Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Deutsche Gina - Ganz privat

    War heute bei Gina und was soll ich sagen es war einfach geil. Preis für eine Stunde waren 160. Sex war in mehreren Stellungen, Deepthroat, EL und als ich ihr noch einen kleinen Bonus dazu gegeben habe hat sie noch ein paar Extras die ich hier nicht erwähnen will noch drauf gepackt. Bilder passen zu 100% und wer auf ne große Frau mit riesigen Titten steht ist bei ihr genau richtig. PS Blasen und Deepthroat waren einfach nur der Hammer.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bauchreiter (06.08.2021), bueno-cabron (06.08.2021)

    #2
    Zitat von opper Beitrag anzeigen
    ... Bilder passen zu 100% und wer auf ne große Frau mit riesigen Titten steht ist bei ihr genau richtig. PS Blasen und Deepthroat waren einfach nur der Hammer.
    Eigentlich entspricht sie meinem primären "Beuteschema" und dennoch ist da etwas, was mich noch von einem Besuch abhält und zwar der Text ihrer Anzeige, der mich zweifeln läßt, dass es GF6 gibt ...

    Zitat von opper Beitrag anzeigen
    ... als ich ihr noch einen kleinen Bonus dazu gegeben habe hat sie noch ein paar Extras die ich hier nicht erwähnen will noch drauf gepackt ...
    Die Leute neugierig machen und dann nichts von den Extras erzählen ... ... Dann schreib doch erst gar nicht davon ...
    SEMPER FI

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      petjansen (21.02.2022), CamelFreund (08.08.2021), Paul6 (07.08.2021), MMikee (07.08.2021)
    Lädt...
    X