Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BERICHT:Paula, Wiesbaden, W.-Kalle-Str.

    Hallo Freunde des feuchten Vergnügens,

    schnell mal ein Bericht von gestern vormittag. Nachdem ich meine letzten Pirschversuche jeweils ergebnislos wegen Zeitmangels abbrechen musste, hatte ich am WE Paulas Anzeige wieder gesehen und gestern früh angerufen. Sie war da, und ich bin flugs zu ihr gefahren. Die Bilder hier sind original, sie stammt aus Litauen, Verständigung 3+. Sie ist eine reife Frucht (schätzungsweise Ende 30), sehr schlank, aber mit herrlichen D-Cups, die angenehm weich aber nicht labberig sind. Empfang in angenehm atmungsaktivem Outfit Preise normal (50,70,???), kein Anal. Waschung durch die Lady, dann ins Zimmer und ein Beginn mit herrlichen ZK, Französisch Vorspiel ohne, sie schmeckt lecker und beginnt mitzugehen, wenn Mann sich um ihre empfindlichen Stellen bemüht, und GV in herrlichen und unterschiedlichen Stellungen.

    Sie ist noch bis ca. 23.08. da, dann geht sie wieder für ein paar Wochen nach hause.

    Wiederholungsfaktor bei mir: 100%
    Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

    #2
    Dein Bericht über Paula ;-)

    Guten Morgen Sunny,

    dann darf ich herzlich zum gelungenen Termin gratulieren und mich für Deine wie immer zeitnahe Berichterstattung bedanken. Besonders für Freunde großer Oberweiten ist dies sicherlich eine wertvolle Information.

    Gruß von Sir Thomas

    PS: Link zu Paulas aktueller Anzeige: http://212.96.132.70/ladies/HTML/Anz...AZ=B&LadSite=0

    Kommentar


      #3
      Dank, Dank und nochmal Dank

      Hi Thomas,

      vielen Dank für die Antwort und vor allem die Hilfe, den Link einzubinden. Das verdränge ich immer erfolgreich, weil ich nicht genau weiß, wie es geht. Anzeige aufrufen, Link in der Adressleiste kopieren, und dann einfach an entsprechender Stelle einfügen? Hmm, mal probieren. Trotzdem vielen Dank für die Unterstützung.

      Sunny
      Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

      Kommentar


        #4
        Verlinkung:

        Hallo Sunny,

        die Einstellung der Links funktioniert exakt so, wie Du sie beschrieben hast. Den Rest erledigt die Software des Forums automatisch.

        Gruß Von Thomas

        Kommentar

        Lädt...
        X