Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GB Party bei Steffi in Linnich-Körrenzig

    Hallo zusammen,

    nun muß ich doch auch einmal ein negatives Erlebnis schildern.
    Ich war an Fronleichnam auf der sogenannten "Gangbang" Party bei Steffi in Linnich-Körrenzig in der Hauptstrasse 14.

    Als ich gegen 17:30 Uhr ankam war genau ein weiterer Dreibeiner anwesend. Für eine Party die von 15-22:00 Uhr läuft war das schon verdammt wenig.
    Immerhin waren wir dann um 18:30 Uhr mal kurz 4 Männer wobei sich aber einer schon nach ein paar Minuten wieder verdrückte und ich mich um 19:00 Uhr auch wieder vom Acker machte, so daß nur noch zwei einsame Einsamer übrigblieben.

    Kurz zum Ablauf:
    Die Schmalspur GB Party findet in einem etwas heruntergekommenen Nachtclub in einem separaten Zimmer mit Dusche statt.
    Steffi ist laut Anzeige Mitte 30 aber sie in Wirklichkeit mindestens 10 - 15 Jahre älter.
    Sie hat eine schlanke, ganz passable Figur, der Busen hängt altersbedingt schon etwas, was für mich aber kein Problem wäre, aber es gibt ein ein echtes NoGo: Sie bietet auch ZK an, aber das habe ich mir in Anbetracht der faulen und teilweise nicht mehr vorhandenen Zähne doch lieber verkniffen.
    Also habe ich dann aufs Poppen komplett verzichtet und mir stattdessen zwei Mal einen Blasen lassen (Programm "Altfranzösisch", d.h. ohne Zähne) so daß zumindest der Druck weg war. Das zweite Mal mußte ich schon kräftig selbst nachhelfen da mich die Situation schon sehr abgetörnt hatte.

    Für mich waren es 100 km Anfahrt und 69,90 Euro Eintritt die ich unter der Rubrik "Nie mehr wieder" abgeheftet habe.
    Sie inseriert in www.6team.de bzw. unter www.schluckgirl.de/ (ehem. oralita.de)

    Gruß Tony
    =========
    Geist ist Geil
Stichworte:
Lädt...
X