Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
CAROLINA
34119 Kassel
0157-81179276
GANZ NEU IN KASSEL
CAROLINA

WELLNESS MASSAGEN

SEXY Lady mit einem schönen TRAUMBODY.

SERVICE AUF ANFRAGE
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - CAROLINA

    Carolina in Kassel

    War Anfang der Woche beruflich in Kassel und schaute mich dort mal für einen Break mit weiblicher Gesellschaft um. Ich fand ein paar interessante, aber unbekannte Damen in der SS57, ebenfalls die mir bereits bekannte Adina (leider hat sie am Telefon und bis zur Begrüßung immer etwas von einer Schlaftablette, aber dann sehr nice mit ordentlichem Service, superhübsch und vor allem sehr schönem Körper, echt goldiges Mädel, diese Brille - rrrrr, sexxxxyyyy).

    Dann fand ich noch die Hammerbilder von Carolina, habe ein bissi recherchiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass mir das wenige Berichtete (aus Lübeck) in Verbindung mit den superkrassen Bildern reicht, dass ich mir das mal persönlich anschauen muss.

    Was soll ich sagen, mich empfängt eine Frau, die eigentlich zu 100% den Fotos entspricht: erwachsen weiblicher Hammerbody mit tollen Proportionen, superschönen kleinen, festen B-Brüsten mit reaktiven Spitzen und ein schönes Gesicht. Eine Dame mit Klasse, Eleganz und einer tollen Ausstrahlung. Das angegebene Alter dürfte zutreffend sein, sie könnte gut auch etwas älter sein, hätte sich aber dann brillant gehalten. Jedenfalls ist sie top in Form. Echt richtig edel, nicht direkt mein Traumtyp, gefällt mir aber richtig richtig gut. Sehr freundlich noch dazu, also gab ich ihr 120 + 10 Euro für 60 Minuten + ZK, was in der Folge auch in jeder denkbaren Hinsicht eingehalten werden sollte. Am Telefon betreute sie mich mit durchaus ordentlichem Deutsch, vor Ort erkundigte sie sich, ob mir englisch recht sei. Es war. Verständigung war wirklich sehr gut möglich und im übrigen persönlich auch sehr sympathisch / angenehm, nach ihrer exakten Herkunft habe ich nicht gefragt, vermute aber russisch oder direkte Umgebung.

    Na ja, ich lasse den Dingen gerne ihren Lauf, so kann ich auf ihre Anfangsfrage nach meinen Vorlieben nicht wirklich effektiv etwas sagen. Sie fragte gleich drauf, ob ich es gerne soft mag - yes, lieber Gott der Erotik, es gibt Dich noch! Ich bejahe sofort.

    Es folgt eine tolle Einstimmung im Stehen, erst vor dem Bett, dann vor dem Spiegel. Zärtliches Streicheln und Küssen an allen erreichbaren Körperstellen, I love everything she does. Absoluter Volltreffer, sie findet im folgenden blind alle meine erogenen Stellen am Körper, am Hals, an den Ohren, bis ich im Rausch bin. Ich genieße, ihre Küsse und Zärtlichkeiten anzunehmen und diese im gleichen Umfang zurückzugeben, was sie dankbar annimmt. Es sollte sich herausstellen, dass sie diese sogar äußerst dankbar annimmt.

    In der Horizontalen dann liegt sie auf dem Rücken, ich knie neben ihr und küsse mich ihren Körper entlang, bis ich schliesslich an ihrem Venusdelta angekommen bin. Damit beschäftigte ich mich dann einen Moment lang, was mir mit einer gewissen Feuchtigkeit quittiert wurde. Wow, I love it. Thank you so much. Sie nutzt ein kurzes Ablassen, um mir mit dem Mund ein Gummi über meinen voll betriebsbereiten Mitspieler im Süden langsam und genüsslich aufzuziehen und mir eine schöne gefühlvolle orale Behandlung angedeihen zu lassen. Ich genoss das eine Weile, bis es so weit war, dass ich sie von Innen spüren wollte - ich glaube sie wollte das auch. Sie lag bereit, also ab in die Missio. Auf Grund der guten Einstimmung waren die folgenden Minuten für uns beide sehr intensiv, aber nicht besonders zahlreich. Mein erster Abschuss mit wunderschönem Höhepunkt fand also kurz darauf in der Missio statt.

