Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht Katarina Erlangen



    http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...1602958&ldgb=4

    Nachdem in Erlangen endlich auch mal wieder eine appetitliche Damenauswahl da war, zog es mich Mittwoch spät abends Richtung Gerhart-Hauptmann-Str.
    Kandidatin 1 Swenja hatte wohl schon Feierabend gemacht, es ging nur der AB ran.

    Also mal bei Katarina angerufen:
    Ich: Was kosten 20 min bei Dir ?
    Sie: Was möchtest Du machen?
    Ich: ganz normal Verkehr und franz. Beidseitig
    Sie: 70.- Euro
    Ich: Schluck !! Und was kostet die halbe Stunde? (Natürlich erwartete ich jetzt mindestens die 100.-)
    Sie: 80.- Euro !
    ??? Die Preisgestaltung kann sie wohl nur selbst erklären.
    Also geklingelt beim „Wunder“, hoch in den 11. Stock und wurde sofort eingelassen.
    Sie öffnete im Outfit wie auf dem Bild oben – wow – da war mir schon klar dass ich bleiben würde.
    Sehr freundlich, gut gelaunt, Wohnung sauber und aufgeräumt.
    Erstmal entspannt hingesetzt und noch mal klar gemacht: halbe Stunde Verkehr und französisch bei ihr und bei mir. Auch ein bisschen Küssen aber ohne Zunge. Es blieb bei 80.-.
    Ganz grosses Lob: Jetzt wurde alle Telefone und Klingeln soweit möglich stumm geschaltet.

    Vorher Duschen hätte ich gekonnt, brauchte ich aber nicht da ich gerade vom Sport kam. Gemeinsam Duschen macht sie leider nicht. Ich sagte ich wasche aber trotzdem meinen kleinen Freund.
    Sie: Soll ich Dir helfen?
    Sowas brauchst Du nicht 2 x fragen. :D Am Waschbecken hat sie ihn dann zärtlich eingeseift und dabei gleich zur „Gefechtsgröße“ gebracht.
    Hände gründlich waschen und auch noch eine Mundspülung bitteschön, mach ich doch alles gerne damit sie ein gutes Gefühl hat.
    OK, ein bisschen Musik angeschalten und dann durfte ich anfangen „auszupacken“.

    Mann, sind das viele Häkchen an dem Mieder (der BH mit dem Stoff unten dran, ich hoffe das heisst so)
    Ihren Slip nach unten gestreift, mich hinter sie gestellt und sie ein paar Minuten im Stehen umschlungen und gestreichelt und geküsst. Dabei meine La*te gegen ihren Rücken gedrückt. Man kann sich dabei prima im Spiegel an der Wand beobachten.

    Dann Sie sich auf dem Bett hingelegt und ich durfte sie französisch verwöhnen. Ihre akustische Untermalung törnte mich dabei so an, dass ich auch diesmal knapp davor war meine Munition vorzeitig abzufeuern.
    Ab und zu machte sie auch selbst kreisende Bewegungen mit dem Becken.
    Beim Versuch sie mit dem Finger zu erkunden zog sie mir zunächst die Hand weg. Aber nur um zwei Finger mit einem Gummi zu versehen, dann durfte ich!
    Das mit dem Gummi sagt sie macht sie, damit sie keiner mit den Fingernägeln verletzen kann.
    Nach so 10 oder 15 min kam sie zum Höhepunkt, hielt dann blitzschnell ihre Hand auf ihren Kit*ler.
    Sie brauchte jetzt eine kleine Verschnaufpause bevor es zum Finale ging.

