Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mainz - Diana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - Diana

    War heute bei Diana Termin über WhatsApp ausgemacht, lief alles super. Es wurde 1std ausgemacht mit zusammen Duschen, alle Stellungen und küssen. Sie hatte mir noch Bilder von sich geschickt. Dort angekommen erwartete mich eine Dame in Leggins und Top. Also von sexy war nicht gerade die Rede. Außerdem hat die definitiv ein paar Kilo mehr, eher schon in die Richtung dick. Nicht das ich da etwas dagegen habe aber msn sollte dann schon ehrlich sein. Ich denke ihr versteht was ich damit sagen möchte. Im Zimmer selbst hat es etwas komisch gerochen. Ich hätte da schon gehen sollen aber hatte eben Druck. Ich hatte mich auf die dusche gefreut und da kam auch die nächste Überraschung, keine Handtücher, also ich komme von der arbeit (Baustelle) und kann nicht duschen. Von zusammen duschen mal abgesehen. Sie zog sich aus. Die Unterwäsche davon möchte ich auch gar nicht reden. Aufs Bett verschwitzt. Sie war sauber also das mit den Handtüchern war nur eine Ausrede denke ich. Gummi drauf und gelutscht. Das war auch das beste von dem Date. Der Sex es geht nur doggy oder Missionar. Das mit sehr viel gleitcreme. Danach eine Massage mit einer Hand und naja denke mehr muss man da nicht sagen. Hab sie dann nochmal blasen lassen. Nach 3 min wollte die dann Sex und ich hab’s nochmal versucht aber der kleine Mann wollte nicht mehr. Aber da kann ich ihn sehr gut verstehen. Bin dann auch gegangen ungefähr nach 40 min. Also Fazit für eine schnelle Nummer oder nur ein BJ okay aber mehr auch nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (27.11.2021), bueno-cabron (26.11.2021), Megane (26.11.2021), Willysy (26.11.2021)

    #2
    Totaler Reinfall!!

    Ich kann alles so bestätigen.
    Die Frau hat mit der Lady auf den Bildern nichts gemeinsam!
    Die Frau vor Ort ist gewaltig! Dick!
    Hübsches Gesicht aber das war’s dann auch schon.
    Nichts von dem was per WhatsApp besprochen wurde wird dann vor Ort bestätigt.
    Die Bude versifft und klein! Ein Monteurszimmer in der Nähe des HBf Mainz.
    Spart euch das Geld!!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Latino88 Beitrag anzeigen
      Ich hatte mich auf die dusche gefreut und da kam auch die nächste Überraschung, keine Handtücher, also ich komme von der arbeit (Baustelle) und kann nicht duschen.
      Na da hat die Dame sich aber gehörig selbst ans Bein gepisst. Oder hat einfach keine Ekelgrenze. Mir wäre das selbst so unangenehm gewesen, daß ich unverrichteter Dinge gegangen wäre.
      Ich putze hier nur.

      Kommentar


        #4
        Des einen Leid, ist des anderen noch mehr

        Zitat von Decius77 Beitrag anzeigen
        Na da hat die Dame sich aber gehörig selbst ans Bein gepisst. Oder hat einfach keine Ekelgrenze. ...
        Nicht nur sich selbst... Man will sich gar nicht vorstellen, was eine SDL ohne Ekelgrenze so mit sich rum trägt. Und der nächste, der frisch geduscht kommt, tappt ins Ungemach

        Kommentar


          #5
          Diana . Ich verstehe dass nicht

          Ich verstehe wirklich nicht wie man überhaupt zu solchen Frauen noch geht ☹️. Was sind dass für Bilder auf ihrem Profil . Wirklich scheiss Fotos . Mein Gott ich komme aus dem Saarland und fahre regelmäßig Dienstags nach Mainz, Wiesbaden, Heidelberg oder jetzt wie morgen wieder nach Speyer. Es gibt so hübsche Frauen im Mainz. . Und dann geht ihr zu einer mit solchen Bilder . Was sieht man darauf. Einfach gar nichts . Musste dass einfach los werden .

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            saschalove (29.11.2021)

            #6
            Na ja.....

            ich bin auch schon seit ein paar Jahren unterwegs und leider kann Mann das so pauschal nicht sagen.
            Leider bin ich schon deutlich öfter von extrem geschönten und photoshoppten Bildern verarscht worden als andersrum.

            Kommentar

            Lädt...
            X