Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Jelly Originalbilder

    Preise sind 50420 80430 130460

    die bilder stimmen falls sich jemand fragt warum man nie ihren Bauch sieht das liegt an der narbe und soll keinen fettbauch kaschieren.

    angerufen und termin ausgemacht verständigung wie immer auf englisch besser aber deutsch versteht sie auch ganz gut.
    die Übliche location dementsprechnd immer alles sauber und aufgeräumt

    getränke wurde nicht angeboten dafür aber dusche

    und dann ging es los aufs bett und mit einer langsamen Eier masssage und umliegendes wurde sehr zärtlich von hand eingeölt sie weiß ganz genau wo die erogenen zonen zu finden sind. das aufgummieren hat man nicht mal
    bemerkt.
    Und dann ging das Blaskonzert los von zärtlich bis ganz tiefrein war alles dabei danach hat sie aufgesetzt und los ging der wilde ritt man muß auch sagen sie ist eng also war auser vorwärts und rückwärts reiten dann leider schon bei mir schluss dafür gab es dann aber für die restliche zeit noch eine schöne massage

    also alles im allen würde ich sie definitiv weiter empfehlen evtl das nächste mal eine stunde
    achja asia typisch hat ging natürlich kein fingern oder lecker bei ihr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (14.11.2021), spezialist77 (15.07.2021)

    #2
    Zitat von gumminator Beitrag anzeigen
    achja asia typisch hat ging natürlich kein fingern oder lecker bei ihr
    Das kann ich so nicht bestätigen. War schon bei einigen asiatischen SDL, die das gerne gemacht haben.
    Mein geilstes FS ever hatte ich mit einer asiatischen Schönheit, die auf mir gekommen ist und mir das Gesicht nass gesquirtet hat. Leider hab ich sie nie wieder gesehen.

    Ich will nichts unterstellen, aber bei solchen Aussagen in Verbindung vor allem mit zierlichen Geschöpfen bin ich immer ein bisschen skeptisch, ob die Dame immer schon ein weibliches Wesen war.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      duckman (13.06.2022)
    Lädt...
    X