Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FKK Monte Carlo hat sich gut weiterentwickelt

    Meine verehrten Forenkollegen

    Ich war vergangenen Sonntag mal wieder im Monte Carlo in Baden-Baden. Ich war vor Jahren mal öfter dort, dann nicht mehr so viel und zuletzt natürlich gar nicht, da es geschlossen war. Am Empfang war alles sehr unkompliziert, auch das mit dem Test, die Stimmung war so ausgelassen wie ich es noch kaum erlebt habe.
    Ich wer sehr positiv angetan davon wie sich alles weiterentwickelt hat. Meine 3 Nummern hatte ich in 2 verschiedenen Zimmern, die beide neu gestaltet waren. Aus dem Augenwinkel habe ich aber gesehen, daß manche Räumlichkeiten auch noch so sind wie früher. Ich habe 11 sehr leckere Frauen gezählt, jede einzelne hatte irgendetwas an sich und dabei waren sie vom Typ und Alter her doch sehr unterschiedlich.
    Cristina und Nicoletta sind 2 alte Bekannte*innen für mich die ich vor allem aufgrund ihrer Optik kaum auslassen kann. Danach habe ich noch Alina kennenlernen dürfen die neu dort ist. Ich war sehr sehr glücklich mit ihr, sie ist so Mitte 20, recht groß, durchschnittliche Figur, schulterlange schwarze Haare und vor allem sehr schöne dunkle Augen.
    Eigentlich wollte ich gar nicht darüber schreiben. Schön ist das Monte Carlo ja bekanntlich, das Personal sehr freundlich usw., was soll man das jedes Mal schreiben? Aber Alina hat mir so eine schöne Zeit beschert, daß ich dies doch als Empfehlung aussprechen möchte.

    viele Grüße
    Harthaus-Neff
    Erst wenn das letzte Bordell geschlossen, das letzte FKK lineup vergessen und die letzte Hure verhungert ist, werdet ihr feststellen, daß man Viren nicht ficken kann..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sexsüchtiger (24.06.2022), Adler86 (29.04.2022), bbracken (12.08.2021)

    #2
    Sehr seltsam 🤔
    Es fehlt hier für mich der Danke Button.
    Ich kann diesen Bericht nicht mit gut bewerten,sondern nur melden?
    Bin mit Handy online, Browser ist Chrome.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bastian (11.08.2021)

      #3
      Ich hab nochmal geschaut,ich kann überhaupt keinen Beitrag des Kollegen mit gut bewerten, scheint ein Bug zu sein🤔
      Vielleicht schaut ein Mod Mal nach 😊

      Kommentar


        #4
        Zitat von piet Beitrag anzeigen
        Ich hab nochmal geschaut,ich kann überhaupt keinen Beitrag des Kollegen mit gut bewerten, scheint ein Bug zu sein🤔
        Vielleicht schaut ein Mod Mal nach 😊
        Kann ich auch nicht, der Button fehlt.... Bin am "normalen" Rechner unterwegs....
        Bei allen anderen ist der Danke-Button da...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bastian (11.08.2021)

          #5
          Zitat von piet Beitrag anzeigen
          scheint ein Bug zu sein🤔
          Entweder das, oder ich habe Jehova gesagt.
          Erst wenn das letzte Bordell geschlossen, das letzte FKK lineup vergessen und die letzte Hure verhungert ist, werdet ihr feststellen, daß man Viren nicht ficken kann..

          Kommentar


            #6
            Eigentlich OT

            Guten Tag,

            Zitat von piet Beitrag anzeigen
            Ich hab nochmal geschaut,ich kann überhaupt keinen Beitrag des Kollegen mit gut bewerten, scheint ein Bug zu sein🤔
            Vielleicht schaut ein Mod Mal nach 😊
            Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
            Kann ich auch nicht, der Button fehlt.... Bin am "normalen" Rechner unterwegs....
            Bei allen anderen ist der Danke-Button da...
            Tatsächlich lag im Profil von Baron_v_Harthaus-Neff ein Bug vor. Ist behoben, Danke nochmal für den Hinweis.

            Besten Gruß Bastian
            Administrator

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Baron_v_Harthaus-Neff (12.08.2021)

              #7
              Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
              Guten Tag,





              Tatsächlich lag im Profil von Baron_v_Harthaus-Neff ein Bug vor. Ist behoben, Danke nochmal für den Hinweis.

              Besten Gruß Bastian
              Administrator
              Bei mir gibt es den Danke-Button auch nicht...

              Kommentar


                #8
                Zitat von Der Elch Beitrag anzeigen
                Bei mir gibt es den Danke-Button auch nicht...
                Du meinst etwas anderes, schreibe noch einen Bericht und du kannst Dich bedanken

                sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                  Du meinst etwas anderes, schreibe noch einen Bericht und du kannst Dich bedanken

                  sexboy
                  OK, dann warte ich mal ab

                  Kommentar


                    #10
                    Meine verehrten Forenkollegen

                    Es ist jetzt auch schon wieder ein par Wochen her, daß ich mal wieder dort war. Ich muß wirklich sagen, daß der Club immernoch sehr schön gestaltet und gepflegt ist. Point und Pirates Park haben ja den Eintrittspreis erhöht, im Monte Carlo ist er gleich geblieben und das bei gleichem Leistungsstandard, überaus freundlichem Personal und allen bekannten Annehmlichkeiten.
                    Es waren auch eine ganze Menge richtig netter Mädels da, die für das wesentliche an meinem Besuch zuständig sind.
                    Verständlicherweise sehnen auch sie sich nach einer Verbesserung ihres Einkommens. Der Preis von 50 Euro für eine halbe Stunde hat sich in Jahren nicht erhöht, daher habe ich vollstes Verständnis. Leider habe ich dort eben auch das selbe erlebt, was man zur Zeit aus allen Clubs hört: neben der Standard-Nummer für 50 soll es auch eine schöne halbe Stunde für 100 Euro geben. Diese Staffelung weckt allerdings bei mir wenig Gegenliebe. Ich finde sie sollten sich absprechen und in Zukunft 60 oder 70 Euro verlangen für den selben Service den sie vor Corona geboten haben. Das wäre transparent und fair. Mit der etwas hinterlistigen Staffelung mit einer Preissteigerung um 100% machen sie sich ihre Gäste eher unzufrieden.
                    Da ich auch sehr gerne zu Frauen gehe die in Terminappartements ihre Dienste anbieten muß ich sagen, daß ich dort zur Zeit mehr Spaß habe. Immer öfter höre ich dort nur noch 70 für 30 Minuten, im Gegensatz zu den festzementierten 80 vor Corona. Ich glaube diese Faktoren werden mittelfristig dazu führen, daß meine Einkommensklasse (die wo schaffen anstatt zu arbeiten und dazu ihre Hände benutzen) einfach nicht mehr in Saunaclubs gehen werden. Das kann man natürlich in Kauf nehmen, wenn man zahlungskräftigen Ersatz parat hat.

                    Ich würde das Monte Carlo und die Schneckchen dort vermissen, bin deswegen gespannt wie es weitergeht.

                    Hochachtungsvoll
                    Harthaus-Neff
                    Erst wenn das letzte Bordell geschlossen, das letzte FKK lineup vergessen und die letzte Hure verhungert ist, werdet ihr feststellen, daß man Viren nicht ficken kann..

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      sexsüchtiger (24.06.2022)
                    Lädt...
                    X