Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingolstadt - Aida

    Hi Leute,

    war heute bei Aida, nachdem Ema pausiert hat.
    Also bei Aida geklingelt und geöffnet hat eine sehr junge Frau. Die Bilder sind etwas aufgehübscht, nicht ganz so modelmäßig. Ich würde sagen sie ist normal. Auch war sie kaum geschminkt, was mir sehr gefallen hat, weil sie für mich ganz hübsch aussah. Die 21 Jahre kaufe ich ihr ab auch die Größe müsste stimmen.

    Jedenfalls haben wir das Finanzielle geklärt, 50415. Seit Corona mache ich immer nur ein Quicky um zu testen. Oft enttäuscht worden, heute wieder mal nicht.

    Es hat erstmal katastrophal begonnen, sie stülpte das Gummi über den Schlaffen Penis drüber, oh je dachte ich. Dann hat die Kleine angefangen zu blasen und das war mal stark. Abwechslungsreich, mit Druck und noch mehr Druck, Lecken und graulen der Eier, mit der Eichel rumgespielt, Tief geblasen und den komplett in den Mund genommen für ein paar Sekunden. Und immer wieder den Augenkontakt gesucht. Also tatsächlich mal eine Nutte, die weiß wie man geil bläst.

    Dan bat ich sie aufzusatteln und der Ritt war ebenfalls sehr abwechslungsreich. Ließ sich die Titten schön kneten, stöhnte nicht so übertrieben, suchte auch hier wieder den Augenkontakt und hat mich bis zum spritzen geritten. Schön auszucken lassen. Stieg ab und hat tatsächlich mein Schwanz noch ein wenig gewixxt. Sie reinigte noch mein bestes Stück.

    Jetzt kommt tatsächlich das Negative an dem Tag, sie bot mir noch eine Dusche an, was ich auch angenommen habe und als ich zur Dusche wollte stand links im Anderen Raum Ema, komplett nackt. An sich ja nicht schlimm, so habe ich Ema gesehen, die auch ziemlich geil aussah, allerdings kann man so von Diskretion nicht sprechen. Was ist wenn Ema auch einen Gast hatte. Ich habe nämlich eine männliche Stimme wahrgenommen, bzw. ich dachte eine gehört zu haben. In der Dusche haben sich Aida und Ema unterhalten. Nach der Dusche bin ich raus und Ema hat mich begrüßt. Ich habe zurück gegrüßt. Sie werde ich auch mal testen.
    Aber wie gesagt, das war nicht so geil. Diskretion gehört dazu und hier war sie nicht gegeben.
    Zum Schluss bin ich nach ca. 20 Minuten gegangen, Aida hat mich mit einem schönen Lächeln verabschiedet.

    Insgesamt ein geiler Fick. Keine absolute Optikbombe aber mMn trotzdem sehr sehr hübsch. Ich werde sie auf alle Fälle noch mal besuchen, aber erst nachdem ich auch mal Ema getestet habe. Vielleicht machen die auch ein Dreier :D
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RainSkye (29.10.2021), foreverivan (12.09.2021), 1ceMan78 (09.08.2021), Angerfist (08.08.2021), Wowwow (08.08.2021), Ostfriese (08.08.2021)
Lädt...
X