Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Suree- Top Service Top Massage

    Hallo liebe Stecherfreunde,

    ich hatte das Vergnügen heute mit suree . Für 50420 mit ZK. Suree ist eine kleine zierliche Frau. Die bilder stimmen überein. Das einzige problem sind die gemachten brüste und ihr lippenstift. Gerade bei letzteren sollte man(n) gut aufpassen .

    Ihre zunge ist flink sie ist wunderbar zu nehmen.

    Wiederholungsfaktor bei 50 %

    So long Klaus
    Zuletzt geändert von sexboy; 06.01.2022, 18:39. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spritzer69 (18.01.2021), Harzer1200 (31.01.2020)

    #2
    Gera - Suree- Top Service Top Massage

    War bei Suree in Gera . Es war ein Erlebnis.Termin per WhatsApp problemlos Preise kamen gleich mit. 130 € die Stunde +50 Anal . Gebucht habe ich 1h ohne Anal . Räumlichkeiten sehr ordentlich Dusche wurde Angeboten. Suree sieht aus wie auf den Bildern top Figur. Angefangen haben wir mit Massage die dann in einer Bodymassage endete von hinten und vorne. Sie weiß wie sie ihren Körper einsetzen muss . Nach dieser wahnsinnigen Massage ging es gleich mit Blasen weiter ,musste Einhalt Gebieten sonst wäre ich vorm Sex schon fertig.Beim Sex hat sie keine Hemmungen ,in so vielen Stellungen hab ich es noch nie gemacht . Einfach der Wahnsinn. Kein Zeit-Druck konnte schön auszucken. Mit allem drum und dran war ich länger als 1h bei ihr. Wiederholung 100 % nur zu Empfehlen !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      spezialist77 (29.10.2021), Lemmer (29.10.2021), garnele6 (29.10.2021), saschalove (29.10.2021), Spritzer69 (29.10.2021), Angerfist (29.10.2021)

      #3
      Ja kann ich nur bestätigen. Warte sehnsüchtig darauf das die Maus wieder ins Rheinland kommt.

      Kommentar


        #4
        Selbes gilt für Kassel

        Da lohnt sich jeder € den man bei ihr lässt. Ich hoffe auch, dass sie Mal wieder nach Kassel kommt 😔
        Jedes Date war der Hammer 😁

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Spritzer69 (31.10.2021)

          #5
          Beleidigend am Telefon

          Hallo Liebe Mitglieder,

          auch ich wollte Suree besuchen, weil ich wieder Lust auf asiatisch hatte.

          Auf eine vernünftig formulierte Anfrage Ihres Services wurde ich als " dumm" betitelt.
          Zum Glück gibt es ja noch andere Mitbewerber in dem Bereich.

          Viele Grüße

          Kommentar


            #6
            Immer wieder gern...

            Ich war jetzt schon 2 x mal bei ihr ( einmal über Nacht) und bin total begeistert von ihr und ihrem Service. Was sie nicht mag sind Typen die ständig nur perverse dinge fragen/ schreiben. Klare und normale Anfragen werden von ihr anständig beantwortet und natürlich kann es schon mal vorkommen das sie schlecht drauf ist aufgrund der vielen vielen negativen Nachrichten. Das tut ihr natürlich auch leid, meinte sie. Aber mal zum Service. Bei mir hat sie beim Erstbesuch, da noch in Gera,mit einer sehr professionellen Ganzkörpermassage begonnen. Aufgrund der überaus positiven Berichte hab ich gleich 60/130 gebucht. Super smalltalk ( deutsch/englisch mix) und später sehr intensives franz. bei ihr und mir, fingern usw. erlebt. War göttlich und sie geht voll mit genauso wie anschl. in der reiterstellung. Tüte voll gemacht und die reinigung durch sie.
            Zweiter besuch, dann in gotha,mit übernachtung war genauso klasse mit viel reden usw. morgens gab es nach dem akt noch ein kaffee bevor ich los bin. Ihr Service und Ihre Art sind top und ich werde immer wieder gern zu ihr gehen. Den übernachtungspreis behalte ich für mich weil er frei verhandelbar ist. Nur soviel, sie kam mir preislich sehr entgegen und das zeigt u.a. auch ihre nette und liebe art.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              lecketop (18.11.2021), Fender86 (17.11.2021), garnele6 (17.11.2021), Langheinrich (17.11.2021), Lemmer (17.11.2021), benny502 (16.11.2021), Angerfist (16.11.2021), Draber (16.11.2021), saschalove (16.11.2021), spezialist77 (16.11.2021)

