Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Möglicher Modus für dieses Form - ein Vorschlag

    Guten Abend, so kurz vor dem Osterfest!


    Genau so wie im „alten Forum“ stehen wir hier vor gleichen Problemen; nachvollziehbare wirtschaftliche Interessen kontra differenzierter Information. früher wurde meiner Erfahrung nach aber kommentarlos gelöscht und somit gab es auch kein Feedback für die Löschopfer mehr. Das hat die Moderation hier ja schon per Ankündigung ausgeschlossen. Immerhin ein Fortschritt!

    Die Damenwelt teilt sich bezüglich dieses Forums ja nun in zwei Gruppen auf:

    1. Diejenigen über die geschrieben werden darf und
    2. Diejenigen über die nicht geschrieben werden darf.

    Über die erste Gruppe könnte hier dann versucht werden gerecht zu berichten, sofern die Moderation eine dritte Gruppe nicht zulässt:

    3. Damen über die keine negativen Berichte geschrieben werden dürfen.

    Letzteres würde dieses Forum dann tatsächlich ad absurdum führen. Wir könnten uns also zukünftig rein auf Berichte über die erste Gruppe beschränken und damit wäre zumindest für dieses Damen – welche sich ja auch der Kritik stellen würden – ein Berichtswesen lohnend! Gruppe zwei könnte vollständig ignoriert werden.

    Um den Frust der Berichterstatter nicht unnötig zu schüren wäre es probat, eine Liste all jener Damen zu veröffentlichen, die aus welchen Gründen auch immer keine Berichterstattung oder Erwähnung im Forum wünschen. Die sollten wir dann alle respektieren und das Vorkommen auf dieser Liste nicht als Präjudiz für Vorurteile auslegen.

    Ich kann mir vorstellen, dass dies ein möglicher Modus-Vivendi für diese Forum sein könnte, sofern die Administration dies zulässt und die Gruppe drei keinesfalls unterstützt.

    Ich erlaube mir, dieses jetzt in das Vorschlagsforum der Moderatoren zu stellen und wäre für Euer aller Feedback zu dieser Idee dankbar.

    Gruss von Sir Thomas, der diesem Forum nämlich viel Potential zuspricht!

    #2
    Berichte

    Bin da durchaus Sir Thomas´ Meinung. Allerdings glaube ich, bei dem ständigen Wechsel im Rhein-Main-Gebiet wird die Liste bzw. deren ständige Aktualisierung schwierig.

    Die Damen, die wir so gerne besuchen, sind zu allererst auch mal Menschen, und Menschen mögen im Allgemeinen keine negative Kritik, wie freundlich und sinnvoll sie auch immer vorgebracht sein mag. Zum Anderen kommt es immer auf die Tagesform und die Symphatie zum Freier an, da lässt sich meiner Erfahrung nach schon einiges bewegen.

    Es bleibt schwierig, denke ich, aber ich denke auch noch über ein paar Lösungsansätze nach.

    Ansonsten wünsche ich allen Kollegen frohes Eierfärben (-lassen)

    Sunny
    Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

    Kommentar


      #3
      Kriterien

      Ich möchte das unterstützen. Ich bin seit mehreren Jahren in Hessen "dabei" und habe neben zahlreichen positiven Berichten durchaus auch einmal kritische Anmerkungen gemacht, die dann sofort "getilt" wurden. Die Forenbetreiber sollten Kriterien offen legen, welche Art von Berichten auf ihrem Index steht bzw. welche Ladys keine Berichte wünschen. Im übrigen sollten sich die Damen der Kritik stellen, um durch Anregungen ihr "Angebot" zu verbessern.

      Kommentar


        #4
        Hallo liebe/r Forumsbesucher/in,

        vielen Dank für die weiteren Anregungen zu unserem Forum!

        Wir werden diese im Forum-Team besprechen und werden euch die nächsten Tage informieren.

        Eurer LADIES.de Forum-Team
        Euer Mägges

        LADIES.de

        Kommentar


          #5
          Hallo liebe/r Forumsbesucher/in,

          wir haben uns dazu entschlossen ein Liste mit Personen und Etablissements, über die nicht berichtet werden darf, zu veröffentlichen.
          Diese Liste gilt sowohl für positive wie negative Berichte! Dazu werden wir eine Anleitung herausgeben wie ein Bericht verfasst werden sollte.

          Euer LADIES.de Forum Team
          Euer Mägges

          LADIES.de

          Kommentar

          Lädt...
          X