    Nach der Reinigung fragt sie mich, ob ich eine Massage möchte. Ich beantworte das nicht direkt euphorisch, und eigentlich wartete sie eine richtige Antwort gar nicht richtig ab, bevor sie die Frage nachlegte ob ich alternativ einfach gerne ein paar softe Streicheleinheiten zur Entspannung möchte. Ja bin ich denn im Himmel hier? Heftiges Kopfnicken meinerseits folgte und so begab ich mich vollkommen in ihre wunderbaren Hände und war sehr gespannt auf das was da kommt. Das nun folgende bedarf keiner genaueren Detaillierung und ehrlicherweise könnte ich es auch gar nicht mehr beschreiben. Sie bedachte meinen ganzen Körper mit äußerst betörenden und sanften Zärtlichkeiten und Berührungen, dass ich einfach nur noch dahinschmolz und mich mit geschlossenen Augen einfach auf direktem Weg in den siebten Himmel begab. So dauerte es nicht lange, bis ich nicht mehr anders konnte und begann, ihre Zärtlichkeiten zu erwidern. Da die Dame und ihr Körper meine wichtigste erogene Zone sind, war die logische Konsequenz die sichtliche Arbeitsbereitschaft meines Kollegen im Süden. Und das nach wenigen Minuten - erstaunlich. Doch darüber konnte ich mir gar nicht lange Gedanken machen, ich legte sie auf den Bauch und machte mich über ihren schönen Rücken her, versorgte ihn mit Küssen und meiner Zungenspitze, die sich neben anderen Stellen sanft ihre Wirbelsäule entlang schlich, was sie scheinbar einigermaßen genoss. Jedenfalls war das dezent genüssliche Seufzen glaubwürdig, es hat mir große Freude bereitet.

    Da sie sich gerade passend lagerte, bot es sich an, ein Kondom aufzuziehen und sie von hinten zu nehmen. Sie konnte diese Gedanken offenbar bestens lesen, richtete sich auf alle Viere auf und bot mir ihren Knackpo feil. Das konnte ich nicht ausschlagen, so lochte ich in dieser Position ein und fickte sie erst langsam, dann Stück für Stück immer schneller und tiefer. Das ging sogar eine Weile gut, sodass sie eugenscheinlich gut in Fahrt kam. Irgendwann lässt sich dann aber doch nicht vermeiden, dass der Spaß vorbei ist und mit meiner Nachkommenschaft in einem Gummi endet.

    Danach gibt's noch eine schöne Massage.

    Wow, ein gelungenes leidenschaftliches GF6 Erlebnis mit einer schönen und sehr sympathhischen Frau. Freue mich, dass ich es mit ihr gewagt habe. Ihre Bemerkungen, dass sie meine Art mit ihr umzugehen wirklich sehr leiden konnte und sich freuen würde, mich mal wiederzusehen, wirkten auf mich glaubhaft, und ich konnte das nur 1:1 zurückgeben.

    Leider klingen ihre Reisepläne so, als würden wir uns nicht so oft treffen können, aber wenn es geht, definitiv gerne jederzeit wieder, es war ein Genuß auf höchstem Niveau. Ich hoffe, ihre Geschäfte in Kassel, wo sie zum ersten Mal aufschlug, laufen gut genug zum Wiederkommen. Und wenn sie mal in meiner Gegend aufschlüge, würde es mich freuen.

    frankNfurter
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    brucewilles69 (12.12.2022), Langspielplatte (12.12.2021), Samtpfote (03.12.2021), Ostfriese (03.12.2021), Der Elch (21.10.2021), punci (23.02.2020), nase (22.02.2020), Bauchreiter (20.02.2020), musicmaker (20.02.2020), Hubert50 (20.02.2020), hartbiker (20.02.2020), Calahan (20.02.2020), chemistry (20.02.2020), Däne15 (20.02.2020), briggs2 (20.02.2020), schnappi69 (20.02.2020), 6Ted (20.02.2020), bueno-cabron (20.02.2020)

    #2
    Kassel - CAROLINA

    War vor ein Paar Tagen bei Carolina, schöne diskrete Location. Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich eingerichtet. Haben uns, wie vorher über WhatsApp geklärt, auf 100445 geeinigt.

    Bad wurde davor und danach angeboten. Also mich kurz frisch gemacht und dann stand sie schon vor mir in Highheels und halterlosen Strümpfen, also genau mein Ding.
    Die Fotos stimmen zu 100%, sie hat einen sehr geilen Körper, hübsches Gesicht. Geile handliche Titten und einen Prachtarsch.

