiederholte wundervolles Franszösisch. Es ging zur Abwechslung in die Missio und dann nochmal in die Doggy , beides war nicht übertrieben gestöhnt , eher das Sie es auch genossen hat. Zum Schluss mit der Hand zum Ende gebracht , weil ich einfach fertig war und mein Standvermögen so noch ne Weile durch gehalten hätte. Alles wurde ohne Zeitdruck gehändelt. Bin danach noch duschen gegangen und nach einer schönen Verabschiedung meiner Wege gegangen.

    Sollte Lilly wieder mal in der Nähe sein , werde ich Sie auf alle Fälle besuchen.
    Wiederholungsgefahr für mich! Aber Achtung ⚠ Sie nur bis Freitag da.

    Also Männer halten Euch und behalten Sie mit Respekt , dass wollt Ihr auch ,RICHTIG?!

    Gruß eurer neuer Forenmit-Glied , die Lanze.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Willysy (07.02.2022), Ostfriese (08.07.2021)

    #2
    Die Dame ist früher als Sandra tätig gewesen, wenn jemand die Bilder kennt und rätselt
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ht=Gera+sandra
    Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sir Lanzelord Beitrag anzeigen
      Dann sollte ich mich wieder auf dem Bauch legen und sie wiederholte wundervolles Franszösisch.
      Eigentlich ein schöner Bericht zu einem ebensolchen Date. Nur beim zitierten Satz bis ich am Grübeln: Schreibfehler oder Kunstturnen?

      Im Übrigen: herzlich willkommen bei den Schreiberlingen...

      Kommentar

      Lädt...
      X