Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - VITA - Empfehlung

    Servus,

    nach laaaaanger Zeit hatte Opi mal wieder Lust, einen wegzustecken.
    Das Angebot in Magdeburg ist ja nicht schlecht.
    Von den Bildern her hatte es mir Vita angetan.
    Das Telefonat hat mich dazu bewogen, gleich eine volle Stunde (130 Euro) zu buchen, auch wenn es über sie noch keine Berichte gibt.
    Vorweg: Ich habe es nicht bereut, im Gegenteil!
    Die Kurzfassung: Große, fast frisch renovierte Wohnung, blitzsauber, knarrender Fußboden, knarrendes Bett. Super sympathische Dame.
    Die Langfassung: Pünktlich zum Termin geklingelt und von einer Dame, die man nach den Bildern wiedererkennt (das Alter passt auch), freundlich begrüßt und eingelassen worden. Im VZ das Finanzielle und die Wünsche geklärt. Deutsch ist nicht so gut, Englisch ist besser. Bad und Getränk angeboten bekommen und genutzt.
    Vita ist anfangs zurückhaltend,
    fast schüchtern. Dann ging es im Stehen schön soft und langsam zur Sache. Ich habe die Hupen (eine C Natur) ausgepackt und mich mit ihnen beschäftigt. Haaaach..... Den restlichen Stoff auch entfernt und kurz gestutzt. Den Bauch "ziert" eine große Narbe, vermutlich von einem Kaiserschnitt. Aber so what?! Wir haben uns unter Schmusen auf das Bett bewegt.
    Man darf bei Vita seine Wünsche äußern und sie werden erfüllt. Also ab in die 69. Der Conti wurde mit Hilfe des Mundes aufgezogen. Ihre Pussy ist sauber, spiegelglatt rasiert und schmeckt sehr gut. Ihr macht es auch Spaß, geleckt zu werden.
    Dann Wechsel in die Missio. Eingelocht ohne Flutschi. Auch hier hat Vita sichtlich Spaß (wenn nicht echt, dann oskarreif gespielt) und hält gut gegen. In der Doggy genauso. Den Absch(l)uss gab es im Reiter.
    Da noch Zeit war, hat Vita mir eine Massage angeboten. Diese war besser als die Massage letztens von Izabella.....
    Zum Schluss geduscht, super lieb verabschiedet worden und nach gut einer Stunde stand ich wieder auf der Straße.
    Wiederholung?! Garantiert!!!

    Grüße
    Opa Motzki
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tobruk (01.03.2023), Kemptener (11.10.2021), Hubi_AZV (08.10.2021), lustkuss69 (06.10.2021), foreverivan (03.10.2021), Jimbo.MD (20.08.2021), Onegin1977 (19.08.2021), Lustgärtner (19.08.2021), Pitt (18.08.2021), biler67 (14.08.2021), Däne15 (13.08.2021), Ladykiller6669 (12.08.2021), robbe05 (12.08.2021), Hubert50 (12.08.2021), Da_Niel (12.08.2021), Ostfriese (12.08.2021)

    #2
    Vita -GFS gern wieder

    Ich kann den positiven Eindruck des FK auch nach meinem Besuch bestätigen. Auch was die schöne Wohnung betrifft. Parken ist auch kein Problem (ich war aber am Abend bei ihr). Allerdings denke ich schon, dass sie nicht mehr 29 ist. Doch das ist mir egal und eigentlich sogar angenehmer.
    Sie zu küssen war ein Vergnügen. Insgesamt eine anschmiegsame, gepflegte und sympathische Lady.

    Mindestpreis für 30 min. ist 80 Euro. Als extra bot sie KB und Fingern (mit Gummi) an. Da mich das beides nicht interessierte, hab ich nicht nach dem Preis dafür gefragt.
    Sie ist noch bis Freitag in MD und kann von mir aus gern wiederkommen. Allerdings reicht mir bei ihr die 30-Minutenvariante (nur meine persönliche subjektive Meinung).

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hendrik der Kater (22.03.2023), Kemptener (11.10.2021), robbe05 (07.10.2021), foreverivan (03.10.2021), Onegin1977 (19.08.2021), Lustgärtner (19.08.2021), Opa-Motzki (18.08.2021)

      #3
      Danke für die Berichte. Ist ihre Figur wie auf den Bildern?

