Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Norden - Myra

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Norden - Myra

    Nun kommt ein Bericht aus Aurich, da es mich beruflich eine ganze Woche in diese Ecke verschlagen hatte.
    Ich stieß über ladies.de auf Myra, die mir auf den Bildern optisch sehr gut gefiel. Die Terminvereinbarung war unkompliziert über WhatsApp auf Englisch und so kam ich am späten Nachmittag nach getaner Arbeit frisch geduscht und gepflegt im Hammerkeweg an. Die Lokation ist gut zu erreichen, es gibt im Wohngebiet ausreichend Parkmöglichkeiten und es ist dort sauber.
    Myra öffnete mir bekleidet mit einem Hauch von Nichts und ich war ob ihrer Erscheinung hin und weg. Die Bilder sind zwar geschönt, aber eher zum Nachteil von Myra. Sie ist sehr attraktiv und hat eine super Figur. Das angegebene Alter mit 23 Jahren kommt nicht ganz hin – sie geschätzt 26 – 28 Jahre alt. Man sieht es ihr an, dass sie viel Sport macht und trotzdem ist alles fraulich. Natürliche und stehende, feste Brüste (C-Cup) und ein Hintern, in den man immerzu reinbeißen möchte. Ihre Pussy glatt rasiert, wohlduftend, wohlschmeckend und mit einer ausgeprägten Clit. Die Schamlippen werden sehr fest, wenn sie erregt ist.
    Leider gibt es keine Zungenküsse, obwohl ich diese für 20 € dazu buchte, aber die Mundküsse sind so zärtlich und erotisch, dass ich die Zunge gar nicht vermisste. Bezahlt habe ich übrigens insgesamt 150 für eine Stunde.
    Französisch erfolgt gesetzeskonform und kann ich als guten Durchschnitt bezeichnen. Ich leckte sie ausgiebig, doch sie hat die Situation immer unter Kontrolle, dass sie kurz vor dem eigenen Orgasmus abbrach. Aber was dann folgte war der Wahnsinn. Sie sattelte auf (nach ein wenig Flutschi) und ich spürte die engste und muskulöseste Pussy meiner PaySex-Karriere. Es war unmöglich, den eigenen Orgasmus hinauszuzögern. Auf meine Bemerkung hin, dass das ja sehr schnell vorüber war meinte sie, dass ich schon ziemlich lange ausgehalten hätte – die meisten würden schon nach einer Minute kommen.
    Wir unterhielten uns noch etwas über Privates und ich stand nach einer kurzen abschließenden Dusche pünktlich nach 60 Minuten mit einem dicken Grinsen im Gesicht wieder auf der Straße.
    Um es kurz zu machen – ich war in der Woche noch zwei Mal bei Myra, so geflasht war ich. Diese beiden Besuche verliefen ähnlich. Beim dritten Besuch habe ich dann wenigstens zwei Stellungen geschafft. Sie ist ein Optikfick – eine junge Top-SDL, die sehr um das Wohlbefinden der Gäste bemüht ist (es wurde beispielsweise auch ein Getränk angeboten). Der Hit – neben ihrem guten Aussehen und ihrem angenehmen Wesen – ist ihre muskulöse und ausgeprägte Pussy. Sie ist gar nichts für Sportrammler (Rabbits), doch ein absolutes Muss für Liebhaber des erotischen und zärtlichen GF6. Schade, dass ich so selten in Ostfriesland bin.
    Myra werkelt zur Zeit in Norden.

    Seid lieb zu ihr und ihr bekommt viel zurück.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (12.10.2021), Christian92 (11.10.2021), Angerfist (11.10.2021), saschalove (11.10.2021), dispater (11.10.2021)

    #2
    Zitat von Lover123 Beitrag anzeigen
    Leider gibt es keine Zungenküsse, obwohl ich diese für 20 € dazu buchte, aber ...
    Schön dass Du zufrieden warst. Andere Junx wären aber ziemlich sauer gewesen, wenn sie etwas (ZK) gebucht und bezahlt, aber nicht bekommen hätten...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Garmin (11.10.2021)

