Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuberg - KETRIN-AV Queen

    Sehr nettes Mädchen hab sie heute besucht vorher abgesprochen über WhatsApp was ich mir vorstelle angesprochen .
    Der Preis absolut unterdurchschnittlich 100460 diverse Extras kosten extra wie zum Beispiel Anal Kosten kleine Beträge extra

    Zusammen duschen +20 das wollte ich noch mitmachen. Um sich da schon näher zu kommen. Hier merkt man schon das sie sehr ängstlich ist , leider dabei wollte ich doch auch das sie dabei Spaß hat …

    Sie ist sehr gepflegt und hübsch ein sehr zierliches Mädchen mit glatten roten Haaren wie auf den Bildern

    Jedoch ist sie sehr sehr schüchtern ( so mein Gefühl)

    Macht viel mit und doch kommt keine Stimmung auf
    Sie ist noch sehr jung und wird bestimmt mit der Zeit ihre Erfahrung machen.
    Blasen kann sie sehr gut auch wenn es sehr zaghaft rüberkommt

    Gerne würde ich wieder zu ihr kommen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MrTob (19.10.2021), saschalove (13.09.2021), Ostfriese (07.08.2021), SledgeHammer (04.08.2021)

    #2
    Falscher Beruf!

    Mein Vorredner hatte wohl einen guten Tag bei Ketrin erwischt, bei mir lief das ganze so: Für Gott, Kaiser und Vaterland, hinlegen, Augen zu und abwarten bis es vorbei ist! Wenn es jemand interessiert ZK gabs nur kurz angedeutet und die Oberweite ist (schlecht) gemacht, aber sonst nett und unerfahren.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Snoopx6 (13.09.2021), bigffm (08.08.2021), MrTob (07.08.2021)

      #3
      KETRIN-AV Queen

      Hallo an alle

      Gestern in Hanau,
      Kann mich mr.big nur anschließen,

      ganz niedliches Gesicht das war’s aber auch schon das einzige positive,

      Sehr genervt oder gestresst die kleine und aus der Liste die sie verschickt ihr Programm
      wollte sie eigentlich gar nichts machen 08 15 Standard Nummer,

      Gummi auf den halb schlafen drauf etwas geblasen wie gesagt wenn dir ein junges Ding einen einen bläst optisch recht schön anzusehen,

      Ich dabei die Muschi etwas gestreichelt dass ich Betriebsgröße komm,

      Aufsitzen lassen dann etwas Missio schnell fertig gemacht und ab nach Hause,

      Für mich keine Wiederholung.
      Mfg
      Zuletzt geändert von f r e d; 10.08.2021, 11:26.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Snoopx6 (13.09.2021), saschalove (13.09.2021)

        #4
        Enge Jugendliche Pussy, Rest kaum der Rede wert

        Hi, Leute, sie hat mich aufgrund der Ähnlichkeit mit meiner verstorbenen Frau in ihren frühen 20ern einfach gereizt...

        100 für 60 Minuten

        Sie war letzte Woche in Fürth, ich hab mit ihr Kontakt per WhatsApp aufgenommen und nach Absprache der Zeit und Kosten war ich pünktlich vor Ort.

        Kann den Vorrednern kaum was hinzufügen, sie kommt sehr schüchtern rüber, spricht auch sehr leise aber erstaunlich gut deutsch.

        Blasen war ordentlich, mehr nicht. Also ne Schulnote 3, hat sich aber so positioniert, dass ich schön schauen und mit dem angefeuchteten Finger etwas an ihrer nicht frisch rasierten Pussy spielen konnte. Reaktion ihrerseits aber absolut null. Da kommt wenig bis keine Stimmung auf. Aber die Optik hat mich um mehr als 25 Jahre zurück in die Vergangenheit befördert. Das Kopfkino war so kurz vor Weihnachten wirklich der volle Flashback... Schaurig-schön!

        Dann gab es bissl Pussy lecken, hier auch keine Reaktion aber sie war frisch und neutral.

        Missionar mit dem Gesicht und der kleinen jungen und engen Pussy war schon ein Genuß. Von ihr keine Reaktion.

        Reiten wollte sie nicht. Dann Doggy, hier auch keine Reaktion von ihr, ich war eh schon im Film-Modus, danke, liebes Gehirn! Abspritzen, noch n paar Mal nachstoßen und langsam rausziehen. Smalltalk war aufgrund ihrer Art nicht wirklich möglich, drum bin ich dann 10 Minuten früher als die Zeit eigentlich um gewesen wäre, gegangen. Ich war trotzdem ein bisschen in Trance.

        Wiederholung, eher nein, höchstens bei 5%. Die Leistung war zu schlecht. ZK wie versprochen gab es auch keine, nur so Lippenbussis!

        Auch wenn 100 für 60 Minuten günstig erscheint, bei der Leistung relativiert sich das ziemlich und in den Puppenhäusern bekomme ich dafür 40 Minuten Vollgas und rundum-Service. Nach eigener Aussage war sie auch sehr gut besucht und überfickt. Egal, 100€ sind 100€!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Angerfist (27.12.2021), die Wachtel (27.12.2021), Ladylover007 (27.12.2021)

          #5
          @ Double - Action
          Mit deinem Bericht stimme ich dir zu , ich hatte damals auch ein negatives Date mit ihr gehabt.....
          https://www.ladies-forum.de/showthre...chlechtes-Date

          Kommentar

          Lädt...
          X