Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fake LENA in PLZ 53

    Hallo Jungs,
    neulich bin ich leider auf einen grossen Fake reingefallen.

    Die besagte Dame nennt sich Lena und inseriert in der Börse.
    Hier der Text:

    junge 23 jährige dreilochstute vehrwöhnt
    männer frauen paare gruppe(2-5 personen)
    französisch total mit aufnahme
    alles andere geschützter verkehr
    tabu sind ns (zusehen erlaubt) kaviar brutal und alles verbotenes
    fesselspiele nach absprache
    stunde 150 euro jede weitere +50
    dafür bekommt ihr alles was ihr euch erträumt
    anschlußmöglichkeiten von bus und bahn alles 5 minuten zu fuß
    tiefgarage vorhanden
    meldet euch
    eure immer geile
    LENA
    p. s. spinner und solche die von mutti kein freibekommen brauchen sich auch nicht zu melden


    Alter23
    PLZ-RegionD-53
    Handy 004917654507743

    Das Bild in der Anzeige sieht sehr ordentlich aus

    Da ich an diesem Tag in Bonn war, habe ich sie am frühen nachmittag angerufen und mit ihr einen Termin für den Abend vereinbart. Sie sagte sofort zu und fragte mich, ob ich den Preis wusste und wie lang ich bleiben würde. Ich habe erstmal das 1 Stunden Angebot genommen. Ich sollte mich dann abend kurz vor dem Fahren wieder melden.
    Am Abend rief ich eine Stunde vor dem vereinbarten Termin an und sagte, dass es noch etwas länger dauern würde, ob es dann noch bei ihr ginge. Sie meinte, es wäre kein Problem, fragte mich nochmal, wie lange ich bleiben wollte. Als ich wiederholte, eine Stunde, sagte sie, nachher kommt der nächste Gast. Ich soll nochmal anrufen, wenn ich los fahre, sie hätte den Schlüssel ihrer Terminwohnung verlegt, aber wir könnten uns in Ihrer Wohnung in Troisdorf treffen.

    Gesagt, getan, rief ich eine Stunde später an, aus dem Auto. Zuerst ging sie nicht ran, 5 Minuten später kriegte ich sie ans telefon und sie bat mich, in einer halben Stunde nochmals anzurufen es würde grad nicht gehen.
    Wieder gesagt, getan, da meldete sie nicht mehr. Ich habe eine Nachricht hinterlassen, das sie mich zurückrufen soll.

    Hat sich an diesem Abend nichts mehr getan.

    Am nächsten Tag rief sie an, und sagte, dass sie sich am Vorabend ausgesperrt hätte, daher hätte sie sich nicht mehr gemeldet, aber an diese Abend bei ihr ginge. Ich nahm das Angebot an, worauf sie, zum dritten Mal fragte, wie lange ich bleiben will, hm... igendwie ein Tick von ihr? Sie gab mir anschliessend die Adresse durch

    Am Abend vor dem Fahren nochmals angerufen, zuest ging sie nicht ran, beim Auflegen bekam ich einen Anruf aus einer anderen Handy Nr.. Habe mein Kommen in 30 Minuten angekündigt. Ich sollte sie dann nochmals anrufen, wenn ich vor der Haustür stehe, damit sie mich reinlässt.

    Na, was glaubt Ihr, was passiert ist? Genau! ich stand vor der Tür (Haus Marke Sozialwohnung), habe mir die Finger Wund getippt, beide Rufnummer versucht, bis ich nach 30 Minuten aufgegeben habe.

    Also, ausser Frust, Ärger, Zeitverschwendung und das blöde Gefühl verarscht worden zu sein, nix bekommen und erlebt. Dabei hatte ich mein Alternativdate ihretwegen bereits gecancelt.

    Daher, Vorsicht mit dem Mädchen
Lädt...
X