Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - NEW! Maria

    Kennt ihr diese Frau schon?
    Die Bilder sind schon mal hier online gewesen wenn ich mich nicht irre.
    Wenn die Bilder real sind dann eine sehr heiße Frau.

    #2
    Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
    Kennt ihr diese Frau schon?
    wenn du die telefonnumer googlest, hast du bei lustscout einen treffer.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      optimusprime66 (26.07.2021)

      #3
      Danke habe es gefunden.
      Der busen ist aber eher c wie die angegebenen b cup?
      Aber Service scheint bis heute top zu sein.

      Kommentar


        #4
        Bilder sind aktuell und real. Sie stand 2020 öfters auf der Kaiserstr. und werkelte in einem Hotel im BHV. Straßenpreis war 80430, über Whatapp waren es 100430. Seit einigen Monaten nicht mehr dort und hier gesehen, jetzt ist ihre Anzeige wieder aktiv.

        Kommentar


          #5
          Ich habe ein nettes Stündchen mit ihr verbracht. Zur Auswahl standen: 80430 oder 130460 für die Dienstleistungen die bei ihr aufgelistet sind.

          Die Bilder sind original. Körper ist wie auf Bildern, schöne weiche Haut. Alter hätte ich auf Ende 20 geschätzt. Sie hatte ein Piercing seitlich zwischen Nase und Oberlippe, so wie es Anfang der 2000er Jahre "IN" war. War auch damals nicht so mein Ding :)

          Sie waren zu zweit im Hotelzimmer, wobei die zweite Dame mich für einen 3er überreden wollte. Ne ich wollt nur zu Maria, 130460. Ich habe später einen leichten Mief festgestellt, vermutlich dadurch verursacht, dass die zu zweit in dem Hotelzimmer "abhingen" bis Freier kommen und es nicht gut belüftet wurde.

          Nach dem Flop letztes Mal mit einer anderen Dame, habe ich am Anfang klar und deutlich gefragt, dass ich ausgiebig Lecken will.

          Also raus aus den Klamotten und auf dem Bett erstmal gekuschelt und gestreichelt. Bissl geknutscht, dann runter auf Brusthöhe. Die Nippel machen spaß zu lutschen. Dann langsam weiter runter, Bauch usw. weich von der Haut her, aber nicht Fett, eher straff. Taille ist recht dünn, ihr Becken schön kurvig.

          Kissen untern Hintern, Beine seitlich nach hinten und dann ging das Küssen mit den unteren Lippen weiter. Hab mir ordentlich Zeit gelassen. Rasiert heißt hier rasiert, also keine Stoppel War dann nach reichlich Zeit aber schon sehr Horny, also Mütze drauf, geballert und Tor.

          Die Frage ob Sie massieren konnte, hat sie bejaht und gleich das Öl geholt. Also zur Entspannung erstmal den Rücken massieren lassen und dann wieder gekuschelt. Als ich ausreichend ausgeruht war, gings wieder zwischen ihre Beine, diesmal an der Bettkante. Wieder ihre Beine nach hinten geworfen und Zunge rein. Diesmal ging sie auch gut ab, Sie hat mein Kopf IN ihr Döschen gepresst und nicht wie bei manch anderen Damen, davon WEG. Kurzes "Doggy" Befehl, sie stülpte die Tüte drauf und bot mir dir Pracht an.. Rein damit und dann habe ich den Rücken nochmal runtergedrückt und ab die Post... Die Aussicht war herrlich, also mit der schlanken Taille sehr "herzförmig".. für die Liebhaber unter euch.. Der Verhüterli war beim ballern sichtbar in ihrem "Saft" umgeben. Schuss und Tor.
          • Während meiner Anwesenheit war nie Zeitdruck ihrerseits
          • Während meiner Anwesenheit war sie nicht rauchen und hat auch nicht telefoniert oder getextet, was ich sehr nervig fände
          • Mir gefällt ihre Haut, sehr weich und es macht spaß zu kneten.
          • Seit langem mal wieder eine Dame ohne Tattoo, ist selten geworden. Schöne weiche bräunliche Haut, hab ich genossen.


          Weiderholungsfaktor gut möglich. Sie sei noch ein Weilchen hier. Das Hotel (Rezeption scheint nicht besetzt zu sein) liegt in einer recht belebten Allee.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bigffm (04.09.2021), book_mark (03.09.2021), Angerfist (03.09.2021), Ostfriese (03.09.2021)
          Lädt...
          X