    Ich genoss zuerst ein wenig ihr Französisch bei mir, was sie sehr zärtlich und gefühlvoll macht.
    Ich suchte mir dann die Doggystellung aus, was ich Euch nur eindringlich empfehlen kann. Was für ein gei*er Anblick! :) Ihre Mu*chi ist eng aber trotzdem lang, so dass ganz Eindringen kein Problem war. Ihre Scha*lip*en schmiegen sich eng um Deinen Schw**z, einfach super anzuschauen. Nach dem Höhepunkt durfte ich noch lange drin bleiben.
    Die halbe Stunde war eigentlich schon lange rum und es wäre normal gewesen mich jetzt zu verabschieden.
    Aber nein, ich sollte mich noch mal aufs Bett legen! Katarina brachte mir noch mal mein Getränk und legte sich neben mich.
    Da sie einen Computer hat kamen wir aufs Thema Internet und sie erwähnte dass irgend jemand mehrmals schlechte falsche Erlebnisberichte über sie geschrieben hat.
    Sie zeigte mir einen Bericht, der vom Schreibstil her wirklich sehr gut und glaubwürdig war, aber halt von vorne bis hinten erlogen.
    Da sie langfristig im Geschäft bleiben will liegt ihr daran dass jeder zufrieden geht und sie hat sich dann den Kopf zerbrochen wen sie so schlecht bedient haben sollte.
    Auch wenn ich bisher dachte: An einigen von den Erlebnisberichten wird schon was dran sein. Nach dem Besuch kann ich auch nur noch sagen: Erlebnisberichte – egal ob positive oder negative - von nicht registrierten Schreibern sind einfach nur völlig zu ignorieren.

    Was sollte ich noch erwähnen?
    Ihre Optik ist so wie auf den Bildern, schöne zarte helle Haut. Nichts Künstliches, keine Piercings, Tattoos, kein Solarium, hat sie alles nicht nötig.
    Wer ein bisschen auf „Show“ steht ist richtig bei ihr, wobei nichts künstlich wirkt.
    Ihr Deutsch ist sehr gut, keine Verständigungsprobleme.

    Wie schon bei der Russin Michelle, auch bei Katarina: Absolut gar kein Zeitdruck.
    Sind die Russinen /Ukrainerinnen alle so?
    Mein Nachfolger musste wirklich ewig warten, der tat mir fast schon leid.

    Kann gut sein dass Katarina diesen Bericht liest und da sie ja wissen will ob sie was besser machen kann:
    Der Gummi gehört an der Spitze festgehalten und dann aufgerollt. Aber das machen 9 von 10 Frauen nicht richtig…
    (Einige Spezialistinnen können den Gummi mit dem Mund anbringen, durfte ich bisher aber nur 1 x erleben)
    Ansonsten fällt mir eigentlich kaum was ein.

    Behalte Deinen Arbeitsstil bei und biete auch in Zukunft so einen entspannten Service ohne auf die Uhr zu schauen. Langfristig zahlt sich das aus.

    Nach Erlangen wird sie in Fürth sein sagte sie. Es bleibt also noch länger Gelegenheit sie im Raum N-Fü-Er zu besuchen.
    Darum - bitte nicht alle auf einmal...

    #2
    Die sieht wirklich genauso aus wie auf den Bildern, inkl. Outfit.

    Optisch jetzt nicht zu 100% mein Fall, wäre aber dennoch fast geblieben.

    Beim Preise aufzählen waren mir dann doch zu viele "Extras" dabei.
    Hat mich bestimmt in den 2 Minuten mindestens 4-5 mal "Schatzi" genannt...., was ich absolut nicht abkann.

    Aber gut, wenn es anderen gefällt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
      Die sieht wirklich genauso aus wie auf den Bildern, inkl. Outfit.

      Optisch jetzt nicht zu 100% mein Fall, wäre aber dennoch fast geblieben.

      Beim Preise aufzählen waren mir dann doch zu viele "Extras" dabei.
      Hat mich bestimmt in den 2 Minuten mindestens 4-5 mal "Schatzi" genannt...., was ich absolut nicht abkann.

      Aber gut, wenn es anderen gefällt.

      Volle Zustimmung.Wenn ich diesen Schatzi-mist höre,kriege ich immer die Krätze und verschwinde sofort!!

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X