Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isabelle in Wiesbaden Taunusstrasse?

    Hallo Gemeinde,

    kann jemand etwas über Isabelle berichten? Die Fotos sehen sehr ansprechend aus und der Text klingt recht sympathisch.

    Grüsse
    de Bast

    #2
    Yepp....

    Sie ist schon paar Monate in Wiesbaden und bot zuerst alles Safer an.
    Inzwischen macht sie bei gegenseitiger Sympathie und Sauberkeit auch französisch ohne als Vorspiel ab 70 Euro.

    Die Fotos sind echt, aber ca. 10 Jahre alt, sie ist dennoch recht hübsch und sehr nett

    Kommentar


      #3
      Zitat von forenleser
      Die Fotos sind echt, aber ca. 10 Jahre alt, sie ist dennoch recht hübsch und sehr nett
      Letzteres Gefühl hatte ich am Telefon nicht, als ich sie vorhin kontaktierte. bei mittlerweile 50 Euro für die halbe Stunde, die sie für GV und FO verlangt, wollte ich es dennoch wagen und sagte ihr, dass ich ca. eine halbe Stunde später kommen würde. Naja, und als ich dann da ankam, war sie anscheinend besetzt. Hat jedenfalls niemand geöffnet.

      Na gut, mal ein paar Euros gespart; irgendwie war die Geilheit auf einmal auch wie weggeblasen. Und da wir schon mal beim Thema sind: War eigentlich jemand die letzte Zeit mal wieder bei ihr, Taunusstr. 74 bei Herz, und kann etwas berichten?

      Wenn ich mich denn doch nochmal auf den Weg machen sollte, gibt es selbstverständlich einen Bericht von mir.
      - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
      - DIE hat doch angefangen!

      Kommentar

      Lädt...
      X