Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Milena in Holzminden ?

    Hat jemand schonmal Milena in Holzminden besucht ? Sie war letzte Woche in Einbeck und soll wohl nächste Wochen in Naensen sein, ihr Bild in www.hostessenerotik.de sieht ja super aus, aber hält sie was das Bild verspricht ? Meldet Euch doch mal...

    #2
    Milena in Holzminden

    Hallo Mitstecher,
    war im Februar in Einbeck bei Milena. Die Fotos sind original. Sie hat einen tollen Body und ihre großen Möpse sind fest und griffig. Anfangs war sie sehr professionell und auf Abstand bedacht, doch als ich sie in der 69er feucht geleckt hatte, taute sie auf und wurde richtig wild und ich hatte doch noch ein schönes Erlebnis mit ihr. Wir machten einen geilen Ritt, wobei ich ihre tollen Möpse genießen konnte, nur unterbrochen von ihren guten ZK’s. Preis: ab 50 Euro, 30 Min 100 Euro. Negativ: Wenn es klingelt, springt sie auf und geht zur Tür! Trotzdem hatte es mir so gut gefallen, dass ich sie 2 Wochen später in Duderstadt noch einmal besuchen wollte. Angerufen, Termin für nächsten Tag gemacht, aber sie war nicht da ! Wenn sie nächste Woche in Naensen ist, werde ich sie wohl besuchen.
    Einen guten Ritt wünscht
    BigMäc

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X