    Ging direkt mit geilem ZK im Stehen los, dabei hab ich sie langsam von ihrem Tanga und BH befreit. Dann aufs Bett und da hatte sie mein bestes Stück schon im Mund und hat ihn ausgiebig geblasen. Das ging einige Minuten so, dabei hat sie geil Blickkontakt gehalten und schön mit meinem Schwanz gespielt, es war so geil dass ich es sie mit dem Mund beenden ließ. Also geil tief in ihrem Mund das Gummi gefüllt, geil ausgezuckt. Danach hat sie mich gereinigt und es gab eine Massage mit sehr gutem AST. Alles in allem eine sehr sympathische SDL, die ich definitiv weiter empfehlen kann.

    Morgen werde ich definitiv wieder hingehen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MrTob (09.10.2021), schnappi69 (07.10.2021), Hobel Jens (06.10.2021), nase (06.10.2021), Ladykiller6669 (05.10.2021), Angerfist (05.10.2021), Kemptener (05.10.2021)

      #3
      Zitat von w0zee Beitrag anzeigen
      War vor ein Paar Tagen bei Carolina, schöne diskrete Location. Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich eingerichtet. Haben uns, wie vorher über WhatsApp geklärt, auf 100445 geeinigt.

      Bad wurde davor und danach angeboten. Also mich kurz frisch gemacht und dann stand sie schon vor mir in Highheels und halterlosen Strümpfen, also genau mein Ding.
      Die Fotos stimmen zu 100%, sie hat einen sehr geilen Körper, hübsches Gesicht. Geile handliche Titten und einen Prachtarsch.

      Ging direkt mit geilem ZK im Stehen los, dabei hab ich sie langsam von ihrem Tanga und BH befreit. Dann aufs Bett und da hatte sie mein bestes Stück schon im Mund und hat ihn ausgiebig geblasen. Das ging einige Minuten so, dabei hat sie geil Blickkontakt gehalten und schön mit meinem Schwanz gespielt, es war so geil dass ich es sie mit dem Mund beenden ließ. Also geil tief in ihrem Mund das Gummi gefüllt, geil ausgezuckt. Danach hat sie mich gereinigt und es gab eine Massage mit sehr gutem AST. Alles in allem eine sehr sympathische SDL, die ich definitiv weiter empfehlen kann.

      Morgen werde ich definitiv wieder hingehen.
      War vor zwei Tagen ebenfalls bei Carolina. 80430; Bilder passen gute Figur, kleine nette Brüste. ZK im Stehen sie hatte schöne halterlose Strümpfe an. Dann aufs Bett und Streicheln und ZK, Conti drüber tolles Blasen, dann Missio, Doggy und Befüllen der Tüte im Blasmodus. Richtig schön ausgesaugt. Alles in allem eine schöne Nummer bei eioner schönen Frau auch wenn sie schon etwas älter ist aber wie gesagt tolle Figur. Würde ich jederzeit wieder hingehen. Kann den Bericht des Vorschreibers voll bestätigen.
      Gruß die Nase

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Musterknabe (17.10.2021), Hobel Jens (11.10.2021), Kemptener (09.10.2021), bueno-cabron (09.10.2021)

        #4
        Carolina, einfach top

        Hi, ich war gestern Abend bei Carolina, alles wie bereits beschrieben, eine tolle Performance. Habe 130 für 60 incl. ZK gezahlt. Ist eine ganz liebe, Wiederholung 100 %. Fährt am Sonntag nach Stuttgart, kommt aber vor Weihnachten nochmal wieder.

        Kommentar


          #5
          Es wird in keinster Weise erwähnt, ob man diese süße Maus auch fingern kann oder ob das vollkommen tabu ist.

          Kommentar


            #6
            Einfach anrufen und fragen

            Zitat von derProfi Beitrag anzeigen
            Es wird in keinster Weise erwähnt, ob man diese süße Maus auch fingern kann oder ob das vollkommen tabu ist.
            Lieber Kollege,
            ein Anruf bei Carolina in dem Du beiläufig mal fragst, ob zärtliche Fingerspiele erlaubt sind, sollte doch für einen Profi kein Problem sein

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              ir2000 (04.12.2021)
            Lädt...
            X