Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Ela

    sehe gerade, dass wohl Ela wieder in der Stadt ist ... ich hab's probiert und kann nur jedem raten: lasst es sein !!!


    Die Bilder sind authentisch, sie sieht in real sogar noch etwas jünger aus als auf den Fotos. Die Sillis sind wirklich groß und hart so wie ich es mag. Bevor es losging hat sie mich erstmal wieder warten lassen - keine Ahnung, das ging über ein normales "Frischmachen" deutlich hinaus und ich wollte fast schon aufbrechen, da sie aber die Kohle schon eingesackt hatte, bleibt man natürlich, um wenigstens noch ein wenig etwas zu verretten!

    Beim Sex war sie überhaupt nicht bei der Sache! Hat alles über sich ergehen lassen, kein Anstandsstöhnen oder irgendwelche Aktionen, völlige Passivität.

    Da ich eine Stunde für EUR 200 gebucht hatte, ging ich davon aus, daß wir noch eine zweite Runde machen, so war es auch vereinbart. Allerdings hat sie sich nach dem Schuß direkt das Handy genommen und bestimmt eine gefühlte Viertelstunde lang, ohne ein Wort zu sagen, auf dem Handy rumgetippt.
    Totenstille - mich gab es garnicht!

    Ich bin dann wortlos aufgestanden, habe mich geduscht und bin genauso wortlos von dannen gezogen!
    Sowas geht GARNICHT! Mit Sicherheit war ich das letzte Mal hier und möchte auf diesem Wege jedenfalls alle anderen warnen, auf diese unverschämte Abzocke nicht auch reinzufallen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jack the Ripper (21.05.2022), Jodel-Doedel (12.12.2021)
Lädt...
X