Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neunkirchen - Sunny jung 18+ & versa*t

    Guten Morgen allerseits,

    ich konnte es gestern nicht lassen und mußte nach der kargen show mit Mistress Tanja wieder was frisches, neues erleben.
    Dabei geriet ich in Bann von Sandy bei Sonjas girls.
    Sie ist das was man auf den bildern sieht. ein sehr junges hübsches Mädchen.
    Ca. 20 Jahre . Perfekte Figur. Kein Gramm zuviel, aber auch nicht zu wenig (bei Einwänden siehe Rubrik Geschmacksache).
    Der Busen natürlich , ihre haut gebräunt. Am A***h und an den Boobs sieht man schon den Übergang von gebräunter auf weniger gebräunte Haut.Diese Tan -Lines.So was törnt mich persönlich noch zusätzlich an.
    Als sie nackt vor mit stand, war ich shchon ein wenig gefläsht. Sie wirkte etwas lustlos.

    Ich dachte mir "jetzt vögele ich Jugend". Sie hat einige Tattoos.
    Ich habe zum Testen- man(n)wird ja vorsichtiger mit der Zeit - 80430 gebucht.

    Zierlich schon fast. Ich ahnte im Voraus, mit meiner Lanze keine chance.
    (upps , reimt sich sogar).

    Die würde dicht machen bevor ich zur Dusche gehen würde.Aber nein. Dusche wurde natürlich angeboten und genutzt.Zuerst Konti drauf und dann Blaskonzert.War mittelmäßig bis gut. Sie ist sehr sanft mit Ihren händen und mund unterwegs , aber etwas eintönig.

    Als es dann zum Akt ging, noch getestet ob der Gummi gut sitzt. Dann griff sie sofort zum Flutschi. Viel flutschi.
    Ok . in Ordnung . Bei der Größe. Der Akt war trotzdem immer noch angenehm. Und Eng.
    Dreistellungskampf war möglich. Doggie - Missio - Cowgirl . Beim Doggie hielt sie gut dagegen.
    sie ist auch ziemlich wortkarg, Stimmung kam jetzt nicht auf, und gF6 feeling erst gar nicht.
    Aber ihr Körper törnte mich so an, das es hier keine Probleme gab mit dem Durchhalten meinerseits

    In der Reiter stellung merkte man ihr schon an, das er für sie etwas zu groß gebaut ist, schmerzverzerrtes Gesicht.Aber sie hat keinen mux von sich gegeben. In die Augen schauen war auch nicht bei Ihr.

    Fazit. Es war ein Schönheitsf***, ohne viel Gerede, was bei einer halbe Stunde gut ist.

    Für mich keine Wiederholung, aber für Leute, die Spass an sowas haben und in der Mitte kompakter gebaut sind, sollten Sie buchen.

    Und macht zuerst mal nur eine halbe Stunde aus.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (09.11.2021), Ejaculator (05.11.2021), Ostfriese (05.11.2021)

    #2
    Zitat von 21cm Beitrag anzeigen
    ...
    Dabei geriet ich in Bann von Sandy bei Sonjas girls.
    Das ist ein Schreibfehler, sie nennt sich Sunny.

    Es grüßt Euer Spatz

    Kommentar


      #3
      ja. sorry.

      Kommentar

      Lädt...
      X