Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Für die von euch die auf schwarze geile Frauen stehen.....

    Hallo,
    Da ich auf sehr häufig auf der Suche nach schwarzen geilen Frauen sind, traf ich auf Black Chantall in taschengeldladies.de. Wir telefonierten und sie gefiehl mir auf anhieb......angenehme, freundliche, berühigende Stimme.Und die deutche Sprache beherrscht sie auch gut.Wirklich überraschend.....
    Es kam zu Treffen ( nachdem ich mit BC 3 tagelang telefoniereren musste um Termine zu bekommen) Chantall kam zu mir nach MUC da ich verheiratet bin und wollte diskret bleiben. Well dressed (es versteht sich) aber mit einigen heißen Teile im Gepäck).Man wäre nicht dahinter gekommen dass diese karibische Schönheit für TG Sex macht.
    Ausgemacht war 2 std....ich gab ihr etwas zu trinken und sie sprach mich an und nahm mir meine Ängste weg......Diese Lippen!!!!!Und die waren rotgeschinkt.....sie knienend und ich stehend......und alles verschwand in ihren Mund.....und sie schaute hoch zu mir und ich war weg......es hat ca. 10min gendauert und ich spritze ihr voll.....ihr gefiehl es.
    Ich war zittrig, lag mich hin und lass alles über mich hergehen.....BC ist wirklich eine Bitch und kann es gut..........Ich stand vor Himmelstor
    Auf die Uhr kuckt sie nicht und man ist nicht unter Druck bei ihr......Ich machte AV,franz.,Dildo und normalo mit ihr......Sie kann sehr gut reiten und wild dazu....Schwer zu kategorisieren: mal wild und wieder zärtlich zu mir...Mir gefiehl einfach alles....
    Ich empfand was für BC aber ich merkte mann darf sich nicht verlieben.
    Sie verabschiedet sich und ging ganz unaufällig so wie sie kam....
    Falls ihr wollt, schaut nach unter taschengeldladies.de. Ich glaube sie ist abwechselnd in Bayern und Hessen....Die Nummer in Netz geb ich euch gleich mit....0176-26252329

    Schwarzefrauenliebhaber
Lädt...
X