Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laurette- Braunschweig

    Liebe Mitstecher!
    War gestern bei Laurette. Ein sehr schönes Erlebnis. War anzutreffen in einer ehemaligen LC-Location in der Innenstadt. Habe gehört, es soll bald wieder öffnen mit neuer homepage. Hoffentlich auch mit guten Mädels. Bisher waren meine Erfahrungen dort immer sehr gut. Preise 80430, ZK wären extra 20, habe ich aber nicht gebucht. Eine sehr hübsche Frau, schlank, kleines B-Cup, weich, herrlicher Po, die gerne lächelt, und recht gut Deutsch spricht. Photos entsprechen 100%. In realitas hübscher. Ein gutes GF6 Erlebnis mit Streicheleinheiten und KK. Sie hatte es nie elig, ist auch nicht an ihr Tel. gegangen als es summte (es war auf lautlos gestellt) und hat fast alle Wünsche erfüllt. Fingern war nicht erlaubt. Ich habe ihre Muschi geleckt, sie wurde leicht feucht, hat es genossen, dannn gabe es bei mir ein gutes französisch, ging etwas schnell, war aber gefühlvoll. Dann in die Missi und es kam wie es kommen musste. Auszucken möglich, Reinigung und noch etwas zusammen liegen und etwas AST. Insgesamt sehr entspannt, angenehm und freundlich. Wiederhoung 95%.
    gruß
    spitzwegerich
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    newcomer12 (02.12.2022), ThisGuy (05.10.2022), straniero (19.07.2021), tenderman (14.07.2021), Olli (12.07.2021), Hubert50 (10.07.2021), Onegin1977 (10.07.2021), maxwob (10.07.2021), foreverivan (10.07.2021)

    #2
    Ich kann dem vorigen Bericht nur zustimmen. Laurette hat mich heute im Hotel besucht (150460). Die Terminabsprache war schnell, nett und professionell und sie war pünktlich da.

    Und wow, was für eine tolle Frau! Sie mag ein paar Jahre älter sein als angegeben, aber sie ist super heiß. Sehr schlank, tolle Haut, extrem hübsches Gesicht, tolle feste Brüste, Knack-Po, ...

    Sie hat zwischendurch von ihrer internationalen Erfahrung erzählt, was ich sehr interessant fand. Sie ist wirklich intelligent und selbstbewusst und weiß was sie will. Sehr professioneller Escort Service.

    Im Bett natürlich auch sehr erfahren, hat genau gewusst wie sie mich verrückt macht, aber ohne Zeitdruck. Wir haben (auch wegen des arg quietschenden Hotelbetts) ziemlich viele Stellungen durchprobiert, für mich am schönsten war es aber dann in der Doggy in dem schlanken Mädel zu kommen.

    Insgesamt eine wirklich positive Überraschung (ich hatte etwas Angst gehabt dass die Fotos arg gephotoshopt sein könnten) und sehr empfehlens- und wiederholenswert.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ThisGuy (05.10.2022), straniero (29.07.2021), Angerfist (29.07.2021)

      #3
      Keine Termintreue

      Hallo Werte P6 Gemeinde,

      Nachdem ich von der Arbeit gekommen bin und mehrere Nummern abgeklappert habe, die entweder nicht dran gingen oder sonst was, hatte ich Glück und Laurette ging ran.

      Tja was soll ich sagen? Sollte um 00:10 da sein, da sie noch vorher ein Termin hatte und sich frisch machen wollte.

      War um 00:10 Uhr pünktlich da, aber es machte niemand auf. Okay fünf Minuten in der nähe des Autos gewartet, man steht dort ja wie auf den präsentierteller. Nochmal geklingelt wieder kein Zeichen. Zurück zum Auto angerufen, wurde nicht abgenommen. Fünf Minuten später nochmals versucht, wieder kein Erfolg.

      Genervt nachhause gefahren die 35min -_-

      Über den Service kann ich demnach leider nichts sagen, sie spricht gut deutsch am Telefon.

      Naja, erneuten Versuch wird es von meiner Seite aus nicht geben.

      Schöne Nacht noch.

