Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Sindy besser nicht

    Habe heute spontan Sindy in Kassel besucht. Termin Stunde vorher per Telefon. Preise wurden mit 120 4 60 und 70 4 30 genannt. Alles mit dabei……..
    In der schäbigsten Location die ich je gesehen habe angekommen. Jetzt wäre eigentlich ja schon der Punkt zum Gehen erreicht. Allerdings hat mich die Optik von Sindy zum Bleiben verleitet. Sie ist optisch wirklich niedlich. Die Bilder sind original. Und das hier nicht gezeigte Gesicht muss nun wirklich nicht versteckt werden.
    Das war es dann aber auch mit dem Positiven……. Sindy spricht kein Wort deutsch. Verständigung auf Englisch naja… Eine Kollegin übersetzte kurz was ich möchte und kassierte auch die 120 Euronen für die abgesprochene Stunde. Für anal wurden 3 Zigaretten und nen 10er extra aufgerufen.
    Kollegin raus Sindy die letzten Hüllen abgeworfen und ab aufs Bette. Ich habe ihr mit Händen und Füßen versucht zu erklären das ich nochmal ins Bad möchte. War keine gute Idee. Im Waschbecken stand das Wasser die Dusche versüfft. Ich wieder ins Zimmer und nach der Kollegin gefragt weil wollte hier abbrechen. Auf einmal spricht Sindy perfektes Englisch und meint ich könne gerne gehen, aber no money back….
    Also die Kleine notgedrungen um nicht die Euronen voll zu verbrennen mit auf die Spielwiese genommen. ZK waren vereinbart aber das einzige was mein Mund berühren durfte war ihre Muschi in der ich nach kurzem Anlecken ein Feuchttuch fand. Son Teil zum Babypopo reinigen……
    Ich raus aus der Kiste und ihr gezeigt das sie mir wenigstens noch einen blasen soll.
    Das Blasen war eher ein verhaltenes lutschen der Eichelspitze mit Handeinsatz. Nachkommen in die Tüte und nichts wie raus.
    Also kann nur sagen meidet diese Location und die Sindy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (09.11.2021), schnappi69 (09.11.2021), Stefan1234 (08.11.2021), Santa (07.11.2021), Headbanger 102 (07.11.2021)

    #2
    Fake-Fotos

    Schaut euch das mal an ......

    Jetzt hat Sindy auch noch Fotos von "Gina-Top Blonine" geklaut und als die eigenen ausgegeben....

    Geht ja garnicht

    Kommentar

    Lädt...
    X