Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tanzmassage... was ist den dass.???

    Verschiedene malen hatte ich schon die Anzeige gelesen und fand das foto ganz nett aber der text naja...
    Tanzmassage... wie geht denn das tanzen und massieren... neugierig war ich schon.
    Ich habe irgendwann mal angerufen und es war ein ganz nettes Gespräch aber es hörte sich alles noch so technisch an, einatmen, ausatmen und noch so einiges.
    Als ich dann in der Gegend war gewann der Neugier, einfach angerufen und hingefahren.
    Die Adresse ist an der Rand von Mainz aber trotzdem schnell zu erreichen (nähe Autobahn und Mediamarkt Bretzenheim mit eigenem Parkplatz direkt vor der Tür.
    Im 1 Stock öffnete sich die Tür und ein ganz tolle spontane Frau empfing mich. (die auf dem Bild in der Anzeige )
    Ich wurde in das „Arbeitszimmer“ gebracht und durfte mich hinter ein Paravan ausziehen, hier lag auch schon ein grosses Handtuch fürs Bad.
    Das Zimmer ist gross und schön eingerichtet.
    Die Massage findet auf eine Unterlage auf den Boden statt.
    Während ich es mir bequem machte auf de Massageunterlage kam China Lea in ein hauch von fast nichts wieder in den Raum und kniete sich neben mir wobei der Hauch sich auch in nichts auflöste..
    Ein langsame einfühlsame Massage fing an die immer intensiver wurde während der kommende Stunde.
    Sanft gleiten Ihre Hände über meinem Rücken,Beine und andere sensible Teile ,wobei ein Hand oder war es ein Finger, einwenig seine eigene Entdeckungsreise machte.
    Irgendwann wurde ich leise gebeten mich umzudrehen und es wurde ganz langsam und ruhig dahin gearbeitet wo die Spannung jetzt schon fast am grössten war.
    Sehr schön ist das China Lea weißt das der Vorderseite nicht nur aus „das eine“ besteht aber das diese ganze Seite auch herrlich sensibel ist.
    Beine , Kopf ,Brust und Bauch wurde alles nicht vergessen und um die Spannung noch mehr auf zu führen massierte ein Finger ganz irgendwo anders als der Hand war.
    Irgendwann fing Sie dann an mit dem AOI. (Atmungsintensives Orgasmus Training)
    Das war was sich in der Anzeige (bei Ladies.de) so schrecklich technisch und unerotisch anhörte aber in wirklichkeit wunderschön war.
    Irgendwann ist es dann raus aber ich musste liegen bleiben und ein herrliche nachmassage um langsam in der wirklichkeit zurück zu kommen folgte.
    Alles in allem sehr zu emphelen und erhöhte wiederholungs Gefahr.
    Für alle die Sabine M. nachtrauern hier hört das trauern auf.
    Noch eine kleine bemerkung... Der Gast ist der empfangende so in der passive Rolle....

    #2
    Du bist nicht zufällig ein Bekannter Dame ..... weil 1. Bericht und die Wortwahl läßt auf einen Profi schließen

    Kommentar


      #3
      Der Bericht ist gut geschrieben worden Hochinteressant aber, jetzt kommt leider das aber und auch daß was viele wie ich Denke und auch schreibe ES STINKT GEWALTIG NACH EIGENWERBUNG.
      Ich meine selbst wenns eigenwerbung wäre ist nicht so schlimm aber auf so eine plumpe Art naja was solls.

