Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Koblenz - Nina

    Hallo Mitstecher,

    ich habe heute morgen Nina besucht und bin noch ganz begeistert von ihr.

    Ich habe einen Termin per WA gebucht, ich bin zur angegebenen Adresse gefahren und pünktlich hat sie mir die Tür geöffnet, eine ganz herzliche Begrüßung und das finanzielle geklärt und mich im angebotenen Bad frisch gemacht. Ich hatte 80430 gebucht. Dabei waren ZK vom feinsten, soviel ich wollte und wurde auch nie verweigert. Das blasen war sehr gut, mit lecken am ganzen Schaft und ausdauernd.

    Ich hatte sie unter ständigen ZK in der Missio gevögelt bis ich kam. Da Nina kein Flutschi verwendet hatte, bin ich davon ausgegangen das es ihr auch gefallen hat. Es war Sex wie mit der eigenen Freundin. Ein wirklich klasse Erlebnis. Ich wurde herzlich mit ZK verabschiedet und zur Tür begleitet.

    Wenn ihr sie besucht, seid nett zu ihr, sie ist eine ganz liebe und eigentlich zu schade für diesen Beruf. Ich hoffe, ich konnte mit meinem ersten Bericht etwas zum Forum beitragen.

    Viele Grüße vom Triathlet

    #2
    Koblenz - Nina

    Hallo,
    Ich suche eine nette SDL mit schöner Schambehaarung, wie sieht es bei Nina aus?
    Danke vorab und Gruß
    Nicepal

    Kommentar


      #3
      Zitat von Nicepal Beitrag anzeigen
      Hallo,
      Ich suche eine nette SDL mit schöner Schambehaarung, wie sieht es bei Nina aus?
      Danke vorab und Gruß
      Nicepal
      Hallo Nicepal,

      da bist Du bei ihr genau richtig.

      Kommentar

      Lädt...
      X