Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Melisa NEU

    Hallo zusammen,
    war heute Vormittag in Eisenach. Wollte eigentlich eine B-Probe bei Amira nehmen, wie ich vorige Woche geschrieben hatte. Aber diese Woche war Melisa da, die hatte ich schon länger auf dem Schirm. Kann den Bericht aus Kassel nur bestätigen. Melisa ist eine ganz hübsche und sehr freundlich. Ich hatte die 30 min für 70€ genommen. Es ging gleich auf 's Bett wo wir ein bisschen schmusten und es gab Zungenküsse , mehr ein zügeln außerhalb. Aber o.k.
    Sie arbeitete sich langsam abwärts und es begann ein schönes FM, die Kronjuwelen wurden auch mit einbezogen .
    Ich bat sie dann in de 69, was ihr sehr gefiel. Sauber und schön lecker. Das ging eine ganze Zeit so..Musste sie dann bremsen, sonst wäre es schon um mich gesehen. Sie sattelte dann ohne Flutschi auf . Brauchte sie nicht, hatte ihr die kleine Pussi schön geleckt. Eine Super Reiteinlage, wo ich den Konti füllte. Schönes Auszucken und dann wurde ich gereinigt. Es war noch etwas Zeit und bekam noch eine Massage. Eine richtige Unterhaltung kam nicht zu stande. Sie kann ein bisschen deutsch und englisch. Aber sehr nett. Zum Abschied hat sie mich nochmal umarmt und es gab noch mehrere Küsschen. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
    Für mich 100% Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    iloveyounggirls (27.11.2021), Hubi_AZV (02.11.2021), Angerfist (01.11.2021), Stiller Geniesser (01.11.2021), Draber (01.11.2021), Ostfriese (01.11.2021), saschalove (01.11.2021), Fender86 (01.11.2021)

    #2
    Zitat von tristan73 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    Sie sattelte dann ohne Flutschi auf .
    Copy That - ist eine gute Nummer für den aufgerufenen Kurs. Die Bilder sind vorteilhaft und die Brüste stehen nicht wie eine Eins. Preis / Leistung ist ok und Summe summarum handelt es sich um eine liebe SDL. Grüße H

    P.S. Die Tätowierungen sind für meinen Geschmack ein bisschen zu viel aber Geschmack ist ja bekanntlich verschieden.
    Zuletzt geändert von Hubi_AZV; 02.11.2021, 22:10.

    Kommentar


      #3
      Melisa einfach Top

      Hallo zusammen, war diese Woche wieder bei Melisa. Einfach top. Sieh hat mich gleich wieder erkannt. 70/30 die halbe Stunde genommen und nicht enttäuscht worden.
      Der Ablauf wie letztes Mal mit ihr. Die Zungenküsse und der Sex waren noch intensiver. Sie ist eine ganz liebe. Für den Preis ein top Service. Wir haben uns danach noch Unterhalten. Ein bisschen Englisch und über Translator (Rumänisch/Deutsch). Sie gab mir zu verstehen, das es zur Zeit ganz schlecht läuft. Fast keine Kundschaft. Corona geschuldet. Eine blöde Zeit.
      Mich sieht sie bestimmt bald wieder, wenn sie in Eisenach ist.
      Bis bald.
      tristan 73

      Kommentar


        #4
        In Northeim

        Ich war in Northeim bei ihr. Ich kann das alles nur bestätigen, leider hat sie mich allzu schnell schachmatt gesetzt!

        Kommentar


          #5
          Hallo zusammen,
          eins vorneweg ich bin kein Werbeonkel für Melissa. War heute wieder bei ihr. Muss sagen es war wieder ein super Erlebnis. Ich denke die Chemie zwischen uns passt😍
          Am Dienstag hatte sie mich leider versetzt. Hat sich aber dafür entschuldigt. Ich hatte mich heute auch mit der Zeit verhaspelt und bin erst 20 min später aufgeschlagen. Wollte 1 Stunde bleiben, aber sie hatte ein Nachfolgetermin. So nahm ich wieder die halbe für 70€.
          Der Sex war wieder Klasse mit ihr, so wie ich es mir wieder vorgestellt habe.
          Sie ist Ende Mai wieder in Eisenach. Da bin ich auf jeden Fall wieder bei ihr.
          Sie ist eine ganz liebe.
          Grüße tristan73

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lustgärtner (28.05.2022), MMikee (24.04.2022)

            #6
            Tristan is in love

            Kommentar


              #7
              Yes

              Kommentar


                #8
                Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen.
                Die aktuellen Bilder stimmen auch mit der wahrheit überein.

                War gestern für 70 für 30min bei ihr.
                Ein absolut herrrausragender Service beim blasen und reiten :P.

                Sie ist noch eine Woche in Kassel und wenn Ich die Zeit finde wird ihr nochmal ein besuch abgestattet

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Lustgärtner (28.05.2022), Angerfist (01.05.2022)

                  #9
                  Hallo zusammen,
                  ich muss nochmal was schreiben.
                  Melissa ist schon länger in Eisenach und war schon wieder 2 Mal bei ihr. Sie hat sich die Brüste vergrößern lassen. Muss sagen sieht Super aus. Zum Service brauche ich ja nicht's weiter zu schreiben. Ist ja schon alles gesagt. Wie immer Super.
                  Achso sie hat eine neue Telefonnummer, nicht wundern.
                  Grüße tristan73

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    UDU (10.11.2022), Pitt (09.11.2022)

                    #10
                    Zitat von tristan73 Beitrag anzeigen
                    Melisa einfach Top

                    Hallo zusammen, war diese Woche wieder bei Melisa. Einfach top. Sieh hat mich gleich wieder erkannt. 70/30 die halbe Stunde genommen und nicht enttäuscht worden.
                    Der Ablauf wie letztes Mal mit ihr. Die Zungenküsse und der Sex waren noch intensiver. Sie ist eine ganz liebe. Für den Preis ein top Service. Wir haben uns danach noch Unterhalten. Ein bisschen Englisch und über Translator (Rumänisch/Deutsch). Sie gab mir zu verstehen, das es zur Zeit ganz schlecht läuft. Fast keine Kundschaft. Corona geschuldet. Eine blöde Zeit.
                    Mich sieht sie bestimmt bald wieder, wenn sie in Eisenach ist.
                    Bis bald.
                    tristan 73
                    Hallo!
                    Sie bietet keine ZK an ? Aber es gibt Sie ???!
                    Das wäre eine Sünde wert !
                    Sieht Super aus mit ihren neuen Brüsten!😍

                    Liebe Grüße

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X