      #3
      Lover123 schöner erstbericht und wilkommen im forum. Ich hoffe du kommst öfter mal in unsere Gegend hier wird leider nicht so häufig berichtet. Daher freut es mich sehr das du deinen Beitrag hier geleistet hast. Dei Myra hatte ich schon länger auf meiner Liste aber zum Treffen kam es noch nicht weil immer wenn sie hier war zeitgleich eine meiner Favoritinnen vor Ort war. Aber nach deinem interessanten Bericht werde ich diese hübsche Frau demnächst mal probieren. Sie ist ja öfter in aurich und Norden anzutreffen und wenn du sagst in natura ist sie noch hübscher dann muss sie ja ein Traum von einer Frau sein. Hast sie mir echt schmackhaft gemacht.
      Mein Danke Button funktioniert gerade nicht aber das hol ich nach. Ich sag jetzt einfach schon mal besten Dank für diesen interessanten Bericht.

      Gruß Sascha
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (12.10.2021)

        #4
        Aurich - Myra - Solide aber das wars auch

        Ich war vor ein paar Wochen bei Myra.

        Myra sieht so aus wie auf den Bildern. Der Body passt und die Figur ist super.
        Sie wirkt etwas kleiner als 1,66 cm.
        Die C Cup Titten sind Natur und sehr schön.

        Vereinbart waren 80430

        Die Örtlichkeit in Aurich ist auch sehr sauber.

        Die Arbeit von Amyra ist solide, leider kommt sie nicht sehr leidenschaftlich rüber und meidet eher den direkten Blickkontakt. Ihre Blasarbeiten sind ok.
        Als ich fragte ob ich sie lecken kann, sagte sie ok und schüttelte für sich selber den Kopf.
        Das lecken ist garnix für sie. Ich hätte auch einen Gummiball lecken können, das wäre genauso aufregend gewesen.

        Danach in die Reitermissio die sie leider auch sehr teilnamslos absolvierte.
        Zum Schluss in die Missio wo ich dann Abschloss.

        Fazit: Ich hoffe für Myra das es an mir lag - der Chemie gelegen hat, aber so eine Hübsches Mädel und dann so fade beim Akt, das ist nicht nur schade sondern reine Verschwendung.

        Einen Nachteil hat ihr Body schon, sie hat sehr unreine Haut an den Pobacken. Das sollte sie aber bei einem 2 Std. Sodabad (Natronhydogenbad) vollständig wegbekommen.
        Den Tip hab ich ihr aber nicht gegeben...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (11.01.2022)

          #5
          Positives Erlebnis

          Hallo miteinander,

          ich habe Myra Ende November in Norden besucht. Die Location ist super sauber gewesen.
          Bezahlt habe ich 80/30 wenn ich mich richtig erinnere.

          Die Bilder gebe Myra sehr gut wieder, ich finde sie ist in Natur sogar noch hübscher als auf den Bildern. Super schlank mit einem schönen Kleinen po und tollen Brüsten.

          Verständigung läuft am einfachsten über Englisch ab, ihr Deutsch ist leider schlecht.

          Wir machten es uns auf dem Bett gemütlich wo sie nach einem schönen Vorspiel mit Körperküssen anfing meinen Freund zu blasen. Sie machte es sehr leidenschaftlich , ich musste sie irgendwann bremsen um nicht abzuspritzen. Jetzt war ich an der Reihe und wollte unbedingt ihr Pussy lecken. Es schien ihr sehr gut zu gefallen, denn auch wo ich sie auf den Bauch legte und das Ärschen an mein Gesicht drückte hielt sie ordentlich gegen und ich konnte Sie schön intensiv mit der Zunge bearbeiten.

          Nachdem ich damit fertig war habe ich Sie noch Doggy genommen. Zum Abschluss kam ich in der Missio. Bei der Reinigung und Entsorgung des Kondoms wurde tatkräftig unterstützt.

          Ich trank meine Cola auf und machte mich auf den Heimweg.

          Ich würde Sie bei Gelegenheit wieder besuchen…

          Viele Grüße
          Milflover

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (11.01.2022), Angerfist (11.01.2022)
          Lädt...
          X