Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schmuseparadies / Flörsheim

    Hallo,

    ich interessiere mich für eine Massage bei Nadine vom Schmuseparadies (www.schmuseparadies.de) / Wellness + Massage in Flörsheim. Wer von Euch war schon bei ihr? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Macht sie auch mehr als Handentspannung?

    #2
    Ja, Du kannst auch gleich ....

    Zitat von GolferFFM Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich interessiere mich für eine Massage bei Nadine vom Schmuseparadies (www.schmuseparadies.de) / Wellness + Massage in Flörsheim. Wer von Euch war schon bei ihr? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Macht sie auch mehr als Handentspannung?
    ... zum Mittagessen bleiben !!!
    Na hör mal, so wie ich das sehe, kann sie Dir mit DIESEN langgezogenen Titties auch gleich Rindsrouladen im Anschluß an das kräfteraubende Vorspiel servieren. ;)

    Sorry, ich weiß, das war's jetzt nicht, was Du hören wolltest, aber speziell eines ihrer Fotos auf der Galerieseite hat mich dazu herausgefordert, meinen Senf zu den Rouladen beizusteuern ! :rolleyes:

    Ansonsten würde mich persönlich eher Luna ansprechen, aber Erfahrungen habe ich leider noch keine mit den Mädels dieser Location.
    Schauen wir einmal, ob es auch Fachkundige bis zu diesem Thread schaffen.

    Ciao, VorReiter

    Kommentar


      #3
      Soweit ich den Laden kenne.................Nein, sie macht nicht mehr als Handentspannung. Wäre jedenfalls wider der "Firmenphilisophie".

      Aber eine Anmerkung vielleicht, ich bin vor ..........weiß nicht mehr wie lange es her ist, tatsächlich mal in die Hände von Nadine gefallen. Eigentlich deswegen, weil die von mir damals gebuchte Ladie unvermittelt verhindert, bzw. schlicht nicht anwesend war. Nadine hat mir die Wartezeit sehr versüsst. Sie hat Zauberhände, wirklich sehr beeindruckend was Sie damit anstellt. Leider ist Sie nicht mein Typ, da ich bekanntermaßen eher auf zierlich bis schlank stehe.

      Gruß TM

      Kommentar


        #4
        Massage bei Nadine im Schmuseparadies

        Ich habe mir heute das Vergnügen einer Massage bei Nadine gegönnt - und ich kann sagen, dass es eine echte Freude war!

        Die Bilder sind nicht mehr ganz topaktuell, entsprechen aber immer noch der heute vorgefundenen, üppigen Realität. Vielleicht ist mittlerweile - ohne Nadine zu nahe treten zu wollen - das ein oder andere Pfündchen mehr dazu gekommen. Wer aber wie ich nicht nur beim Wein, sondern auch bei Frauen auf Körper steht, ist bei Nadine sicher an der richtigen Adresse.

        Die telefonische Terminvereinbarung am Donnerstag für Montag ließ bereits eine sehr herzliche und angenehme Person erwarten; und so war es dann auch. Allerdings müsste ich dann trotz Termin erst nochmal für eine 1/2 Stunde von dannen ziehen, da das Terminmanagement etwas schiefgelaufen ist. Eine andere anwesende, ebenfalls charmant wirkende Dame (ich vermute mal, dass es Lili war), ließ mich kurz überlegen, ob ich stattdessen sie nach einer Behandlung fragen sollte. Allerdings hatte ich mich schon auf Nadine eingestellt und mich dann entschieden, zu warten. Da ich anschließend genug Zeit hatte, war es kein Problem, andernfalls wäre das allerdings ärgerlich gewesen (ich lerne daraus: bei frühzeitigen Vereinbarungen immer nochmal vor dem Termin anrufen und ihn nochmals bestätigen lassen).

        Nadine hat sich dann sehr offen und ehrlich für ihr Missgeschick entschuldigt und ich habe ihr bei dem sich mir bietenden Anblick im Eva-Kostüm auch gerne verziehen.