              #7
              Erfurt - Suree

              Ich war heute morgen bei suree in ef. Den Termin hatte ich am Vortag problemlos per WhatsApp ausgemacht. Mir gefielen ihre Bilder, deswegen wollte ich mal wieder ein "date" mit einer asia Dame. Allerdings habe ich vorher 2 mal in die tonne gegriffen mit asiatischen Ladys (bitte meine früheren Bewertungen lesen um besser diese Damen zu meiden), deswegen war ich diesmal positiv überrascht. Die Figur ist eindeutig wie auf den Bildern- sehr kleine zierliche Lady, intim rasiert und grosser, fester silikonbusen . Das Gesicht ist wohl mit Fotoshooping bearbeitet, aber auch in Natur ist es ganz süß. Mir wurde eine Dusche angeboten, 100 für 45 min sind ein normaler Preis für Massage, Franz. Und Sex. Beim französisch muss man sich schon sehr beherrschen, da sie extrem gut blasen kann. Ausserdem lässt sie sich gern lecken , wird dabei sehr feucht - sie hatte wohl ihren spass dabei.
              In der doggy Stellung die tüte voll gemacht und schon waren auch die 45 min wieder um.
              Fazit : wiederholungspotenzial mindestens 90 Prozent , da sie unter den asia Ladys zu den besseren gehört und sichtlich spass zu haben scheint. Nur die Kommunikation ist etwas schwierig, da sie sehr schlecht deutsch spricht. Störend fand ich das sowohl vor als auch nach dem "akt" ständig das Telefon klingelte und sie neue "dates" ausmachte.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Double-Action (19.12.2021), SledgeHammer (16.12.2021), spezialist77 (16.12.2021), Repsol (16.12.2021), Däne15 (16.12.2021), Angerfist (16.12.2021), Ladytester (16.12.2021), saschalove (16.12.2021)

                #8
                Suree

                Schöner Bericht...

                aber warum ein neuer Thread.
                Hättest deinen Beitrag hier anhängen können:

