Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weimar - Nira - Muss nicht sein.

    Gesundes Neues!

    Eigentlich ist diese Aktion keinen Beitrag wert. Aber ein Forum lebt davon: Der Eine meidet den Besuch, der Andere findet beim Lesen vielleicht Geschmack.

    Ich beginne hinten und möchte mich vielmals für die derbe Ausdrucksweise entschuldigen:

    Scheiß Geilheit, scheiß Suff, scheiß große Geilheit nach dem Suff! (Pardon!!) ...
    Dachte ich, als ich nur noch aus der Absteige raus und nach Hause wollte.

    Am Silvesterabend wurden zwei Proseccoflaschen geleert, und Neujahr Vormittag hatte ich noch ein Zeitfenster für einen Besuch. Ich rief Rita in EF an, die ich Mitte August 21 schon in Weimar besucht hatte - gibt hier sehr gute, treffende Berichte über sie. Rief vorher an, dass ich komme - war aber jemand schneller.
    Was machst du jetzt? In EF und Weimar nichts was mir zusagte. Also wieder nach Hause - ein anderes Mal. Nein! rief die Geilheit und ließ mich nach Weimar fahren. Bei Nira angerufen und in das runtergekommene Haus am Stadtring eingetreten. Im Zimmer war es dunkel - ein Glas Sekt stand auf dem Tisch. Hatten wir etwas gemeinsam. Momentmal! Das ist keine Frau! Fast meine Größe, gemachte Oberweite, gemachter Hintern, stabiler Körperbau. "Bist du eine TS?:, fragte ich freundlich. Bin nicht überall für alles offen. Nein, bin ich nicht! Ok, doch nach Hause. Nein!, Befahl die Geilheit. 80€/30min
    Zuerst eine grottenschlechte Rückenmassage, bei der ich gefühlt mit 3 Liter Öl eingeschmiert wurde. Dann auf den Rücken. Das schlaffe Glied erhielt Handarbeit während sie (er?) meine Brustwarze anknapperte. Neugierig wie ich bin, ertastete ich die Arbeit des Chirurgen. Sehr weich und füllig und in der Masse schwimmt ein Silikonkissen. Meinen Freund gefiel es dann doch und er bekam einen Gummi drüber und ... "ja", doch das war ganz gut. Auch wenn sie versuchte urologische Untersuchungen an mir vorzunehmen. Irgendwann wollte ich mehr. Ging nicht. Das Teil zwischen den Beinen - die dann fest zusammengepresst wurden - hatte ich nicht erkundigt. OK, weiter wie bisher. Trostpflaster: Konnte ihren Kopf in der Hocke dirigieren, wie ich es wollte. Sie saugte so stark, dass es zwischenzeitlich schwer war, den Freund rauszunehmen um ihn eine Pause zu gönnen. Es kam wie es kommen musste...
    Schnell die drei Liter Öl abduschen und raus hier ...

    Vorsatz 2022: Weniger Saufen und nur noch ausgewählte Damen besuchen - Mal sehen wie lange es anhält.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lavalava (08.01.2022)
Lädt...
X