Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Elma - ganz neu!

    Liebe Gemeinde,

    gestern klingelte ich zunächst bei Elmas Kollegin
    Sylwia
    https://www.ladies-forum.de/showthre...hte-Empfehlung
    https://www.ladies-forum.de/showthre...hte-Empfehlung
    diese lehnte ab, da sie ausgebucht sei. Da mich der Weg (nach Nachfrage meinerseits, location im Nordwesten Frankfurts) sowieso bei ihr vorbeiführen würde, riet ich ihr meine Nr. zu notieren, falls ihr Termin nicht erschiene.

    Dann wählte ich Elmas Nr.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...nstra%DFe-Elma
    https://www.ladies-forum.de/showthre...en-Luxusladies
    dort meldete sich aber wieder Sylwia, die meinte, sie hätte sich vertan und ich würde ja nun bei Elma anrufen, was sie gerade bei mir machen wollte, da sie den Termin mit einem vom Tage darauf verwechselt habe... Ich könne also bei ihr antanzen....
    Als ich bei Sylwia eintraf, traf ich auf eine attraktive Lady (die Fotos sind nicht megaaktuell und das Alter ist sicher nicht hochgeschummelt, aber sie ist die attraktive Dame von den Fotos...), die mir erklärte, sie habe nur eine halbe Stunde, was mir zu kurz war, worauf sie mir ohne Zögern zu einem Date mit Elma riet und mich zu ihr ins Zimmer schickte.

    Selbige Elma erschein nun auch kurz darauf. Auch bei ihr gilt gutaussehend (Fotos sicher nicht von gestern und sie ist sicher auch nicht viel jünger als angegeben) , gutgelaunt, freundlich...
    Vereinbart 1h f 150.
    Reinigung und Rückkehr. Es entspann sich (ähnlich wie in den Vorberichten...) eine zärtliche GF6 Angelegenheit. Sie Küsste gerne und erwies sich auch als Liebhaberin von 69 und genoss es sehr verwöhnt zu werden. Auf angenheme Weise konnte ich 2x entspannen und muss sagen, dass diese Dame eine interessante neue (für mich) Entdeckung war, die auf Grund ihres Wesens und der gemeinsam verbrachten Zeit im Gedächtnis und in Abwägung für neue Dates erneut auftauchen wird.
    Gruß A.
    Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Egghard (27.04.2022), Double-Action (19.12.2021), xxx Jack (02.12.2021), Paul6 (01.12.2021), Paule17 (01.12.2021), foreverivan (30.11.2021), bueno-cabron (30.11.2021), Thomi (30.11.2021), sidewinder (30.11.2021), bigffm (30.11.2021), Ladykiller6669 (30.11.2021), Ladylover007 (30.11.2021), Willysy (30.11.2021)

    #2
    Elma

    Sie ist nun wieder in Frankfurt (siehe o.a. Anzeigenaktualisierung).

    Es grüßt Euer Spatz

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      foreverivan (06.02.2022), Thomi (08.01.2022)

      #3
      Ich war die Tage auch mal bei Elma. Wenn ich so manche Berichte wo anders oder hier lese, frage ich mich was stimmt. Sie hat eine gute Ähnlichkeit mit den Fotos. Nur ist sie etwas kräftiger, was aber nicht schlimm ist und hat ein leichtes Doppelkinn. Die Geldübergabe für den Stundenlohn von 150.- Euro wurde sofort verlangt. Die Möglichkeit sich vorher zu duschen wurde gegeben und ich habe es auch angenommen. Elma hatte sich auch frisch gemacht und kam dann ins Zimmer. Gleich im Stehen die Zunge in den Hals gesteckt und wild geknutscht. Dann auf das Bett, wo sie gleich über mich kam und sich die Schnecke lecken lies. Alles sehr übertrieben mit stöhnen und Bewegungen. Dann bat ich zum Blasen was leider nicht der Knaller war. Das Eierlecken war leider auch nicht so wie wo anders geschrieben, das sie die Eier förmlich in den Mund saugt. Dann kam eine Menge Creme ins Spiel auf die Eier und den Schwanz und sie wichste los was das Zeugt hält...wandert mit einem Finger zur Prostata und versucht die erste Runde damit zu beenden. Leider Pech gehabt, denn das mag ich überhaupt nicht. Also ging es zum GV über wo man sie schon recht gut nehmen konnte. Immer und immer wieder steckte sie einem die Zunge dabei in den Hals. Das Gummi wurde dann gefüllt und sie verschwand dann erst mal kurz. Im Flur wurde viel auf polnisch geredet. Als sie wieder im Zimmer war, fragte ich ob sie draußen mit Sylwia gesprochen hat, sie würde ich auch gerne mal sehen. Sie sagte dann das Sylwia heute frei hätte und nicht da sei. Die zweite Runde beginn dann wieder mit viel Creme auf dem Schwanz und den Eiern und eher ein genuckel an der Eichel. Einen Finger an der Muschi wollte sie nicht und drückte meine Hand weg. Ich bat sie dann zum Reiter und sie ließ sie schön machen bis sie aufgegeben hat und im Doggy genommen werden wollte. Da habe ich dann das Gummi zum zweiten Mal gefüllt. Die Fotos bei Ladies.de haben mich schon geil gemacht. In natura leider nicht so, aber auch nicht unbedingt schlecht. Knutschen kann sie sehr gut und verlangt es auch. Auch lässte sie sich gerne ausgiebig und gerne lecken. Für mich jetzt kein Griff ins Klo, aber es waren leider keine 150.- Euro wert. Wiederholung wird es für mich nicht mehr geben. Bei ihrem Alter, würde ich schon sagen, das eine 4 davor steht.



      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Kemptener (06.02.2022), 6Ted (06.02.2022)

        #4
        Zitat von Stecher1 Beitrag anzeigen
        [INDENT]I......Sie hat eine gute Ähnlichkeit mit den Fotos. Nur ist sie etwas kräftiger, was aber nicht schlimm ist und hat ein leichtes Doppelkinn.
        Es gibt von ihr auch Bilder im Netz die etwas weniger gestylt sind. Da erkennt man auch ich Kinn ganz gut.
        Aber auch die zeigen eine attraktive Frau.

        Kommentar

        Lädt...
        X