                https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=suree

                Kommentar


                  #9
                  Suree in Erfurt

                  Hallo,

                  ich war vor einigen Tagen bei Suree in EF. Nach erstem Anruf wollte sie unbedingt, dass ich sie per whatsup kontaktiere. Gemacht: Die Preise und die Adresse kamen als Antwort und wann ich komme. Konnte ich noch nicht genau sagen (Feierabend, (Auto-)Verkehr usw). Mit Zeitpolster 16:30 ausgemacht. Eigentlich meide ich als Erfurter die Adressen in EF, weil ich immer befürchte, später jemanden erklären zu müssen, warum ich neulich dort rein- oder rausging. Aber es war dunkel, Kraken hoch...
                  Als erstes wurde ich ausgeschimpft weil ich die falsche Klingel gedrückt habe. Während ich wie ein unartiger Schuljunge so da stand, betrachtete ich sie näher: Vom Alter würde ich sie auf mindestens 40 schätzen. Sehr zierlich und die gemachten Brüste sind auch nicht mein Fall. Von den geplanten 40 oder 60 Minuten habe ich dann nur 30 für 80 EU gebucht. Geduscht und auf dem Bauch liegend eine Massage bekommen. Zuerst nur an den Unterschenkeln und ich fragte mich wann es endlich erotisch wird. Hatte schon gedacht: Wird nix - nicht ihr Tag. Dann wurde es aber sehr zärtlich und elektrisierend: Ihre Hände waren überall, ihren Körper setzte sie gekonnt ein - dann innige ZKs. Ich dreht mich um. Weiter ZKs - mal intensiv mal zärtlich. Sie legte sich neben mich und legte meine Hand zwischen ihren Beinen. So auch nie gehabt: Feucht wie ein Regenwald (bei Wald - gut rasiert). Entweder vorher in der Dusche oder im Zimmer unauffällig eingeölt - wie auch immer, die Illusion war perfekt. Ein Finger verschwand in der Grotte. Ich fragte "It´s okay?" Weil viele das nicht mögen. Von Suree ein gestöhntes "Yes" - also noch einen zweiten. Und immer wieder heftig oder zärtlich ZKs. Es folgte ein schönes 69. Dann sagte sie "Komm schnell ficken - no time." Ihr Handy lag neben dem Bett - ausgestellt, nur mit leiser Musik. Wie die Zeit vergeht: 16:55 Uhr - also noch 5 Minuten. Aufgeheizt wie ich war, brauchte ich auch nicht länger. Während der 69 hatte sie mir ein rotes Kondom übergezogen, welches ich in der Missio füllte.
                  Während ich mich anzog noch nett unterhalten. Schätze sie als sehr nette, professionelle Lady ein. Ihr Handwerk beherrscht sie jedenfalls.
                  Ich bin etwas über fünfzig und seit gut 20-25 Jahren nehme ich diese Dienstleistungen - mal mehr mal weniger und überwiegend von Thaifrauen - in Anspruch. Dieser Besuch zählt zu den besseren.
                  Dann ein schönes Fest...
                  Zuletzt geändert von Gast7; 21.12.2021, 13:33.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Double-Action (09.01.2022), Kradmelder (27.12.2021), Zapmax (26.12.2021), spezialist77 (21.12.2021), maik12353 (21.12.2021), Spritzer69 (21.12.2021), Lavalava (21.12.2021), SledgeHammer (21.12.2021)

                    #10
                    Gera - Suree 3. treffen= letztes treffen

                    Hallo. Ich war am 3.1.22 mal wieder bei suree , diesmal in Gera. Vorher hatte ich schon 2 mal das Vergnügen mit ihr , einmal am 16.12.21 in ef und dann nochmal am 22.12.21 in Zeitz. Beim ersten Treffen habe ich sie auch schon hier "bewertet" mit dem zusatz, das ich sie auf jeden Fall erneut treffen muss. - Hat ja auch geklappt aber.....
                    Von vorne : wie ich schon in meinem ersten Forumsbeitrag über sie geschrieben habe, ist sie eine Granate. Die Figur ist wie auf den Bildern, das Gesicht ist stark Fotoshooting aber recht süss. Sie massiert gut, sie blässt perfekt, lässt sich genüsslich lecken,..... also ein 2. Treffen ausgemacht. Gleiches prinzip: 45min für 100 erot. Massage, Sex,Blowjob und Franz bei ihr. Diesmal stellte sie auch ihr Handy aus.das war beim ersten mal nervig. Ich habe noch nie erlebt bei solch einer Dame das,sie kommt, ich meine wirklich kommt und nicht nur spielt.suree war kurz davor und war sogar ein bisschen "böse" mit mir, weil sie kurz davor war.
                    Jetzt war mein Ehrgeiz geweckt, 3. Date ausgemacht 1stunde für 130. Wieder gleiches Spiel aber diesmal habe ich sie so lange geleckt bis sie kam . Sie war extrem nass ,krümmte sich,presste ihre Schenkel zusammen,stöhnte extrem laut.... einfach nur geil.
                    Ausserdem blässt sie göttlich , vom Fick ganz zu schweigen.
                    Jetzt kommt aber das" aber ": als wir fertig waren wollte sie wissen ob ich verheiratet bin, ob ich Kinder habe, warum ich immer wieder zu ihr komme,...., fast vorwurfsvoll. Ich könne sie jeden Tag besuchen sagte sie, aber das,war schon gruselig.
                    Eine nutte geht man besuchen um spass zu haben, nicht um familienangelegenheiten auszuplaudern. Deswegen werde ich sie "leider" nicht erneut besuchen. Ich bin schließlich nicht bei pretty woman.
                    1-2 besuche bei ihr sind absolut empfehlenswert. Mehr aber nicht bevor sie sich noch was falsches darauf einbildet.
                    Ausserdem hatte ich das Gefühl, das ihr Gesicht jedes Mal mehr pickel hat als beim vorherigen Treffen.das kann aber auch an der schminke liegen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      MMikee (09.01.2022), Spritzer69 (06.01.2022), garnele6 (06.01.2022)