        Nach Getränk und Dusche ging's dann auf dem Bauch liegend los. Nadine fing mit den Worten "Du gehörst jetzt eine Stunde nur mir" zunächst mit einer sehr angenehmen, kräftigen und gleichzeitig zärtlichen Ölmassage an. Schwerpunkt war dabei eindeutig die Körpermitte, was auch von hinten höchst erregend war. Soweit dies mein aufgrund der Bauchlage eingeschränktes Blickfeld zuließ, konnte ich meine Augen nicht von dem Anblick ihres Körpers und ihrer wirklich mächtigen Brüste lösen (ich mag Rouladen zwar sehr gerne, aber diese Assoziation käme mir dabei nicht...). Leider bin ich ohne Brille zu kurzsichtig, um die ansonsten sicher noch bestehenden An- und Einblicke über den an der Wand stehenden Spiegel genießen zu können. Danach ging es mit ihrem Prachtkörper weiter, wobei sei auch immer mit ihren Brüsten mein Gesicht mit einbezog. Ihre Finger wanderten immer öfter über den After an das erregt zwischen meinen Beinen wartende Lustzentrum. Einmalig, wie sie mit wenigen Griffen die Lust zu steigern wusste. Auch ihr Schambein an meinem Po verursachte bei mir echte (vernehmbar auch bei ihr - allerdings wahrscheinlich zu diesem Zeitpunkt noch gespielte) Lustgefühle. Noch bevor ich fragen musste, sagte mir Nadine, dass ich gerne auch sie berühren darf, und verlieh dem ganzen Nachdruck, indem sie meine Hände auf ihre Brüste und später auf ihren Po legte. Da ließ ich mich nicht zweimal auffordern, sondern fummelte - soweit es mein Bewegungsspielraum zuließ - auch gleich munter drauflos. Die Brüste sind echt ein Traum und auch an ihrem Po und zwischen ihren Beinen durfte ich ohne Tabuzonen rumspielen.

        Bald darauf herumgedreht ging es dann mit kaum auszuhaltender Intensität an der Vorderseite weiter. Dabei kamen natürlich auch meine Augen und noch viel mehr auch meine Hände voll auf ihre Kosten. Irgendwann saß Nadine mit dem Rücken zugewandt auf mir drauf und massierte meinen Ständer mit ihrer Scham. Das war vom Anblick und vom Gefühl nahezu richtig gevögelt und es hätte auch nicht viel gefehlt, dass ich dann schon soweit gewesen wäre. Da mir das aber noch zu früh war, bremste ich Nadine etwas ab und fragte, ob ich sie lecken dürfe. Dies bejahte sie gerne und setzte sich gleich auf mein Gesicht, so dass ich sie mit Zunge, Lippen und Fingern verwöhnen konnte. Auch wenn sie kein Fellatio macht, war es Dank ihres Finger- und Handeinsatzes ein fast perfektes 69. Nach einiger Zeit drehte sich Nadine erst auf die Seite und dann auf den Rücken und ließ sich von mir tief fingern und lecken und nach einiger Zeit hatte ich den Eindruck, dass sie es wirklich genoss und selbst zum Höhepunkt kam. Da sie sehr nass zwischen den Beinen war und das Ganze auch nicht zu einem theatralischen Gekreische führte, sondern sie eher leise in sich hineingluckste, bilde ich mir mal ein, dass Nadine wirklich ihr Vergnügen hatte (allerdings weiß ich selbst, dass dies insbesondere im Pay6 natürlich zu den best gehüteten Geheimnissen der Damenwelt gehört; aber wenn's gut gespielt war, ist es eben auch Teil einer guten Performance und der Kunde zufrieden). Danach befreite mich Nadine sehr zartfühlend mit ihren Händen von meinem Druck, so dass die Stunde für uns beide (sicher jedenfalls für mich) sehr befriedigt endete.
        Zum Abschluss hat mich Nadine noch mit heißen Waschlappen gewaschen, ein sehr schöner Service, der aber im Hinblick auf das viele Öl die dann ebenfalls angebotene Dusche am Ende nicht erspart. Auf die als Abschiedsgeschenk angebotene Flasche Wein habe ich verzichtet (ich wage mal die These, dass ich besseren in meinem Keller liegen habe).

        Zum Schluss noch ein Paar harte Fakten:
        Location sehr sauber und gut erreichbar an der Hauptstraße in Weilbach gelegen. Gute Parkmöglichkeit und hinreichend diskreter Zugang (o.k., wenn ich in Weilbach wohnen würde, würde ich wohl eher nicht hingehen).

        1 Stunde (die inklusive 2x Duschen 20 Minuten länger dauerte) kostet 100 €. Fellatio macht Nadine nicht (jedenfalls nicht heute und bei mir), hat aber ansonsten keine Berührungsängste. Für mich war es die Massage, die am nächsten am "echten" Sex dran war. Mir hat nichts gefehlt (Penetration wird eindeutig überbewertet!).

        Nadine hat eine sehr angenehme, natürliche und fröhliche Art, so dass ich gerne wieder komme. Allerdings nix für Freunde schlanker Hungerhaken.

        Wiederholungsgefahr 100%.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          scholli (19.05.2014), männe (28.04.2014), sidewinder (28.04.2014)
        Lädt...
        X