      Kommentar


        #4
        Ich hatte heute einen ziemlich chaotischen Besuch bei Laurette und durfte diese sympathische Dame kennenlernen.
        Chaotisch war der Start. Schon 2 Minuten zu spät bin ich nicht von ihr, sondern von einer anderen Dame in Empfang genommen worden mit dem Kommentar, sie müsse nur noch duschen und es würde nur noch 5 Minuten dauern. Die Verwahrung durch Zulee (die im Übrigen wirklich lecker aussieht) dauerte aber eher 10 Minuten. Dann holte Laurette mich ab, schob mich im Flur an einem anderen ankommenden Gast vorbei und meinte ich müsste noch warten, weil ihr Kunde sich erst aus ihrem Zimmer stehlen müsste. Küche oder Klo könnte ich mir aussuchen zum Warten. Verwirrt, wie ich war meinte ich "egal" und stand dann erstmal 3 Minuten im Klo, von wo ich dann in die Küche für weitere 10 Minuten verschoben wurde, wobei mir der nächste Gast im Handtuch über den Weg lief. Ein Glück, dass ich keinen davon kannte! Irgendwie stellte sich bei mir dann ein gewisser Galgenhumor ein und ich ließ die Warterei in der verrauchten Küche, deren Tür ich sicherheitshalber schloss, bevor ich weitere Bekanntschaften mache, über mich ergehen.
        Irgenwann kam Laurette und erklärte mir, dass für 3 Damen mit Kunden ein Bad einfach zu wenig sei und bat mich endlich ins Zimmer. Sie pellte sich aus ihrem Handtuch und mir wurde klar, dass sich der Besuch allein aufgrund ihres Körpers schon lohnen würde. Die Stunde für 150 Taler plus 20 ZK-extra, die gut investiert waren. Dann durfte ich sogar ins Bad und es wurde im Stehen getändelt.
        Ihr Körper ist der Hammer, auch wenn Sie jammert 2700g zugenommen zu haben. Jede 20-jährige könnte vor Neid erblassen und was ich dann eine Stunde berühren durfte war definitiv den Top 5 meiner P6-Karriere zuzuordnen.
        Leider war ich so aus der Übung und wieder viel zu verklemmt, dass auch die Ladehemmung trotz ihres Service nicht zu überwinden war. Sie beherrscht ihren Job, auch wenn sie nicht der Blowjobkönigin Rebeca das Wasser reichen kann. Als ich nicht zum Schuss kam, meinte sie ihre Zauberkünste einsetzen zu könnenund hätte mich fast soweit gebracht. Leider war ich derart überreizt, dass es nicht funktionierte. Viele andere Frauen hätten einfach wild rumgerubbelt nach dem Motto: Viel hilft viel. Laurette bewies da wirklich ein Händchen mit dem Händchen.
        Danach gab es noch reichlich Zeit für einen Plausch, auf den sie sich eingelassen hat und mir eine Menge über sich erzählte. Diese Offenheit hat mich erstaunt. Ich denke das schreit nach einer hoffentlich erfolgreicheren Wiederholung. Jedenfalls ist sie eine klasse Frau, die wunderschön ist und mit ihrem Job umzugehen weiß.

        P.S:: Mit bttf bin ich im Übrigen nicht der gleichen Meinung, dass sie die Lust wirklich super vorspielt. Es kam schon eher künstlich rüber, aber immerhin so ehrlich, dass sie einem nicht einen Orgasmus vorgespielt hat.
        Zuletzt geändert von Pandab@r; 04.10.2022, 22:54.
        Gruß Pandab@r

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          runningrolf (14.05.2023), newcomer12 (20.11.2022), lars73_9 (07.10.2022), popstar (05.10.2022), ThisGuy (05.10.2022), Däne15 (05.10.2022), schnappi69 (05.10.2022), PeterPan (04.10.2022)

          #5
          Drei positive Berichte - das macht Appetit.
          Aber: Wer bestätigt mir, das an der Dame alles Natur ist?

          Kommentar


            #6
            Corto maltese was häist du davon selbst mal auf Entdeckungsreise zu gehen, dabei lernt man Land und Leute kennen, viel Spaß dabei.
            Gruß Kobold 666

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Didi_BS (19.05.2023)

              #7
              Lieber Kobold,
              da nimmst du dir die Zeit um mir HIER zu "antworten"?
              (Nachdem ich dieselbe Frage bezüglich einer anderen Dame direkt an dich gerichtet hatte?)
              Du trägst deinen Namen wahrlich zu Recht!

              Ich finde tatsächlich, jeder Bericht sollte die Natürlichkeit einer Dame bestimmen.


              Kommentar


                #8
                Corto deine an mich gestellte Frage wurde freundlicher Weise von einem Kollegen beantwortet. Das sollte auch für dich mehr als ausreichend sein.
                Gruß Kobold 666

                Kommentar


                  #9
                  alles gut!

                  Kommentar


                    #10
                    Möchte die positiven Erfahrungen meiner Vorredner bestätigen! Ein heißes Polenmäuschen: Richtig hübsch und mit gutem geilem Service!
                    ZK kosten extra.

                    Nicht gut finde ich, dass das LC den Service seiner Damen auf 90430 erhöht hat! Das ist nicht okay!

                    Saludos!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X