Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Kleopatra - Top Service!

    Am 04.01.2022 habe ich mit Kleopatra über WhatsApp einen Termin (60 min.) ausgemacht. Um 11:58 war ich in der Gartenstr. 38 in Karlsruhe. Dann habe ich sie kurzangerufen und sie hat mir die Türe geöffnet. Der Eingangsbereich und das Treppenhaus sind in einem etwas herunter gekommenen Zustand. Nach dem Öffnen der Wohnungstür, wurde der Coronastatus geklärt (2x geimpft). Danach wollte ich bezahlen. Dabei sagte sie auf einmal, dass sie nur 30 min. Zeit hätte. Das war mir zu kurz und ich habe die Wohnung wieder verlassen.
    HINWEIS: Die Bilder in der Anzeige sind ca. 10 Jahre alt. Die Dame dürfte zwischen 34-38 Jahre alt sein. Die Wohnung war sauber und ordentlich. Ich werde die Dame nicht mehr besuchen.
    Bewertung: 2 Sterne
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kemptener (05.01.2022), Baron_v_Harthaus-Neff (05.01.2022)

    #2
    Schade für Dich.
    Aber irgendwie machen mich die Bilder an.
    Passen die Bilder zur Frau, auch wenn sie schon etwas älter sind?
    Danke
    Gruß aus dem Allgäu

    Da gibt es noch ein paar weitere Infos
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-45283623
    https://www.bw7.com/forum/showthread...a-in-Karlsruhe
    Zuletzt geändert von Kemptener; 05.01.2022, 10:17.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lostinxs2005 (03.05.2022)

      #3
      Tattoo

      Wie kann man einen solch bildschönen Körper mit derart unsäglichen Tattoos verunstalten lassen? Vor allem die Rückseite, was sollen z. B. diese blutigen Kratzer am Arsch?
      Ich verstehe nicht, warum sich diese Dame sowas antut.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Angerfist (05.01.2022)

        #4
        Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
        Wie kann man einen solch bildschönen Körper mit derart unsäglichen Tattoos verunstalten lassen? Vor allem die Rückseite, was sollen z. B. diese blutigen Kratzer am Arsch?
        Ich verstehe nicht, warum sich diese Dame sowas antut.


        Sorry aber es gibt Menschen die mögen Tattoos also warum diese Zeilen hat doch jeder für sich zu entscheiden

        Kommentar


          #5
          Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
          Wie kann man einen solch bildschönen Körper mit derart unsäglichen Tattoos verunstalten lassen? Vor allem die Rückseite, was sollen z. B. diese blutigen Kratzer am Arsch?
          Ich verstehe nicht, warum sich diese Dame sowas antut.
          Scheint asiatische Kunst zu sein !!! Jedem wie er’s mag ! Ich finde es cool , aber vielleicht etwas Zuviel!

          Kommentar


            #6
            Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
            Wie kann man einen solch bildschönen Körper mit derart unsäglichen Tattoos verunstalten lassen? Vor allem die Rückseite, was sollen z. B. diese blutigen Kratzer am Arsch?
            Ich verstehe nicht, warum sich diese Dame sowas antut.
            stell doch mal ein Bild von dir rein, damit wir über dich urteilen können

            Kommentar


              #7
              Hallo Gemeinde,
              Ist schon wieder ein paar Wochen her.. Ca 32 schätzungsweise, ein paar Jahre sind ok, solange keine unverschämten Jahrzehnte draufkommen. Bilder passen...100430 alles eingehalten.
              Die Tattoos sind geschmackvoll, passen zu ihr und die Haut ist zart. Gutes Blasen, tiefes stoßen und keine Berührungsprobleme. Als kein Teen verfügbar war die beste Wahl.
              Wiederholung 100%, hoffe die Frage ist beantwortet.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bernd Meier (06.02.2022), Olli78 (07.01.2022), nightrider (07.01.2022), Baron_v_Harthaus-Neff (07.01.2022)
              Lädt...
              X