Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berlin Neukölln - TOP- Jasmine (auch mit AV möglich)

    Hallo werte Forumsmitglieder und alle die heimlich mitlesen

    Nun Jasmin ist mir ja nicht unbekannt und wer nicht nur meinem Multibericht über 5 Besuche, sondern auch andere Meinungen lesen mag, der möge sich hier einlesen: https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=jasmin

    Nachdem ich in dieser Woche schon reichlich Spaß mit anderen Thaimädels hatte (siehe Berichte im Berlin-Forum), war es also an der Zeit der guten Jasmin zum Wochenausklang noch einen Besuch abzustatten.

    Mein Uhrzeitwunsch per WhatsApp wurde zuvor prompt beantwortet und bestätigt.

    Ich war wie immer ca. 5 min. früher da, rief sie an und nachdem niemand ran ging, bekam ich gleich ne WhatsApp sie dusche gerade und ist in 5 min. fertig.

    Okay, kein Problem, ist ja schön Wetter, also noch eine geraucht und pünktlich öffnete sie mir nur mit einem Handtuch bekleidet die Tür.

    Sie erkannte mich gleich wieder, lächelte mich an und sagte mit einem schelmischen Grinsen "duschen?" - was sich auf einen kleinen Insider bezieht (siehe meine anderen Berichte).

    Im Zimmer klärten wir dann meinen Wunsch: Heute mal wieder zu 100/45 mit Massage.

    Nach einem Blick auf ihrem Terminkalender wurde meinem Wunsch zugestimmt (ich wäre aber sonst auch nur für 80/30 geblieben, kein Problem).

    So ging ich also erst mal wieder alleine duschen, während sie draußen wartet.

    Im Zimmer ließ sie dann das Handtuch fallen und sie hat immer noch diesen absoluten Skinnykörper mit den schön anzusehenden großen Titten.

    Sie stellte sich dann wieder mit dem Rücken zu mir ans Bett und ließ sich von mir überall anfassen.

    Dann lehnte sie nach vorne, stütze sich mit ihren Armen auf dem Bett und streckte mir ihren sehr kleinen Knackpo entgegen.

    Ich stand dann hinter ihr, streichelte ihren schlanken Körper, die großen Brüste, genoss die Aussicht auf ihren voll tätowierten Rücken und ließ meine Hände über und zwischen ihre Beine gleiten - alles so wie beim letzten Mal.

    Irgendwann begann ich dann sie wieder zu fingern, was sie mit rhythmischen Poschaukeln und leisem stöhnen quittierte.

    Nach einer Weile rutschte sie dann auf allen vieren aufs Bett und streckte mir ihren PO entgegen.

    Hätte ich hier sofort eingelocht, wäre ich wohl gekommmen.

    Stattdessen legte ich mich dann neben sie, sie schmiegte sich an mich und ich streichelte ihren schlanken Körper.

    Dann betrieben wir noch etwas Smalltalk u.a das sie ja generell nicht küsst, was ich sehr schade finde und das sie außer beim Sex ne Brille trägt, was ich eigentlich ganz süß finde (ab und zu hat sie auch mal in ihren Anzeigen oder bei WhatsApp Bilder mit Brille drin).

    Dann war genug mit Smalltalk, schließlich galt es ja noch ne Nummer zu schieben.

    So wurde ich dann oral von ihr verwöhnt und herrje, das kann sie wirklich sehr gut

    Auf reiten hatte sie wohl keinen Bock, ging sie nach dem blasen wieder auf alle viere und wackelte mit ihrem Arsch.

    Kein Problem, ich kenne ja ihre Reitkünste und auf Doggy stehe ich ja sowieso

    Also wurde dieser erst von ihr auf allen vieren, dann auf dem Bauch liegend vollzogen.

    Oh man oh man, wie geil.

    Dann drehten wir uns noch in die Löffelchen und weiter gings.

    Dieser schlanke Körper, sehr schönes tiefes eindringen, war wieder geil wie immer, aber auf einmal fehlte mir was:

    Ich vermisste dabei das knutschen und etwas wilde gespielte, welches ich in den zurückliegenden Tagen, Wochen und Monate mit anderen hatte.

    Und schon war ich nicht mehr bei der Sache.

    Also beschloss ich sie noch in der Missi zu nehmen und mir dann ihr hübsches Gesicht und Titten dabei anzuschauen.

    Half aber auch nichts, da sie leidenschaftslos da lag und auf mich einen etwas genervten Eindruck aufgrund der Stellungswechsel machte.

    Deshalb bat ich sie noch mal ins Doggy, was sie aber ohne Probleme machte und das verschaffte mir dann wieder ein super Gefühl, bis ich schließlich kam.

    Dann wurde mein Freund sauber gemacht und ich hatte erst den Eindruck sie würde mich duschen schicken, aber es war ja noch Zeit und so bekam ich eine sehr schöne Rückenmassage (welche besser war als paar Monate zuvor).

    Sie nahm dann eine Mischung aus Bodylotion und warmen Öl, wodurch ihre Hände schön über meinen Rücken glitten. Die Massage selbst war schön sanft und nicht fest.

    Die Zeit war dann irgendwann um und es hieß wieder Duschen.

    Wir gingen dann zu zweit zum Bad, als auf einmal Nadia nur in einem Handtuch gekleidet aus der Dusche kam

    Nadia hatte ich ja erst 2 Tage zuvor besucht (https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=nadia) und sie erkannte mich gleich wieder und bedachte mich mit einem böses Blick.

    Dann sagte sie noch was auf Thai zu Jasmin und ich verschwand erst mal schnell in der Dusche und dachte nur oh oh, da es mir schon paar mal passiert ist, das ich bei verschiedene Mädels an einer Adresse war und wenn dann das eine Mädel mitbekommen hat, das ich eine andere hatte, dann herrschte etwas angespannte Stimmung (ein Kumpel nannte dies mal Futterneid ).

    Als ich dann wieder aus dem Bad raus kam, lachte mich Jasmin allerdings nur an und fragte, ob ich noch zu Nadia wolle?

    Was ich natürlich nicht tat - eine Runde reicht mir meist - und ich mich in Jasmins Zimmer wieder anzog.

    Ich fragte dann Jasmin, ob sich die beiden kennen und schon mal zusammengearbeitet haben, worauf sie nur sagte, ich könne auch zu Nadia gehen, sie hätte damit kein Problem.

    Als ich dann schelmisch grinste, verstand sie sofort und meinte nur "or together?"

    Aber sie kann natürlich nicht für Nadia sprechen, da müsste ich sie schon selbst fragen.

    Naja, mal schauen

    Jasmin und Nadia werden in der kommenden Woche noch da sein...

    Wiederholungsgefahr: eigentlich ist Jasmin ja ne süße und im großen und ganzen macht es immer Spaß, sonst wäre ich ja nicht so oft bei ihr gewesen.

    Aber ich habe heute dann doch das küssen etc. zu sehr vermisst, was ich in letzter Zeit bei anderen hatte und dadurch wollte bei mir keine richtige Leidenschaft aufkommen.

    Daher werde ich wohl eine erneute Solo-Runde in ein paar Monaten, wenn sie wieder da ist, reiflich überdenken (hängt dann auch von den Alternativen zu diesem Zeitpunkt ab).

    Beim 3er hingegen würde mich das nicht stören, da Nadia ja viel rumknutscht
    Zuletzt geändert von spezialist77; 14.08.2021, 17:35.
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    coppa28 (08.01.2023), saschalove (27.10.2022), garnele6 (16.08.2021)
Lädt...
X