      Kommentar


        #4
        Servus,

        yesssss!

        Grüße
        Opa Motzki

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lustgärtner (19.08.2021)

          #5
          Servus,

          Opi hat sich ein zweites Date bei Vita gegönnt. Es war noch schöner als beim ersten Mal. Genau SO stelle ich mir GF6 vor! Auch wenn ich jetzt Jehova sage, aber Vita ist wesentlich schmusiger als es Alina war.
          Nach dem ausführlichen Schmusen und Auspacken im Stehen haben wir uns in die Horizontale begeben und ich habe Vita erstmal ausführlich geleckt. Das hat ihr super gefallen und sie hat sich mit einem gewaltigen FM revanchiert. Boah ey......
          Dann über die Missio (Flutschi brauchten wir nicht sie war schon nass) in die Doggy gewechselt. Das ist ihre Lieblingsposition. Vita hielt kräftig gegen und ging ab wie ein Zäpfchen. Sie hatte auch merklich ihren Spaß.
          Falls nicht, dann war es oskarreif gespielt. Nach dem Auszucken zum Verschnaufen noch ein bissl geschmust und wieder eine herrliche Massage bekommen.
          Abschlussdusche und schmusend verabschiedet worden. Nach einer Stunde und ein paar Minuten stand ich mit wackeligen Knien wieder auf der Straße.
          Leider (oder wenn ich mein Konto frage; Gott sei Dank) ist Vita nur noch morgen da. Ende September ist sie dann wieder hier.
          Was ich da mache, weiß ich schon....

          Grüße
          Opa Motzki

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Kemptener (11.10.2021), dopamine (07.10.2021), Däne15 (06.10.2021), lars73_9 (06.10.2021), foreverivan (03.10.2021), Lustgärtner (23.08.2021), robbe05 (20.08.2021), madmax1 (20.08.2021), bernhard910 (20.08.2021), Onegin1977 (20.08.2021)

            #6
            Na, da hat unser Opilein aber nen echten Sechser gezogen.
            Habe das ganze mal kontrolliert und darf im Abschlussbericht konstatieren: Alles hat sich genau so zugetragen.
            Chemie passte vom ersten Moment. Empfang mit offenem Haar, hautengem Kleid, 'ner schicken Brille und Highheels.
            Irre der Anblick. Auch ihre anderen zwei großen Augen sprachen mich sofort an.
            Ein Geknutsche von Beginn an, immer wieder kleine Smalltalkeinlagen der spaßigen Sorte, einen gepflegten Abgang beim Lecken, und dann wurde ich so was von verarztet. 🔨, die Braut, die auf den Bildern größer wirkt, aber eigentlich recht klein aber doch auf ihre Art ganz groß ist.
            Zwei so super Damen in einem Appartement, das kann eigentlich nicht gut gehen. Irena zieht dort auch ihre Bahn und beide sind super besucht.
            Zum WE verlassen uns beide, kommen aber im November zurück.

            Oh Mann, war das ein Abend.
            PS: Die Bilder in der aktuellen Annonce sind natürlich sehr gelungen. Genauso präsentiert sich die Dame aus dem Baltikum

            Schöne Woche Euch allen, meine ist leider um. Pleite😭👊

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lustgärtner (07.10.2021), bernhard910 (07.10.2021), dopamine (07.10.2021), Opa-Motzki (07.10.2021), Däne15 (06.10.2021), Fender86 (06.10.2021)

              #7
              Pleite ist angesichts des Angebots dort hart...
              Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                robbe05 (06.10.2021)

                #8
                Das ist mehr als zum😭

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe es heute endlich mal geschafft Sie zu besuchen.

                  Angestachelt durch die tollen Berichte hier, habe ich Sie bei WhatsApp kontaktiert.

                  Ihr "Menü" kam dann prompt per Antwort. Fix einen Termin ausgemacht und nix wie hin.

                  Leider habe ich nur die 30 Minuten Variante gewählt. Ich bereue es immer noch.😔

                  Eine tolle Frau, "Geliebte auf Zeit"... Getränke und Dusche wurde natürlich angeboten und auch genutzt.

                  Sie empfing mich in dem tollen roten von ihren neuen Bildern....Wow, was für eine tolle Figur.

