Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Isabella zur Not

    Jahresabschlussbericht.
    Druck sollte noch einmal abgebaut werden. Die Sedcard hat viele Optionen, also Kontakt per Telefon, Termin gemacht und die Adresse erfahren. Da ich diese Anschrift noch nicht kannte Navi an und los. Vor Ort angekommen erstmal einen Schock bekommen, weiter gefahren und woanders geparkt. Jetzt weiß ich auch wofür die Masken da sind 😂. Also Maske auf, wollmütze tief ins Gesicht und schön über das Firmengelände Richtung Vollzug. Auf den weg dahin natürlich den Arbeitern salutiert, man hat ja Erziehung. Angekommen geklingelt und es wurde geöffnet. Die Bilder weichen etwas ab, eigentlich sieht sie in natura besser aus. Geplant waren 30Minuten von mir, im Hinterkopf aber eine Verlängerung offen gehalten. Geld übergeben,80.Bad benutzt, zurück und entkleidet. Rauf aufs bett und gewartet. Als sie auch soweit war die Ernüchterung. Die Brüste hängen schon etwas konnte man anhand der Bilder aber schon ahnen, persönlich finde ich das nicht so schlimm. Dann gleich der Griff ans Arbeitsgerät und erstmal dran gezogen. Der Gedanke im Hinterkopf war sofort erloschen. Auch flux das gummi drüber und geblasen auch nicht besonders gut. Jetzt war mein Ehrgeiz gewegt, Dreistellngskampf begonnen und mir richtig Zeit gelassen. Doggy war noch ganz ok. Nach Füllung des Conti diesen abgezogen und fertig. War dann nach 22 Minuten wieder draussen. Verkleidung wieder angelegt und den Arbeitern ein ✌gezeigt, die Adresse geht tagsüber gar nicht. Ab zum Auto und schnell weg.
    Also Fazit ist so Leid es mir tut, zum schnellen entsaften ok mehr aber auch nicht. Die Sedcard verspricht viel,kommt aber nix. Also dann guten Rutsch oder frohes neues 🖖.
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (16.05.2022), white.buffalo (03.01.2022), garnele6 (02.01.2022), Hansi49 (02.01.2022), onlySatisfaction (01.01.2022), Commander (01.01.2022), greeni68 (31.12.2021), piet (31.12.2021)

    #2
    Noch ein zwei Nachfragen an Bubi 18, damit ich die Dame auch bessere einordnen kann.
    .. war es die Adresse [die Adresse ist telefonisch zu erfragen und wird hier nicht diskutiert]
    Zu den Tittis, scheinbar nicht C und auf allen Bildern wo sie nicht eingepackt sind, wurden die Arme über den Kopf gehoben. Bei den Bildern auf HM sieht man noch deutlicher, dass die Schwerkraft kräftig wirkt. Ist für meinen Geschmak bei kleinen (wie Hier) Tittis nicht schön. Bei grossen Möpsen kann ich die Auswirkung der Schwerkraft wesentlich besser ab, finde es dann auch schon geil... naja das war aber nicht der Grund für meine Antwort, ich wollte lieber die oben gestellten Fragen beantwortet haben.

    Lieber Bubi 18 , dir und natürlich auch allen anderen Forumslesern wünsche ich ein frohes neues Jahr, bleibt alle gesund und muter und weiterhin viele schöne Dates bei den Damen eurer Wahl.
    Zuletzt geändert von Bastian; 02.01.2022, 17:54. Grund: [...]

    Kommentar


      #3
      Oh, sorry Herr Moderator. Ich bitte um Nachsicht (Welpenschutz).Die Finger waren schneller wie das Gehirn 😬.
      Möchte nur sagen Zimmer und Bad waren okay, also sauber ✌.
      Das Leben ist schön.
      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

      Kommentar

      Lädt...
      X