Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hh helga aus jena ost mit neuer tel.nummer

    hallo jungs, hatte ja bereits mehrfach angefragt wer die geile helga die hh aus jena ost kennt oder erfahrungen gemacht hat,ich habe ihre neue tel.nummer,sie ist umgezogen,aber es musste irgendwie schnell gehen deswegen kommt sie mit der info ihrer neuen nummer nicht nach, hier also ihre neue nummer , sie ist wieder voll im geschäft und läßt lieb grüßen und ......sie vergibt wieder termine.

    #2
    Hallo carsten 40

    erzähle mit doch bitte mal, was die gute Dame alles so macht, denn ich hatte schon mal die Telefonnr. aber ein Kontakt kam nicht zustande. Was ist denn dort alles möglich, und wie liegen die Preise beim Komplettpaket.
    Wäre schön wenn Du mal etwas ausführlicher schreiben würdest. Danke Servus Schieber

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      das interessiert bestimmt noch mehrere. Ich würde mich da jetzt nicht ausschließen. Bin zwar in Gera dieses Jahr neu fündig gewurden, aber Jena wäre von der Entfernung her für mich auf jeden Fall auch sehr gut. Also berichte doch mal was alles angeboten wird und was es so kostet.

      MfG
      Skorpion

      Kommentar


        #4
        kann mir mal jemand die telnr zukommen lassen?!danke leute!macht die dame auch hausbesuche+wie schaut sie überhaupt aus?

        Kommentar


          #5
          @ carsten 40
          hab dir eine pn geschickt, wär dankbar für eine rückantwort.
          für alle anderen eine kurze info zu helga:
          -soll nicht mehr die jüngste sein
          -bläst wie der teufel
          -läßt sich gern zu einem guten essen einladen und dann...;o)
          war selber nie dort, gab allerdings mal was im erotikum über sie zu lesen

          Kommentar


            #6
            nee du nix bekommen.

            Kommentar


              #7
              Kann mir bitte jemand die Telnr. per PN schicken???

              MfG
              Skorpion

              Kommentar


                #8
                die hätte ich auch gern!

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X