Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - Valentina - NEU! AZF

    Hallo Zusammen
    Der Text ihrer Anzeige hätte mich stutzig machen sollen aber....

    Hält nicht den Service ein und sagt es wäre ja Excort obwohl ich in ihrer "Wohnung" na ja,
    altes Pensionszimmer mit Schlafcouch und einer klefenden Tölle.
    Keine ZKs keine Fingerspiele kein Franz. bei ihr usw.
    Hatte dann sage und schreib ein Kondom in der Wohnung welches sie noch mit ihren Krallen zerfetzte.
    Also kam es dann zur HE für 180/Std wobei ich nach 25 Min. wieder raus war.

    Mal wieder eine sehr negative Erfahrung

    Gruß vom tester, der hofft das Ina oder Alina bald wieder da sind
    Zuletzt geändert von tester1962; 11.01.2022, 14:19.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Springhengst (07.01.2024), bueno-cabron (11.01.2022)

    #2
    Dates

    Zitat von tester1962 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen
    Der Text ihrer Anzeige hätte mich stutzig machen sollen aber....

    Hält nicht den Service ein und sagt es wäre ja Excort obwohl ich in ihrer "Wohnung" na ja,
    altes Pensionszimmer mit Schlafcouch und einer klefenden Tölle.
    Keine ZKs keine Fingerspiele kein Franz. bei ihr usw.
    Hatte dann sage und schreib ein Kondom in der Wohnug welches sie noch mit ihren Krallen zerfetzte.
    Also kam es dann zur HE für 180/Std wobei ich nach 25 Min. wieder raus war.

    Mal wieder eine sehr negative Erfahrung

    Gruß vom tester, der hofft das Ina oder Alina bald wieder da sind
    Kannst du mal den Fick im Detail bitte schildern?
    Das würde mich mehr interessieren, als das nicht erbrachte Franz. oder das lange Suchen nach einem Kondom.
    Beschreibung des Ficks bitte!
    Das Girl sieht ja sehr geil aus!

    Kommentar


      #3
      Welchen Fick ????
      Hat doch geschrieben, dass es nur HE war !!!!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MassagefeeSelina (11.01.2022)

        #4
        Zitat von Ladykiller6669 Beitrag anzeigen
        Welchen Fick ????
        Hat doch geschrieben, dass es nur HE war !!!!!
        Den Beitrag hätte man auch konkreter verfassen können.
        Bin gespannt auf weitere Berichte über das Girl.
        Dennoch bin ich dankbar für das Feedback vom .....62.
        Beim schnellen drüberlesen übersieht man eben Details
        Bei der Optik hätte ich auch einen Besuch riskiert.
        HE heißt Hostesservice?
        Naja..

        Kommentar


          #5
          Zitat von Blondinenfan Beitrag anzeigen
          Den Beitrag hätte man auch konkreter verfassen können.
          Bin gespannt auf weitere Berichte über das Girl.
          Dennoch bin ich dankbar für das Feedback vom .....62.
          Beim schnellen drüberlesen übersieht man eben Details
          Bei der Optik hätte ich auch einen Besuch riskiert.
          HE heißt Hostesservice?
          Naja..

          Bevor es jetzt noch komplizierter wird HE=Handentspannung oder Happy End was auf das Gleiche hinausläuft.

          Ein guter Kurs, da kommt man zurecht!
          Nichts ist, wie es scheint!

          Kommentar


            #6
            Ficks

            Zitat von Invisible_Man Beitrag anzeigen
            Bevor es jetzt noch komplizierter wird HE=Handentspannung oder Happy End was auf das Gleiche hinausläuft.

            Ein guter Kurs, da kommt man zurecht!
            Gut, Danke!
            Das hatte ich noch nie, da ich immer in den Girls komme.
            Da kein Fick zustande kam, ist der Bericht natürlich auch nicht als klassischer Besuchsbericht einzustufen.
            Aber ein teurer Handjob!
            Für 180€ hätte man schon geile Girls buchen können mit Extraservice.
            Oder nichts riskieren und nur einen Quickie wagen, das wäre in dieser Situation wohl ideal gewesen

            Kommentar


              #7
              Wenn das keine Abzocke ist

              Da sie schon zuvor alles konsequent verweigert hat, was Männern allgemein Spass macht, würde es mich nicht wundern, wenn sie das Kondom absichtlich zerfetzt hat um auch noch GV ablehnen zu können (nicht save usw).
              Und welche Nutte hat keine Kondome mehr in ihrer Wohnung? Hab ich in zig Jahren noch nie erlebt!
              Nicht glaubhafte Ausrede.

              Da sie offenbar auch kein Geld zurück gegeben hat bewerte ich das als Indiz für eindeutige Abzocke.
              Da nützt auch die Optik bei mir nix mehr. Soviel Geld für ein paar Minuten wichsen? Wenn das keine Abzocke ist, was sonst?

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                TheLicker69 (12.01.2022), Blondinenfan (11.01.2022), MassagefeeSelina (11.01.2022)

                #8
                Vorsicht

                Inseriert auf anderen Portalen auch als „Katalena“! Schade, denn sie schaut ganz schnuckelig aus!

                Kommentar


                  #9
                  Die Dame ist wieder in Trier - mit neuer Tel.Nummer 0152-14502261!
                  Ihr Werbetext ist ja wirklich.. ähh.. seltsam.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X