Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Siegen - Leya

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Leya

    Hallo liebe Mitleser,

    Ich hatte versucht, zuletzt auf den bereits eröffneten Thread zu antworten - leider ohne Erfolg. Daher hier in einem neuen - ein 2. Versuch.

    Ich war am Freitag den 17. vor Ort und was soll ich sagen. Ich war begeistert.

    Die Kontaktaufnahme erfolgte über WA und war nett und klar.

    Kontaktdaten wurden kurz vor dem Date getauscht und Vorlieben konnte man auch vorher abklären, nebst preisen - Ohne Überraschung

    Ich wurde in Mega Sexy Unterwäsche willkommen geheißen und die Bilder spiegeln meines Erachtens die Realität wieder. Es fing an mit netten Smalltalk und zum Service kann ich sagen, dass wir uns sehr sympathisch waren… soll heißen: küssen, lecken, fingerspielchen alles war i.O. Ich hatte das Gefühl ihr hat es Spaß gemacht.

    Ich hatte reichlich Druck, daher ging es nach einem guten Blowjob (Augenkontakt wurde gehalten) in ihre Rückenlage in der ich ausgiebig lecken und fingern durfte - bzgl. Meines Druckes wollte ich unbedingt in die Missio und ich habe nach aufgummieren schnell abgeschossen.

    Danach noch smalltalk und wieder richtig Arbeit. Was soll ich sagen Mega - Mittagspause.

    Was mir persönlich gefallen hat:
    - die Dame ist verbindlich zu ihren Diensten bzw. Auch bei den Preisen
    - Location ist sauber auch wenn noch etwas leer
    - Sie hat eine eigene besondere Art die man zu nehmen wissen sollte ( soll nicht heißen das es spucky war) - Marke dunkle Lady.
    - ich stehe mega auf Tätowierungen, da hatte Sie mich schon total im Bann.

    Ich hoffe das war für einen der 1. positiven Beiträge - okay

    Lieben Gruß Ray
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (03.01.2022), Hobel Jens (29.12.2021)

    #2
    Preise

    Kannst du uns eventuell etwas zu den Preisen sagen?
    Ich hätte dir auch persönlich geschrieben, aber ich weiß leider nicht wie das funktioniert.

    Kommentar


      #3
      Wieder mal so ein Werbebeitrag von einem Neuling als Erstbeitrag .
      Noch dazu über eine Lady die vorher nur schlechte Beiträge kassiert hat wegen ihrem miesen Service.

      Von einem FK wollte sie sogar extra Kohle für die Benutzung der Dusche 🚿.

      Nehmen langsam Überhand diese Fake Beträge der Neulinge.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sir Ramalot (02.01.2022), bueno-cabron (01.01.2022), Angerfist (01.01.2022)

        #4
        Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
        Wieder mal so ein Werbebeitrag von einem Neuling als Erstbeitrag .
        Noch dazu über eine Lady die vorher nur schlechte Beiträge kassiert hat wegen ihrem miesen Service.

        Von einem FK wollte sie sogar extra Kohle für die Benutzung der Dusche 🚿.

        Nehmen langsam Überhand diese Fake Beträge der Neulinge.
        Wahrscheinlich hast du recht. Mir kam es auch so komisch vor. Hätte ich eigentlich wissen müssen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Apollo (03.01.2022)

          #5
          Moinsen,

          gerne gebe ich Auskunft- waren 150430 inkl. Extras.

          Da ich hier nicht jeden Tag Online bin, kannst du meine verspätete Nachricht sicherlich nachvollziehen.

          Wir sprechen ja auch hier von persönlichem Geschmack und Vorlieben. Ich hatte meinen Spaß Apollo und über jemanden zu richten der bisher hauptsächlich mitliest, lässt einen generell auch eher darauf schließen, dass dein Horizont nicht viel für Neues zulässt ;-)

          Lieben Gruß

          Kommentar


            #6
            Hmmm

            Moin Moin und frohes neues....,

            ob nun Werbebeitrag oder nicht, vermag ich nicht zu beurteilen. Es ist natürlich immer schwierig in solchen Momenten.

            Zu benannter Dame möchte ich mich einfach trotzdem mal äußern und meinen Senf dazu geben. Ich finde sie von den Bildern her schon sehr Hübsch und dementsprechend sehr interessant. Im Verhältnis zu den Bildern im anderen Beitrag sogar noch etwas hübscher. Nun gut, neue Bilder und wenn schon Bilder gemacht werden, dann doch im besten Zustand. Also noch schnell durch die ambulante Lackierstrasse und fertig sind die neuen tollen Fotos. Das muss man verstehen und nur richtig einordnen können. Wer sein Auto verkaufen möchte, macht auch keine Bilder direkt nach einer Safari, sondern hübscht hier und da noch etwas auf...
            So weit so gut, soweit auch ganz legal denke ich. Nur wiedererkennen muss man die Gute dann doch noch können.

            Zu ihrem Service kann ich nichts sagen, ob Werbung oder nicht, steht mir wahrscheinlich auch keine Beurteilung zu, aber ihr Gesichtsausdruck spricht auf einigen Bildern Bände, jedenfalls für mich. Ich finde sie kann sehr arrogant gucken und wenn ich Ihr Tattoo auf dem Bein richtig gelesen habe, tatsächlich passend zu einem Misanthropen. Da weiß ich nicht ob das so ein glückliches Tattoo ist?!

