Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Löschung von älteren Themen!

    Guten Tag Mod´s!

    Zuerst: Ich möchte mich nicht beschweren :)!

    Frage: Wenn ich nen älteres Thema wieder "hochhole" und meine Meihnung dazu äußere, warum kann es dann noch gelöscht werden?

    Das Thema wurde zuvor schon etliche Male aufgerufen! Vieleicht wär es doch mal gut, wenn ihr uns "Richtlinien" dazu geben könntet!

    Danke sagt Sandro
    Zuletzt geändert von Sandro1970; 14.07.2008, 12:59. Grund: Schreibfehler

    #2
    Verständnisfrage

    Hallo Sandro,

    Deine Frage habe ich offen gestanden nicht verstanden…könntest Du das inhaltlich bitte nochmals konkretisieren? Und: Was unterscheidet ältere Themen in dieser Hinsicht von neuen?

    Gruß von Sir Thomas

    Kommentar


      #3
      Hallo Thomas!

      Im NDS-Forum war bis heute ein Thema "The sky is the limit with Jane"! Viele von uns waren sich einig, das es Werbung/Eigenwerbung ist! Wir haben das Thema dennoch ruhen lassen, da es nicht bewiesen werden konnte. Als nun der Bericht: http://ladies-erlebnisberichte.de/er...14687&ldgb=432 mit dem relativ selben Äußerungen gepostet wurde, war ich schon sauer und habe hier meine Meihnung gesagt! Diese wurde von Keinem der anderen User wiedersprochen, also denke ich, daß ich das Ausgesprochen habe, was Viele hier wissen/ vermuten! Gestern Abend hat der Themenstarter nochmal gepostet und ich habe nur noch einmal reagiert!

      Wenn ein User ein Thema neu aufrollt, was schon längere Tage hier gepostet ist und Dieser eine Gegendarstellung bring, wird dieses Thema auf "Kundenwunsch" gelöscht, weil ihr diese Gegendarstellung mal nicht passt! Ich weiß jetzt nicht mehr, ob unser neues Speersystem dann so gut ist, wie wir der Meihnung sind/waren!

      Es ist doch jetzt für den Ladies.de Kunden viel einfacher geworden. Tolle Berichte werden hier zugelassen und weniger gut werden eben mal schnell auf Kundenwunsch gelöscht! Geht da der Sinn unseres Forums nicht "flöten"?

      Gruß vom Sandro
      Zuletzt geändert von Sandro1970; 14.07.2008, 19:18. Grund: Richtiges Thema gepostet!

      Kommentar


        #4
        Nicht perfekt aber sicher "besser"

        Natürlich ist das System immer noch nicht absolut perfekt – aber immerhin wird jede Löschung hier mittlerweile akribisch in der Löschliste dokumentiert und im Endergebnis ist der positive Anfangsbericht (den Du kritisiertest) ja auch aus dem Forum „verschwunden“. Zugegeben: Es wäre sicher „perfekter“, wenn das ganze Thema transparent im Forum geblieben wäre, aber früher wäre das Thema zu Zeiten der „Sperrliste“ einfach spurlos verschwunden…

        Gruß von Sir Thomas (der die neue Regelung nach wie vor für eine deutliche Verbesserung hält).

        Kommentar


          #5
          Es ist doch jetzt nicht anders, da ja der eigentliche Inhalt nich mehr existent ist! Es wird ja nur gesagt: "Das Thema wurde auf Kundenwunsch gelöscht!", der Inhalt ist w wie weg, eigentlich nicht´s anderes als die frühere Sperrliste, mit dem Unterschied, morgen kann wieder positiv berichtet werden, und wenn nicht, wird´s halt auf "Kundenwunsch" wieder gelöscht, bis wir soweit sind, daß kein User hier mehr auf Positivberichte, negativ-ehrlich berichten, da er sich sagt: "Dann wird das Thema ganz einfach auf "Kundenwunsch" gelöscht!

          Ich war vom neuen System bis heute überzeugt! Mittlerweile denke ich eher, daß es zum Vorteil der Ladies.de - Kunden ist!

          @ST, es ist nicht in meiner Absicht, euch Moderatoren "bloß" zu stellen, nur sollten wir vieleicht nen Weg finden, mal richtig drüber zu sprechen, wie solch eine neue Sperrliste transparent für uns, aber nicht zum Werbegag für die Ladies.de Kunden wird, wirklich wird!

          Gruß und gute Nacht vom Sandro

          Kommentar


            #6
            Anmerkung!

            Es sollte vieleicht der Grund der Löschung angegeben werden!

            in dem Fall z.B.: " Kundin war mit der Gegendarstellung auf ihren Positivbericht nicht einverstanden!" -> dann wüßten wir, warum dieser Bericht/dieses Thema gelöscht wurde!

            Schlaft gut;)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
              Es sollte vieleicht der Grund der Löschung angegeben werden!

              in dem Fall z.B.: " Kundin war mit der Gegendarstellung auf ihren Positivbericht nicht einverstanden!" -> dann wüßten wir, warum dieser Bericht/dieses Thema gelöscht wurde!

              Schlaft gut;)
              Martin Luther hätte gesagt "Dies ist gewisslich wahr":D

              Kommentar


                #8
                Differenzierung notwendig

                @Sandro:

                Der signifikante Unterschied zu früher ist die Einzeldokumentation jeder Löschung (und die Möglichkeit der Rückverfolgung). Das war mit der Sperrliste anders – etliche Berichte verschwanden einfach ohne dass die User das mitbekommen haben (insbesondere gerade ältere Berichte).

                Und wenn eine Anbieterin innerhalb von ein paar Monaten mehrere Einträge in der Löschliste hat, kann man daraus ja seine Schlüsse ziehen…wenn man das will. Das neue System halte ich daher weiterhin für wesentlich transparenter und Forenorientierter. Seit der Änderung werden nur noch Bruchteile der Löschungen von früher vorgenommen…

                Und: Eine Begründung für die Löschungen war im Übrigen früher auch nicht notwendig!

                Gruß von Sir Thomas (auch auf dem Weg ins Bettchen)

                Kommentar


                  #9
                  @Thomas, dann könnte ich theoretisch alle Berichte über dieses "Naja" hochholen und das Selbe posten und sie müßte dann positiv angefangene Themen löschen lassen! Eigentlich nicht schlecht! Schaun wa mal!

                  Gruß und ne gute Nacht vom Sandro

                  PS: Pinky, ich liebe Dich :D:D:D

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
                    PS: Pinky, ich liebe Dich :D:D:D
                    Ähm…da „hake“ ich jetzt besser mal nicht nach :rolleyes:

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X