Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Exklusiv-M. bei Tina und Sandra

    Eine Frage zu diesem Laden: Wie alt sind denn die Damen dort in etwa?

    #2
    Danke für die prompte Antwort! Mann! 350 Aufrufe und kein einziger
    macht sich die Mühe mal kurz was dazu zu sagen! So kommt dieses Forum
    nie in Schwung!

    Kommentar


      #3
      Hallo Krisskross, bevor du völlig verzweifelst: Tina und Sandra sind so in etwa Ende 30 und gut in Form. Evi - die Neue - ist Mitte Ende zwanzig und in meinen Augen die Hübscheste von den Dreien. Noch Fragen? Gruss G.

      Kommentar


        #4
        Massagen tina

        hi.du beschwerst dich das keiner antwortet.selber hingehen ausprobieren und berichten.ich wahr auch dort.und ich kann nur sagen alle drei sind ihr geld wert.kein zeitdruck.wird nett behandelt.kommt sich nicht verklappst wie manch woanders.

        Kommentar


          #5
          Das Forum ist dazu da sich über die Damen auszutauschen und möglichen
          Reinfällen vorzubeugen. Deshalb hab ich die Frage gestellt, wenns denn erlaubt ist.

          Kommentar


            #6
            wahr ja nicht gegen dich persönlich gemeint.finde es ja auch in ordnung der austausch.aber viele fragen hier ja nur.und testen nicht.also sorry nochmal.

            Kommentar


              #7
              Ok, ist schon in Ordnung.

              Kommentar


                #8
                Also wenn du die Mädels mal testen willst ist meine Empfehlung: Evi. Sie sieht richtig geil aus (super hübsches Gesicht!) und ihr Gebläse ist vom Feinsten. Gruss G.

                Kommentar


                  #9
                  Frage an gepard

                  Wenn Du noch den Preis für Franz schreiben könntest, dann hätten wir alles.
                  Danke und Gruß

                  Kommentar


                    #10
                    wenn sich nichts geändert hat. teilmassage mit französisch 50 euro
                    und ganzkörpermassage 80 euro.aber es wird sich zeit gelassen und man fühlt sich wohl bei den damen

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Freunde, war gestern wieder bei Evi .... es war sooooo geil. :-)

                      Kommentar


                        #12
                        Also krisskross wie schauts wo bleibt dein Testbericht? G. ;

                        Kommentar


                          #13
                          Ich weiß nicht , aber die Geschmäcker sind verschieden.

                          Sandra und Tina brauchen sich nicht verstecken.

                          Vor allen Dingen Sandra , sieht knackig und leicht exotisch aus, und hat

                          wundervolle Augen.

                          Kommentar


                            #14
                            Hi Jungs,
                            War Heute bei Tina.80€ die halbe std.Klasse Service.War vor einiger zeit schon mal bei Sandra,ist auch zu empfehlen.Werde jetzt noch Evi testen. Kann den Laden nur weiterempfehlen.Wiederholungsfaktor 100 %

                            Kommentar


                              #15
                              Kann es ein, dass Tina auch mit ihrem Mann/Partner sich ab und zu meldet bzw. zu besuchen sind?

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X