            Ich finde leider alle Bilder bis auf Bild 2 (da zeigt sie ja nur den Rücken ) wie gesagt sehr arrogant, aber Bild 5 toppt für mich einfach alles (leider im negativen). Natürlich kann man diese Blicke auch völlig anders deuten, mich würden sie aber komplett davon abhalten, ja fast schon abschrecken, sie zu besuchen. Einfach aus zuviel Angst, dass ich richtig liege.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              op-overload (31.05.2022), bueno-cabron (04.01.2022), Apollo (03.01.2022)

              #7
              Hmm

              Zitat von Raysel Beitrag anzeigen
              Moinsen,

              lässt einen generell auch eher darauf schließen, dass dein Horizont nicht viel für Neues zulässt ;-)

              Lieben Gruß
              2 Beiträge und dann gleich einen alten User angreifen? Lässt auch so auf einiges schließen?

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Apollo (03.01.2022)

                #8
                @Raysel

                Und du kleiner Neuling mit deinen zwei Beiträgen die noch dazu äußerst zweifelhaft sind denkst du könntest über meinen geistigen Horizont richten. Ha lächerlich bring erst mal etwas für die Userschaft ins Forum ein das über deine Bekannten Fake Beträge hinausgeht.

                Zumindest bin ich einer der geradeaus denken kann und zwei und zwei noch zusammen zählen kann .

                Aus deinen ganzen Berichten ( sind ja bloß zwei) kann sich die Userschaft bestimmt selbst ein Bild machen.
                Einen gefallen hast du der Dame damit sicher nicht getan weil die ganze Geschichte ist einfach viel zu durchschaubar . Stinkt zum Himmel die ganze Story.

                Noch zu den Fotos der Dame, also wenn das jetzt die aufgehübschten Fotos schon sind dann möchte ich die anderen gar nicht sehen.
                Kuckt wirklich wie Satan persönlich .
                Auf keinem einzigen Foto nicht mal ein kleines Lächeln das zeigt mir wie glücklich sie in dem Job ist. Und dann noch dieses Tattou hinten am rechten Bein schlimmer geht es nicht mehr.

                Die Zeit wird es zeigen wie sich dein Account entwickelt.

                Gruß Apollo

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Norddeutscher (03.01.2022)

                  #9
                  @Raysel

                  Was ich noch vergessen habe.

                  Was hattest du denn für Aufpreispflichtige Extras etwa die Benutzung der Dusche 🚿

                  Oder war die bei dir inklusive????

                  Weil ich denke wenn ihr ein ungeduschter Gast lieber ist wie ein sauber geduschter dann kann es ja mit ihrer Hygiene auch nicht weit her sein.

                  Wie man auf so etwas nur kommt extra Kohle für die Dusche zu fordern. Hammer
                  Du siehst sie ja bestimmt öfter frag sie doch mal bitte wie sie da drauf kommt ???

                  Hat die schlechten Stoff geraucht Whatever.

                  Gruß Apollo

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn das schon in die Kategorie Angriff geht, dann Sorry aber mich einen Werber zu nennen für jemanden der seine 1. Erfahrung hier teilt... egal.

                    Also ich durfte das Bad benutzen und musste keinen Aufschlag bezahlen - wie bereits erwähnt wurde im Vorhinein der Service via WA besprochen und wie es hier gängig ist darf, dass dann auch mit der Dame direkt besprochen werden.

                    Zum Thema Sauberkeit der Dame habe ich mich ebenfalls bereits geäußert aber das ist dir wohl entgangen.

                    Und wer Sie nicht besuchen will, der soll das so für sich entscheiden.

                    Kommentar


                      #11
                      Tja

                      Wollte ja nur noch mal wissen was das für spezielle Extras waren.

                      Das Duschen war ja bei dir nicht Aufpreispflichtig . AV bietet sie laut Sedcard nicht an.
                      Wofür dann der völlig überzogene Preis von 150 Euro für 30 Minuten Spaß .

                      Ich hoffe mal das alles Gesetzeskonform war und wünsche dir noch viel Spaß mit ihr .

                      Gruß Apollo

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Norddeutscher (03.01.2022)

                        #12
                        Die Dame sollte ihren Internetauftritt überdenken

                        Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
                        @Raysel


                        Noch zu den Fotos der Dame, also wenn das jetzt die aufgehübschten Fotos schon sind dann möchte ich die anderen gar nicht sehen.
                        Kuckt wirklich wie Satan persönlich .
                        Auf keinem einzigen Foto nicht mal ein kleines Lächeln das zeigt mir wie glücklich sie in dem Job ist. Und dann noch dieses Tattou hinten am rechten Bein schlimmer geht es nicht mehr.

                        Gruß Apollo
                        Finde die Fotos auch eher abschreckend, aber schlecht gemachte Fotos sagen nichts über die Servicequalität🤓 aus. Ich gelte hier im Forum auch noch als Neuling und hab meist positive Berichte verfasst Vielleicht hat der theme creator noch sehr wenig PS6 Erfahrungen und findet die Dame deswegen so Klasse 🤔

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          bueno-cabron (04.01.2022), Apollo (03.01.2022)
                        Lädt...
                        X