Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MICHELLE - Warnung! Schlechte Erfahrung...

    Hallo Leute,
    gestern war ich bei Michelle, dem "Luxusgirl".

    Location dürfte bekannt sein, hätte mich eigentlich schon warnen müssen....aber da ich eigentlich zu Xenia wollte, woraus kurzfristig leider nichts wurde, war mein Gedankenschalter leider schon umgelegt.

    Zum Aussehen:
    Die Bilder schmeicheln ihr sehr! Von Luxusgirl leider in natura nichts erkennbar. Sie machte die Türe auf und was ich sah, war eine SDL die im Schlabberlook da stand, ungepflegtes Haar (Billigextensions), und die Bude roch nach Rauch...naja wäre ich mal lieber gegangen.

    Preis:
    Ausgemacht wurden 100/30, war aber inkl Dusche schon nach 15 Min wieder draußen, worüber ich im Nachhinein froh war.

    Akt:
    Sie zog sich aus und ich dachte mir, okay naha wenigstens passen ihre Brüste (D, natur) das war aber auch das einzig positive. Das Gebläse war lustlos, danach folgte ein Stellungsdreikampf der kurzen Art. Von Luxus keine Spur. Im Gegenteil....ihr "Dirtytalk" bestand nur aus "Baby,gut." in Dauerschleife, was eher ab- als antörnend war. Danach nur kurz geduscht und raus!!


    Schulnoten:
    Optik: 4
    Blasen: 3
    Akt: 4
    Sympathie: 5

    Fazit: Geld verbrannt!
    Es gibt nichts besseres als ein leckeres Steak das innen schön zart rosa und saftig ist!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (05.09.2022), schastar (01.03.2022), poker1628 (24.09.2021), saschalove (12.09.2021), alex 0815 (27.08.2021), Speedfreakk (27.08.2021), Robby (27.08.2021)

    #2
    Das deckt sich mit meiner Erfahrung

    War vor ein paar Wochen bei Ihr in Nürnberg. Termin 1 Tag vorher für 150460 vereinbart, angekommen um 11.30 Uhr, sie in Jogginghose und nicht hergerichtet. Auch die Performance war recht destruktiv und beim Blowjob hat sie sich so positioniert, dass man nicht an ihren Körper gekommen ist. Beim Akt hat sie nicht gezickt und den 3 Stellungskampf über sich ergehen lassen. Zwischen den Pausen und vor der Verabschiedung war sie nur am Handy. Auf den Bilder erkennt man sie grundsätzlich schon aber alles mehr als schön und weichgezeichnet!
    Grüße vom Genießer65

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Speedfreakk (28.08.2021)

      #3
      Ich kann mich den anderen beiden Erfahrungen überhaupt nicht anschliessen

      Guten Abend,

      auch ich war diese Woche für 100/30 bei Michelle, allerdings kann ich den Besuch nur als sehr gute Erfahrung beschreiben.

      Ihre Bilder weiche mit Sicherheit vom Original etwas ab, sie ist etwas kräftiger als auf den Bildern mit der schwarzen und roten Wäsche, die anderen Bilder geben die Figur denke ich gut wieder, zudem wohl kleiner als man vermuten würde.
      Die Haare sahen bei meinem Besuch exakt so aus wie auf den Bildern.
      Wie schon geschrieben wurde sind ihre Brüste ziemlich groß - ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass diese
      Natur sind.

      Zum Anfang wurde mir Dusche sowie eine Getränkeauswahl (Wasser, Cola, Eistee) angeboten.

      Auf den eigentlichen Akt gehe ich eher ungern detailiert ein, dieser Bestand aus 5 Positionen und tiefem Blowjob, DT beherrscht sie definitiv auch bei 20cm+.
      Ansonsten ist sie dabei relativ ruhig, bei mir gab es das "Anfeuern" vllt. 2-3 mal
      Im gleichen Zug beschwerte sie sich allerdings auch in keinster Weise, normalerweise ist es ziemlich lästig dauernd "zu groß" von den SDL zu hören.

      Nach ca. 25 min waren wir mit dem eigentlichen Teil "fertig" und haben uns noch etwas unterhalten,
      auf Englisch geht hier def. besser, letztlich war ich etwa 40 min bei ihr.
      Am Handy war sie in der ganzen Zeit ein einziges Mal, wobei sie vorher fragte ob sie rangehen kann.

      In allem war sie äußerst nett mir gegenüber - das hätte ich eigentlich nicht so extrem erwartet, das habe ich
      dann auch direkt angesprochen, wobei sie mir hier schon bestätigt hat, dass sie ihren Service und Höflichkeit dem Kunden anpasst, sozusagen "sie gut behandeln - gut von ihr behandelt werden".

      Ich war also bei meinem Besuch sehr positiv überrascht und hätte hier eher mit Abzocke gerechnet,
      das war jedoch bei mir persönlich nicht der Fall.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        poker1628 (24.09.2021), saschalove (12.09.2021), Speedfreakk (29.08.2021)
      Lädt...
      X