Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weimar - Sexy Samira

    Moin zusammen,

    ich durfte letzte Woche Samira kennenlernen. Kontakt über whats app, ganz einfach, sie spricht und schreibt sehr gut in Deutsch. Pünklich beim Termin gewesen, erster Eindruck war sehr gut, nicht ganz wie auf den Bildern, aber noch schlank und ein tolles Gesicht.

    1404120 waren ausgemacht, Bad wurde angeboten und auch genutzt, danach auf die Spielwiese, sie nur in schwarzen Nylons, ein wenig gekuschelt und gespielt, danach aufgummiert und geblasen, und das unheimlich gut, in der Reiter Position war es dann um mich geschehen...

    Sie hat alles gesäubert und danach hatten wir AST vom Feinsten mit ganz viel Kuscheln. Ein zweites mal mit HE ließ die Stunde super ausklingen.

    Wiederholung unbedingt, wenn die Entfernung nicht wäre.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hubi_AZV (08.10.2021), saschalove (08.10.2021), Higgins1972 (08.10.2021), Angerfist (07.10.2021)

    #2
    1404120 ist doch sicherlich ein Tippfehler ?

    Kommentar


      #3
      Ja, Entschuldigung, 140460

      Kommentar


        #4
        @Nille1602

        Ist doch nicht so schlimm.

        Das kann doch nach so einem schönen Erlebnis jedem mal passieren. Aber ich muss feststellen, dass es es dich doch ganz schön aus der Bahn geworfen hat.

        Nicht nur ein Fehler bei den Zahlen, sondern auch an das richtige Bundesland (Weimar = Thüringen) konntest du dich danach nicht mehr erinnern.

        Gruß Higgins1972

        Kommentar


          #5
          Weimar ist aber immer noch in Thüringen und nicht in Sachsen

          In Thüringen gibt es schon Berichte
          https://www.ladies-forum.de/showthre...inge-sind-drei
          Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

          Kommentar


            #6
            Aber vielleicht lag es auch daran, das es 2 Wochen her war und es in Zwickau gewesen ist, und das liegt hoffentlich in Sachsen, oder ?

            Kommentar

            Lädt...
            X