Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rodenbach (Westpfalz) - Isabell

    Hallo Gemeinde. Gestern mal ein Ausflug nach Kaiserslautern gemacht zu Isabell. Muss sagen ihre Bilder sind nicht so schön wie sie in natura wirklich ausschaut. Sollte sich mal neue Bilder machen damit man auch sieht wie hübsch sie ist. So dort angekommen erst mal das Corona gedöns abgewickelt und 70430 gebucht.
    Nach lockerem gespräch und ausziehen aufs Bett und etwas gekuschelt und dabei spielte sie schon mit meinem Freund. Kurzdrauf Conti drüber und dann legte sie los. Mal ein Blasen vom feinsten. Auch schön tief...wow. Kurze Verschnaufpause und dann in Reiter das es nur so klatschte. Sie hat es voll genossen und ich musste schon kämpfen damit ich nicht abschoss. Kurzerhand hab ich sie auf Rücken geworfen und weiter ging es. Sie hat noch etwas Spaß an ihrer Arbeit das merkt man. Zum Schluss noch mal kurz von hinten genommen und Conti befüllt. Alles in allem eine 100% Wiederholung wenn sie wieder kommt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (16.02.2022), Spatz (16.02.2022), Hobel Jens (01.12.2021)

    #2
    Hallo,
    Weis zufällig jemand wo sie zur Zeit ist???
    Wird mir nicht mehr angezeigt.

    Kommentar


      #3
      Über aktuelle Anzeige oben ist es leider eine andere Dame

      Kommentar


        #4
        Wer weiß was über sie? Arbeitet sie nicht mehr?

        Kommentar

        Lädt...
        X