Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mühlhausen - Hanny - eine der schlechtesten Erfahrungen in MHL

    Hanny und die Realität - Passen nicht zusammen
    Leider habe ich dieses zu spät bemerkt

    Aber kurz zum Geschehen.
    Ich hatte mal wieder Lust etwas schönes zu Erleben.
    Meine letzten Erfahrungen in der Adresse waren dank Diana ein absoluter Genuß.
    Leider ist sie nicht mehr da Was sehr sehr schade ist.

    Die Dame welche jetzt dort werkelt ist in dieser Branche absolut fehl am Platz.

    Geöffent wurde mir die Tür wie immer von der Hausdame!
    Ich wurde also ins Verrichtungszimmer geführt und gefragt wie lange ich bleiben möchte.
    Ich sagte, ich nehme fürs erstemal die 20/50 zum testen. Gott sei dank
    ich sollte mich schon mal bereit machen- Hanny würde gleich kommen!
    Und dann machte ich einen Fehler
    Ich legte das Geld auf den Tisch und bereitet mich darauf vor, dass es gleich los gehen würde!

    Ich musste noch gut 10min warten warten bis Hanny einen anderen Kunden bedient hatte.
    Okay, das kann passieren, wenn nur eine Dame anwesend ist.

    Was dann kam war nicht so prickelnd
    Denn Hanny und die Bilder haben rein garnichts miteinander zutun.
    Weder das Gesicht, noch die körperlichen Attribute auf den Bildern und der Beschreibung.
    Bei einer 75B hatte ich bisher immer etwas in der Hand.
    Bei Hanny leider nicht. Sie hat vielleicht eine halbe 70A ! Nichts da zum anfassen!
    Manche 6 Klässlerin hat mehr unter der Bluse.
    Und anfassen war sowieso auch nicht ihr Ding
    Hanny kam und kniete sich zu meinen Füßen. Und wenn ich sage zu meinen Füßen, dann meine ich nicht auf den Knien.
    Denn ich lag auf dem Bett und sie versuchte den kleinen Mann mit viel Öl und viel Abstand zum Leben zu erwecken.
    Leider habe ich keine 1,50m langen Arme , so dass sie für mich fast unerreicbar war. Daher versuchte ich sie in eine andere Position zu bringen!
    Vielleicht war ich nicht ihr Typ? Oder Sie mag vielleicht keinen engen körperlichen Kontakt??
    Vorne nicht anfassen, Zwischen den Beinen nicht anfassen und an die Haare auch nicht
    So wurde wild gerubbelt. Natürlich mit ausbleibendem Erfolg.
    Denn ich war schon leicht säuerlich und verärgert.
    So versuchte ich sie in Doggy zu bewegen!
    Aber leider ist auch die Kommnuikation ein Problem Kein Deutsch, kein english ! Leider ist mein Thai etwas eingerostet! Mein Tagalog ist besser! Ehe sie das verstanden hat, was ich wollte, war so gut wie alles vorbei.
    Als meine hand von hinten zwischen ihre Beine fuhr um den Eingang zu ertasten, wurde ich mit strengem Blick von ihr ermahnt, dass dies auch nicht erwünscht oder erlaubt ist.
    Ich weiß nicht genau. denn ich hörte nur ein HEY und ein grimmiges Gesicht blickte mich strafend an.
    Das war es dann!
    Ich entfernte Gummi und Öl und begab mich zur Reigigung ins Bad und verließ die Räumlichkeiten.
    Jedoch nicht ohne der HD zusagen, dass das Sch....... ist !

    Sie verprach das nächste mal wird es wieder besser !

    Ich sagt ihr: Ein nächstes mal wird es mit Hanny mit absoluter Sicherheit nicht geben!

    Fazit
    Kohle verbrannt und ein neue Erfahrung!
    Leider keine Gute


    Daher keine Wiederholungsgefahr!
    Zuletzt geändert von Bastian; 15.09.2021, 23:10. Grund: Adresse ist zu erfragen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    maik12353 (17.09.2021), Harzer1200 (16.09.2021), spezialist77 (16.09.2021), Adonismaximus (16.09.2021), Guter Mensch (15.09.2021), saschalove (15.09.2021)

    #2
    Hallo P.J.

    und vielen Dank für Deinen Bericht

    Schade, hatte sie auf meiner erweiterten Liste, falls sie mal nach Berlin kommt.

    Sie war vorher als Reya unterwegs und hatte noch ein paar Bilder mehr in ihren Anzeigen.

    Fand ihre Bilder eigentlich schon süß, trotz der kleinen Oberweite, aber auch wegen ihren Tattoos.

    Aber so werde ich sie wieder streichen.

    Wünsche Dir ein besseres Erlebnis beim nächsten Mal.
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar


      #3
      Dafür ist doch das Forum da. Seine Erfahrungen mit anderen zu teilen.

      Ich hätte lieber etwas positives verkündet.

      Auch kleine Brüste können sehr reizvoll sein! Aber gar keine .....?

      Ihr Vorgängerin hatte auch kleine Brüste. Aber sie wußte diese einzusetzten !
      Und Sie war auch in ihren Aktivitäten und Verhalten ein ganz anderes Kaliber als die jetzt Anwesende.
      Da kam Freude mit Körperkontakt auf.
      Das wurde aber schon von jemand anderem berichtet.

      Die Bilder in der Anzeige haben überhaupt nichts mit der dort anwesenden Dame zutun.
      Das sind zwei völlig verschiedene Personen. Auch das hätte mich nicht weiter gestört.

      Jedoch dieses rumgezicke und ihre Lustlosigkeit, dass hat mir die Laune verdorben.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        spezialist77 (16.09.2021)
      Lädt...
      X