Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg - Ella im Studio Royal

    Erstbericht kurz und knackig

    100445 üblicher Kurs in der Location

    Die Bilder sind 100% real. Ella sagt sie ist 21, das kommt hin denke ich. Sie ist tatsächlich Engländerin. 100% britischer Akzent und perfektes Englisch. Für mich ist sie ungeschminkte noch attraktiver

    Die Brüste sind der top, aber nicht sehr fest, stehen aber dennoch sehr schön. Der Anblick wie sie die roten Dessous ablegte war für die Götter.

    Küssen und leichte Zk möglich. Blowjob mit Einsatz bis zum Anschlag. Wow bei diesen Lippen.

    Missi mit Kissen tiefen Blicken und stöhnen GF like. Doggy ist ein muss, so einen Traumpo sieht man nur einmal im Leben.

    Die DL war für mich gut 8/10, kein gezicke oder sonstiges. Gemeinsames duschen zum Abschluss.

    Sie bleibt bis kommenden Freitag einschließlich. Und kommt wahrscheinlich nicht wieder. Da sie in England lebt und nur in Deutschland werkelt, weil Corona die Situation in England verkompliziert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (16.11.2021), Satyr51 (07.11.2021), Norddeutscher (06.11.2021), Ostfriese (06.11.2021)

    #2
    Aufgrund des Berichts und der wirklich tollen Bilder habe ich Ella ebenfalls besucht.

    Die Location war für mich neu, liegt aber (zumindest in dieser Jahreszeit im Dunkeln) sehr diskret in einem Gewerbegebiet. Was da tagsüber bis 18:00 Uhr so los ist, weiß ich leider nicht.

    Es wird von der freundlichen Hausdame darauf geachtet, dass sich keine Gäste begegnen und man wird ins Zimmer geleitet. 2 Minuten warten auf Ella und es geht die Sonne auf: Sie ist in meinen Augen eine wahnsinnig hübsche Frau. Dazu schwarze Dessous. Wow.
    Den britischen Akzent kann ich bestätigen. Mein Englisch ist nicht schlecht, aber dennoch muss ich manchmal nachfragen. ;)
    Ella bringt das zuvor überreichte Geld (100 4 45) in Sicherheit und ich kann duschen (Dusche im Raum). Ella kommt schnell zurück, legt sich aufs Bett. Schnell abtrocknen und ab auf die Spielwiese.

    Wir besprechen kurz das „normale“ Programm und beginnen mit leichten Küssen und Streicheln. Diese vollen Lippen sind schon der Knaller.
    Ella legt die Dessous ab und der Kapitän wird mit der Hand auf die Brücke geholt. Ella scheint kein Programm abzuspulen, was ihre Aussage unterstützt, dass sie diesen Job in Uk eher selten und auch hier nur zwei Wochen am Stück machen möchte.
    Es folgt ein toller Blowjob. Habe ich bereits diese vollen Lippen erwähnt? Das ist schon ein ganz besonderes, ganz anderes Gefühl. Wir wechseln in die 69 und ich genieße einfach nur den Anblick und die Situation mit dieser traumhaften Frau mit dem annähernd perfekten Modelkörper.
    Dann setzt sich Ella auf mich, zuvor etwas Flutschi. Sie variiert etwas. Lange mag sie aber nicht reiten.
    Wechsel in die Missi. Hier wird sie gelenkig, legt sich die langen Beine annähernd hinter den Kopf. Ich merke, dass der Kapitän die Brücke sehr bald verlassen wird aufgrund der (für mich persönlich) sehr genialen Optik in dieser Situation. Ich schlage einen schnellen Wechsel in die Doggy vor, wohlwissend dass das nicht mehr lange gut geht. Und so ist es dann auch. Hoppsala.

    Nach diesem ziemlich frühen Ende sind noch ca 20 Minuten unserer Zeit übrig. Auch hier hier merkt man, dass Ella kein Programm abspult, sondern eher verlegen und mit der Situation etwas überfordert ist. Oder ist sie sehr professionell und deshalb auf wenig zusätzliche Arbeit bedacht? Von ihr kommt kein Vorschlag, was mit der restlichen Zeit anzufangen wäre. Sie beschränkt sich auf leichtes Streicheln und etwas Smalltalk über Oldenburg und Deutschland. Ich massiere sie dann mit etwas Öl, wofür sie sich bedankt. Natürlich bin ich ausschließlich auf ihr Wohl bedacht und es geht mir nicht darum, diesen Traumkörper nochmal ausgiebig zu berühren und zu erkunden. ;)
    Leider klappt es bei mir nicht mit einer zweiten Runde (oder ich hätte Versuche in diese Richtung einfordern sollen, was aber nochmal den Entschluss bei mir stärkt, entweder nur 30 Minuten oder gleich 60 Minuten zu buchen) und so darf ich nochmal duschen während Ella den Raum wieder herrichtet. Anziehen und Verabschiedung.

