Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht Anastacia / Berger Wiesbaden

    Bin neu im Forum, werde hin und wieder auch mal meine "Erlebnisse" schildern.

    Also erst mal Berger Wiesbaden: da war ich am Montag; Aussehen gut, aber ehrlich gesagt schon etwas schlechter als auf den (Original)-Fotos; Service: 20 min. Franz. mit und Verkehr für 60 EURO; recht große, aber ziemlich "weiche" Brüste; nettes Mädel, etwas gelangweilt.

    Alles in allem aber okay, Preis/Leistung stimmt meines Erachtens

    #2
    sorry, daß ich nerve, aber :

    60 für 20 sind auch 180 für 60 min, richtig ? Wir waren schonmal soweit, daß dieser Tarif nicht so ganz gerechtfertigt ist.

    Dann Deine Bewertung: Aussehen hat dich also nicht so begeistert, sie war dabei etwas gelangweilt......

    und das ist Dir:

    Alles in allem aber okay, Preis/Leistung stimmt meines Erachtens

    wert ? (Darf ich Dich mal fragen, wielange Du brauchst, um 60 Euronen an die Seite zu legen ?? Denk Dir die Antwort und sag mir nur, ob Dir dafür die optisch nicht so ansprechende, Gelangweilte mit weichen Brüsten immer noch das :


    Alles in allem aber okay, Preis/Leistung stimmt meines Erachtens

    wert ist......


    Solange sowas hier durchgeht, wird sich an den Preisen und vor allem dem Preis/Leistungsverhältnis bestimmt nichts ändern/bessern........

    Kommentar


      #3
      hi,
      ich muss zustimmen. 180,- die std. ist schon ein hammerverdienst auch, wenn wie sicher andere anmerken, einiges weggeht (wohl aber am wenigsten ans finanzamt wie bei unsereinem).
      man soolte da schon einiges erwarten können; zu mindest das keiner gelangweilt bei der sache ist!!! oder noch schlimmer: drängelt und die vereinbarte zeit auch noch abkürzt!!

      gruss

      ms

      Kommentar


        #4
        Preis / Leistung

        also, dann habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Wenn die Leistung stimmt (und schlecht war sie wirklich nicht, das "Gelangweilte" war dann auch bals vorüber), sind 60 Taler natürlich viel Geld, aber in diesem Etablissement leider Usus. Und ich finde es besser, etwas mehr zu investieren und zufrieden zu sein als für wenig Geld frustriert heimzugehen. Offensichtlich kam bei meinem Bericht rüber, dass ich unzufrieden war. Das war nicht der Fall, aber ich war eben auch nicht begeistert.

        Kommentar

        Lädt...
        X