                  Kurz frisch gemacht....dann ab ins Vz. Aufgewärmt im stehen mit gemeinsamen Abgreifen mit tollen Zks. Es hätte von mir aus noch ewig so weiter gehen können. Beim knutschen und Abgreifen war Sie schon feucht.

                  Die 69er war auch echt toll....lange und ausdauernd.

                  In der Missio war es schon fast zu spät. Haben dann noch in die Doggy Variante gewechselt. Ich wollte noch nicht fertig werden 😉. Angetrieben von der tollen 69 Einlage und ihrem Geräuschpegel, habe ich es dann nicht mehr lange ausgehalten.....so blieb ich noch eine ganze Weile in ihr, genug Zeit zum auszucken 🙂.

                  Sie fragte dann noch nach einer Massage. Bin ich leider gar kein Freund davon. Sie fand das überhaupt nicht schlimn und so lagen wir noch mindestens 10 Minuten nebeneinander, quatschten, streichelten uns gegenseitig und unterhielten uns auf Englisch und lachten viel.

                  Sie ist dann auch runter zu meinem Gemächt und ich spürte, wie sich da unten wieder etwas regt. Wir lachten beide. Sie gab mir zu verstehen, dass ich gerne noch einmal selbst bei mir Hand anlegen darf und ihr zeige, wie ich es mir selbst mache. Sie möchte lernen 😄.
                  Leider fehlte mir dazu der Elan. Sie hat mich echt leer gemacht. Ich sagte ihr noch, dass ich es gerne versuche, wenn sie es mir bei sich auch zeigt 😝.

                  Wäre evtl auch noch passiert, hätte ich eine längere Variante gewählt. So blieb es aber dabei, dass wir uns beide freundlich verabschiedet haben, denn die 30 Minuten waren überschritten.

                  Fazit....eine tolle Frau. Ich hoffe, sie kommt bald wieder. Behandelt sie gut. Sie ist Gold wert.

                  Die Location war für Sie eine Katastrophe, wie sagt, nicht auf das Zimmer bezogen, sondern eher die Umgebung

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    lars73_9 (25.02.2023), robbe05 (09.10.2021), Hubi_AZV (08.10.2021), Lustgärtner (07.10.2021), Opa-Motzki (07.10.2021), Angerfist (07.10.2021), Fender86 (07.10.2021)

                    #10
                    Servus,

                    Opi hat es sich selbstverständlich auch nicht nehmen lassen, Vita seine Aufwartung zu machen.
                    Hach, wat war dat wieder schööööön! Man kennt sich ja nun schon, das macht es noch einfacher und entspannter. Vita ist wirklich eine "Geliebte auf Zeit", bei der man sich auch so fühlt. Ihre Art und Empathie sind kaum zu toppen.
                    Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man sich glatt in sie verlieben.....
                    Das Umfeld der Wohnung ist grausig, vor allem das Volk, was vor dem Haus rumlungert.
                    Naja, beim nächsten Mal hat sie hoffentlich eine bessere Bleibe. Zu wünschen wäre es ihr (und Irena) auf jeden Fall.

                    Grüße
                    Opa Motzki

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Lustgärtner (07.10.2021), Nachtfuchs (07.10.2021), gordon2504 (07.10.2021), robbe05 (07.10.2021), Fender86 (07.10.2021)

                      #11
                      Zitat von Opa-Motzki Beitrag anzeigen

                      …. hat es sich selbstverständlich auch nicht nehmen lassen, Vita seine Aufwartung zu machen.
                      … nach den ganzen euphorischen Berichten bleibt einen auch nichts anderes übrig und was soll man großartig noch sagen

                      V … i'am still in love with you )

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        robbe05 (07.10.2021)

                        #12
                        Servus,

                        Du hast aber schon gesehen, dass ich der erste war, der über sie berichtet hat?! ;-)

                        Grüße
                        Opa-Motzki

                        Kommentar


                          #13
                          haben uns nur etwas über Dich unterhalten.

                          sie hat so eine eindringliche angenehme Art sich zu verständigen )

                          Kommentar


                            #14
                            Servus,

                            ihr habt euch über mich unterhalten?
                            Das glaube ich eher nicht.

                            Grüße
                            Opa Motzki

                            Kommentar


                              #15
                              sie erzählte sich über den Bericht von einem, der sich Opa Motzki nennt, gefreut zu haben … und das solche Berichte als Feedback wie Gäste über einen denken gar nicht so schlecht sind.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X