    Ich soll von der Hausdame heraus geleitet werden. Aber sie vergisst mich, so dass ich mich nach ca 5 Minuten warten dazu entschließe, vom Mobiltelefon im Haus anzurufen und mich abholen zu lassen. Sie entschuldigt sich. Alles gut. Nicht schlimm.

    Fazit:
    Insgesamt bin ich sehr zufrieden, einfach auch allein wegen des Erlebnisses, so eine gutaussehende Frau erlebt haben zu dürfen.
    Wiederholungsgefahr: 80-90%, dann aber entweder kürzer (falls mir der Kopf wieder einen Streich spielt) oder direkt länger mit Vereinbarung, was alles wie oft in der Zeit geschehen soll, da Ella nach dem 1. Akt wenig Eigeninitiative zeigte.

    PS: Kann evtl. jemand etwas zur Estelle vom Studio Royal sagen? Die wäre so rein optisch ja auch nicht von schlechten Eltern… :)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Kemptener (29.11.2021), greeni68 (16.11.2021)

      #3
      Studio

      Hallo Captain,

      das Studio in Ol. hat eigentlich immer sehr hübsche und recht gute Damen am Start. Die Gefahr dort nicht zufrieden gestellt zu werden ist doch recht gering. Das aufkommen im Gewerbegebiet über den ganzen Tag gesehen, kann ich natürlich auch nicht komplett durchleuchten. Da es aber ja in einer Stichstrasse und dazu noch Sackgasse liegt, geht das eigentlich. Wer nicht auf dem Hof oder im Wendehammer parken möchte, dem empfehle ich nicht in die Stichstrasse abzubiegen, sondern ein paar Meter weiter zu fahren. Wenn ihr ein wenig aufmerksam seid, seht ihr eine Fahrschule auf der rechten Seite. Kurz vorher könnt ihr auf der gegenüber liegenden Seite, in den kleinen Waldweg gehen. Der macht einen kleinen Linksbogen (man kann auch geradaus weiter) und man gelangt direkt zum Haus. Das ist also der Weg der vor den Haus weiter geht. Von dieser Seite sind es ca 2 min Fußweg. Wer sein Auto nicht dort gesehen sehen will, das ist mMn ne Top Option.

      Zu Estelle, guckst du hier.


      https://www.ladies-forum.de/showthre...e+studio+royal


      Aus persönlicher Erfahrung: Hier machst du nichts falsch. Tolle Frau toller Körper.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (16.11.2021), Ramrod (15.11.2021)

        #4
        Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
        Hallo Captain,

        das Studio in Ol. hat eigentlich immer sehr hübsche und recht gute Damen am Start. Die Gefahr dort nicht zufrieden gestellt zu werden ist doch recht gering. Das aufkommen im Gewerbegebiet über den ganzen Tag gesehen, kann ich natürlich auch nicht komplett durchleuchten. Da es aber ja in einer Stichstrasse und dazu noch Sackgasse liegt, geht das eigentlich. Wer nicht auf dem Hof oder im Wendehammer parken möchte, dem empfehle ich nicht in die Stichstrasse abzubiegen, sondern ein paar Meter weiter zu fahren. Wenn ihr ein wenig aufmerksam seid, seht ihr eine Fahrschule auf der rechten Seite. Kurz vorher könnt ihr auf der gegenüber liegenden Seite, in den kleinen Waldweg gehen. Der macht einen kleinen Linksbogen (man kann auch geradaus weiter) und man gelangt direkt zum Haus. Das ist also der Weg der vor den Haus weiter geht. Von dieser Seite sind es ca 2 min Fußweg. Wer sein Auto nicht dort gesehen sehen will, das ist mMn ne Top Option.

        Zu Estelle, guckst du hier.


        https://www.ladies-forum.de/showthre...e+studio+royal


        Aus persönlicher Erfahrung: Hier machst du nichts falsch. Tolle Frau toller Körper.
        Oder da:

        https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=estelle

        Jungs - sucht mal bevor ihr Beiträge vollmüllt. Hier geht es um Ella.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bastian (29.11.2021)
        Lädt...
        X