                      #11
                      Voll daneben

                      Also ich kann die guten Meinungen nicht nachvollziehen! Dort angekommen und schon hat sie irgendwas gemeckert auf ihre Sprache! Bad nicht angeboten bekommen! Ständig hat sie irgendwelche Sprachnachrichten versendet! Und nur das Handy in der Hand gehabt! Dann aufs Bett gelegt und schon ging das Gebläse los! Nach kaum 2 min erste mal an Tür geklingelt und sie ist raus! Kam nach 2min wieder und es blasen ging weiter! Dann schon wieder geklingelt! Sie ist wieder raus und hat geöffnet! Ich dachte mein Schwein pfeift lapaloma! Gut nach 1 min kam sie wieder und hat irgendwie rumgemeckert weil er nicht mehr stand! Gut weiter geblasen und wieder geklingelt! Diesmal durfte mein Nachfolger schon ins Bad und dort hat sie ihn eingesperrt! Dann kam sie wieder und ich hab sie dann gefickt und mich beeilt damit ich endlich die DAME verlassen konnte! Also Warnung nie wieder

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Lavalava (14.01.2022)

                        #12
                        Ich wollte Suree auch mal besuchen, also fragte ich vor ein paar Tagen mal ihren Service und Preise an. Als keine Antwort von ihr kahm fragte ich nochmals und wurde sofort blockiert.
                        Ich weiss nicht was ich davon halten soll , Sowas geht echt gar nicht. Wenn sie mit jedem Kunden so umspringt . Für mich hat sich also ein Besuch erledigt .

                        Kommentar


                          #13
                          Ich war diese Woche auch bei Suree. Nachdem ich per Whatsapp um einen Termin gebeten habe kam eine Nachricht mit Service und Preisen und wann ich kommen möchte. Hab ihr meinen Wunsch mitgeteilt und promt kam ein Okay und die Adresse.
                          Pünktlich vor Ort wurde mir von der kleinen süßen im kleinen schwarzen Boddy freundlich geöffnet.
                          Nach dem finanziellen wurde mir das Bad gezeigt wo wir beide uns frisch machten.
                          Zurück im VZ die kleine nackisch gemacht und im stehen aufgewärmt. Ich hab mich auf das Bett gesetzt und sie ging in die Knie, Gummi drauf und schwupps war er in ihrem Mund verschwunden. Nach einer weile legte sie sich auf den Rücken, spreitzte die Beine und ich hab ihre saubere Spalte geleckt. Als meine Zunge ihren Kitzler berührte drückte sie meinen Kopf fest zwichen ihre Beine. Ihr hat es sichtlich gefallen. Dann legte ich mich auf den Rücken und so schnell konnte ich garnicht gucken saß sie auf meinem Gesicht und drückte ihre schon feuchte Muschi fest auf meinen Mund. Das ging eine Weile und ich denke sie kam dann auch wirklich.
                          Nach einem Ritt in verschiedenen Variationen nahm ich sie dann in der Missio beugte mich zu ihr und Küsste sie.
                          Die Küsse waren so intensiv, ihre Zunge war überall und meine auch. War ne wilde Knutscherei. Hat mir gefallen.
                          Als ich dann die Tüte füllte war sie schon traurig das es vorbei war. Danach bekam ich noch eine schöne Massage und ich durfte sie nochmals lecken. Das war auch wieder sehr intensiv. Zum schluss unter die Dusche und eine sehr schöne Verabschiedung.
                          Schade das die beiden Schreiber vor mir nicht so gute Erfahrungen machen mussten.
                          Ich werde sie wieder besuchen

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            MMikee (21.01.2022), Lavalava (15.01.2022), Langheinrich (15.01.2022), Angerfist (15.01.2022)
                          Lädt...
                          X