      Kommentar


        #4
        was ich Schreibe entspricht der Wahrheit und des erlebten

        Hallo Mayki,
        um mit dein eigene Worten zu antworten (12.06.2005. 22.14)... >alles was ich Schreibe entspricht der Wahrheit und des erlebten.<...
        Wieso glaubst du das dieser Bericht „Eigenwerbung“ ist? ...
        Nur weil er nicht Negativ ist?
        Sei doch froh das es noch Forenleser gibt die die gute Adressen nicht geheim halten.
        Wenn ein Dame offensichtlich spass an der Arbeit hat und ich zufrieden bin hat Sie es verdient das ich ein Positiven Bericht schreibe.
        Meine Empfehlung, selber hingehen und ausprobieren und dann vielleicht auch ein Bericht schreiben wie es dir gefallen hat.
        Mit freundlichen Grüßen.
        HansH

        Kommentar


          #5
          Ich verspreche hiermit das ich es ausprobieren werde.

          bin gegen Ende Monats in Mainz und werde entsprechend ausprobieren.

          ohne Risiko kein erfolg ( newar)

          Kommentar


            #6
            tanzmassage

            gibt es die noch?
            die website ist online
            das telefon geht irgendwie nicht
            handy ja aber ich war erfolglos
            war jemand in letzte zeit mal da
            das war nämlich letztes jahr mal eine
            echte hammeradresse!

            Kommentar


              #7
              Da bin ich doch dabei!

              Aha, hammeradresse.

              Da bin ich doch dabei.
              Guter Tipp.
              Und selbst wenn es Eigenwerbung sein sollte: ich probiere es aus.
              :D
              Gruß
              MF

              Kommentar


                #8
                tanzmassage

                massage ist nichts besonderes, und die optik , bzw. figur hat mich abgeturnt, aber macht selber eure erfahrung

                Kommentar


                  #9
                  Schadensbegrenzung

                  Wenn man doch schon negative Erfahrungen dort gemacht hat, kann man die doch etwas ausführlicher beschreiben.

                  So kann man doch die Interessengemeinschaft vor Schaden bewahren:D

                  Vielleicht hängt es bei der Dame ja doch sehr von der Tagesform oder Sympatie ab, wie der Service ausfällt.

                  tester123

                  Kommentar


                    #10
                    freue mich, auch mal eine kleine information beisteuern zu können:
                    ich habe die tanzmassage auch schon mal wahrgenommen.
                    fazit: nett, sauber, esoterisches gedudel im hintergrund und eine relativ unspektakuläre handentspannung. kostenpunkt: 90,-.
                    die dame ist etwas zurückhaltend in ihrer art und für optikfreunde sicherlich nicht die erste wahl. die zeit von einer stunde wurde eingehalten. dem pseudowissenschaftlichen brabbel auf der hp sollte man nicht allzuviel bedeutung beimessen (aber wer tut das schon).
                    ich kann nichts wirklich böses sagen, aber die wiederholungsgefahr ist gering, weil es nichts gibt, was man nicht bei anderen prickelnder haben könnte.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Leute,

                      gibt es dazu vielleicht einen Link. Ich kann die Anzeige nicht finden

                      Kommentar


                        #12
                        tanzmassage

                        www.tanzmassage.de

                        und die frau als optisch nicht so dolle zu beschreiben,
                        finde ich nicht fair.
                        klar ist es geschmacksache,
                        aber sie ist schon gutaussehend

                        meine frage aber bezog sich eher darauf,
                        ob es die adresse noch gibt,
                        weil keine reklame mehr und so...

                        Kommentar


                          #13
                          Verstehe ich nicht!

                          Was hat das denn mit Tanzen zu tun??Na ja gib der Sache einen neuen Namen, und schon wird es interessant..aber nicht für mich

                          Kommentar


                            #14
                            Was hat das denn mit Tanzen zu tun??
                            Vielleicht ein "Tanz der Moleküle"? :)

                            Kommentar


                              #15
                              Tanzmassage

                              Also ich kann den Bereicht bestätigen, war Anfang 2006 zwei-dreimal dort
                              und es war 100 % wie beschrieben und sehr angenehm.
                              Wollte am Donnerstag mal wieder ein "Tänzchen "wagen bin jedoch telefonisch weder im Festnetz noch Mobil zu Ihr vorgedrungen.
                              Einmal hatte ich einen Mann an der Strippe der diese Telefon Nr. hat.
                              Er hat sich auch schon gewundert das immer wer anruft.

                              Leider scheint die Tanzmaus nicht mehr zu tanzen.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X